Close filters
  •  
from to
1 From 9
No results were found for the filter!
€15.00 saved
Microsoft Windows 10 Pro
Microsoft Windows 10 Pro
Modernise your business with Windows 10 Windows 10 Pro is new yet familiar, easy to use, and offers a host of new features that make it easy to keep track, be effective, and get the job done every day. Windows 10 Pro includes the same...
€34.99 * €49.99 *
Microsoft Windows 10 Home
Microsoft Windows 10 Home
The new operating system Windows 10 Home offers both advanced users and newcomers in the, as the name suggests, "home range" optimal computer support. Like every "Home" version of Microsoft so far, the Windows 10 Home operating system...
€30.99 *
Windows Server 2019 User CAL
Windows Server 2019 User CAL
Windows Server 2019 1 User CAL User CAL: A user CAL entitles a specific user to use any number of devices, such as a company PC, private PC, mobile phone, etc., from which he may access the server software. You should choose this license...
From €34.99 *
Microsoft Exchange Server 2019 Standard, 1 User CAL
Microsoft Exchange Server 2019 Standard, 1 User...
Microsoft Exchange Server 2019 Standard, 1 User CAL Exchange requires a CAL for each user or device that accesses the server software. There are two CAL variants here: Standard CAL: Enables any user to work productively across virtually...
€62.99 *
Microsoft Windows 7 Home Premium günstig kaufen
Microsoft Windows 7 Home Premium inkl. SP1
Microsoft's Windows 7 Home Premium SP1 is the optimal operating system for all demanding home users. It is characterized by numerous improvements compared to its predecessor Windows Vista. In addition to the exclusive content, consisting...
€10.99 *
Microsoft Windows 10 Enterprise günstig kaufen
Microsoft Windows 10 Enterprise
Windows 10 Enterprise is a version of the new Microsoft operating system specifically designed for businesses. In addition to the features included in Windows 10 Pro, this version includes other features that make your day-to-day...
€59.99 *
Microsoft Windows 10 Pro - Upgrade
Microsoft Windows 10 Pro - Upgrade
Modernise your business with Windows 10 Windows 10 Pro is new yet familiar, easy to use, and offers a host of new features that make it easy to keep track, be effective, and get the job done every day. Windows 10 Pro includes the same...
€39.99 *
€115.00 saved
Hint!
Microsoft Windows Server Remote Desktop Services 2019, 1 User CAL, RDS CAL, Client Access License
Microsoft Windows Server Remote Desktop...
Microsoft Remote Desktop Services 2019 User CAL, 1 CAL The Windows Server 2019 1 RDS User CAL offers a user the numerous RDS advantages of this Microsoft operating system. The RDS-CAL is purchased in addition to the usual CALs to unlock...
€84.99 * €199.99 *
€20.00 saved
Microsoft Windows 7 Ultimate günstig kaufen
Microsoft Windows 7 Ultimate SP1
With the powerful Windows 7 Ultimate operating system, Microsoft offers you the most effective and comprehensive version of the Windows 7 series. Small businesses and demanding users will receive support for better performance that is...
€29.99 * €49.99 *
Microsoft Windows 10 Enterprise LTSC 2019
Microsoft Windows 10 Enterprise LTSC 2019
Modernise your business with Microsoft Windows Enterprise LTSC 2019 Windows 10 Enterprise 2016 LTSB is based on Windows 10 Pro, version 1607, but includes additional premium features designed specifically for mid-sized and large...
€249.99 *
Microsoft Windows 7 Professional günstig kaufen
Microsoft Windows 7 Professional SP1
With Windows 7 Professional, Microsoft appeals to professional users and companies. A lot has changed in the optical as well as in the system and safety technology area: There are optimizations, for example, in the revised Windows...
€17.99 *
Microsoft Windows Server 2016 Standard Open-NL 16 Core
Microsoft Windows Server 2016 Standard Open-NL...
Windows Server 2016 is Microsoft's brand new cloud-capable server operating system. Networking PCs and managing such networks as well as providing data and web hosting are just some of the tasks for which server systems can be used in...
€439.99 *
1 From 9

Client and server software from Microsoft

Blitzhandel24 offers you a wide range of different Microsoft Windows operating systems. Both the respective Windows client systems and Microsoft Windows Server can be purchased from us at attractive conditions. In addition to the actual Windows Server or Windows 10 as an end user system, we offer a whole range of other products, such as the Microsoft SQL Server, the groupware solution Microsoft Exchange and also the no longer current previous versions of most desktop and server operating systems.


Server and Client Systems

Are you planning to renew your company's IT infrastructure or are you in the process of building it from scratch? If so, you should purchase Microsoft Windows Server 2019. You can purchase the basic 16-core license package or (under the Microsoft Open-Line Volume Program) two additional cores at a time. Please note that at least 16-core licenses are required to run Windows Server 2019. You can also purchase the various Windows Server CALs from us at attractive prices. For individual users we offer the Single User Windows Server CAL for purchase. Device-bound Device CALs are also part of our offer. By purchasing a suitable Windows Server CAL, your employees get remote desktop access to your server. This is ideal for thin-client environments or for companies that want to allow employees to work from their home office. You can buy the Microsoft Windows Server from us, just like the matching Client Access licenses, at absolute top conditions. When you buy Windows Server CAL, take into account any foreseeable growth phases of your company or project already in the planning stage. This helps to save costs.


By purchasing Microsoft Windows, you get the perfect client operating system for your Windows Server environment. Thanks to optimal integration of the various operating system functions into your company network, you save a lot of maintenance and administration effort. Buying Microsoft Windows means saving money. Especially if you not only want to buy the normal Microsoft Windows Server, but also for example a Microsoft Exchange Server and a Microsoft SQL Server, it makes absolute sense to buy Microsoft Windows for the client computers as well. By the way, if necessary, you can not only buy the current Microsoft Windows 10 from us, but also have access to licenses for Windows 7 and 8.1. Especially if you currently do not have the resources to change your IT and buy the current Microsoft Windows Server, it can make sense to buy licenses for the Windows versions that are no longer current.


Buy SQL Server 2017 and Exchange Server 2019

Depending on the size of your company and individual needs, you may also want to have your own groupware and database servers. In server landscapes dominated by Microsoft, it is recommended that you purchase Microsoft Exchange Server. Furthermore, it is usually a wise decision to buy the Microsoft SQL Server as a database system. By buying Microsoft SQL Server 2017, for example, you will get a database server that is perfectly adapted to the conditions in a Microsoft environment. Of course you can buy the Microsoft SQL Server 2017 at Blitzhandel24 as usual fast and cheap. Also CALs for the Microsoft SQL Server can be purchased easily. With the Exchange Server Microsoft also provides a groupware and mail server that harmonizes perfectly with MS Office. Thanks to integrated Outlook on the Web, your employees can access their mail accounts without any complications even on computers without Outlook - including all Exchange groupware features. You can also buy the Exchange Server 2019 from us at exceptionally attractive conditions.


By the way, you can purchase most Microsoft licenses, no matter whether you want to buy Microsoft Windows or a Microsoft Exchange Server, also as volume licenses within the Microsoft Open License Program. Smaller companies in particular benefit from this, as it is cheaper and easier to set up digital infrastructure. Are you still not sure if you want to buy a Microsoft SQL Server or if it makes sense for your company to buy a Microsoft Exchange Server? Feel free to contact our customer service, we will be happy to advise you!

Blitzhandel24 offers you a wide range of different Microsoft Windows operating systems. Both the respective Windows client systems and Microsoft Windows Server can be purchased from us at... read more »
Close window
Client and server software from Microsoft

Blitzhandel24 offers you a wide range of different Microsoft Windows operating systems. Both the respective Windows client systems and Microsoft Windows Server can be purchased from us at attractive conditions. In addition to the actual Windows Server or Windows 10 as an end user system, we offer a whole range of other products, such as the Microsoft SQL Server, the groupware solution Microsoft Exchange and also the no longer current previous versions of most desktop and server operating systems.


Server and Client Systems

Are you planning to renew your company's IT infrastructure or are you in the process of building it from scratch? If so, you should purchase Microsoft Windows Server 2019. You can purchase the basic 16-core license package or (under the Microsoft Open-Line Volume Program) two additional cores at a time. Please note that at least 16-core licenses are required to run Windows Server 2019. You can also purchase the various Windows Server CALs from us at attractive prices. For individual users we offer the Single User Windows Server CAL for purchase. Device-bound Device CALs are also part of our offer. By purchasing a suitable Windows Server CAL, your employees get remote desktop access to your server. This is ideal for thin-client environments or for companies that want to allow employees to work from their home office. You can buy the Microsoft Windows Server from us, just like the matching Client Access licenses, at absolute top conditions. When you buy Windows Server CAL, take into account any foreseeable growth phases of your company or project already in the planning stage. This helps to save costs.


By purchasing Microsoft Windows, you get the perfect client operating system for your Windows Server environment. Thanks to optimal integration of the various operating system functions into your company network, you save a lot of maintenance and administration effort. Buying Microsoft Windows means saving money. Especially if you not only want to buy the normal Microsoft Windows Server, but also for example a Microsoft Exchange Server and a Microsoft SQL Server, it makes absolute sense to buy Microsoft Windows for the client computers as well. By the way, if necessary, you can not only buy the current Microsoft Windows 10 from us, but also have access to licenses for Windows 7 and 8.1. Especially if you currently do not have the resources to change your IT and buy the current Microsoft Windows Server, it can make sense to buy licenses for the Windows versions that are no longer current.


Buy SQL Server 2017 and Exchange Server 2019

Depending on the size of your company and individual needs, you may also want to have your own groupware and database servers. In server landscapes dominated by Microsoft, it is recommended that you purchase Microsoft Exchange Server. Furthermore, it is usually a wise decision to buy the Microsoft SQL Server as a database system. By buying Microsoft SQL Server 2017, for example, you will get a database server that is perfectly adapted to the conditions in a Microsoft environment. Of course you can buy the Microsoft SQL Server 2017 at Blitzhandel24 as usual fast and cheap. Also CALs for the Microsoft SQL Server can be purchased easily. With the Exchange Server Microsoft also provides a groupware and mail server that harmonizes perfectly with MS Office. Thanks to integrated Outlook on the Web, your employees can access their mail accounts without any complications even on computers without Outlook - including all Exchange groupware features. You can also buy the Exchange Server 2019 from us at exceptionally attractive conditions.


By the way, you can purchase most Microsoft licenses, no matter whether you want to buy Microsoft Windows or a Microsoft Exchange Server, also as volume licenses within the Microsoft Open License Program. Smaller companies in particular benefit from this, as it is cheaper and easier to set up digital infrastructure. Are you still not sure if you want to buy a Microsoft SQL Server or if it makes sense for your company to buy a Microsoft Exchange Server? Feel free to contact our customer service, we will be happy to advise you!

How and when do I get my purchased product?
Digital products, product keys and access to the download center will be made available to you by email immediately after your purchase - unless a data medium has been ordered.
What payment options are available to me?
PayPal, Amazon Pay, Instant bank transfer, Credit card, Apple Pay, Prepayment, Purchase on invoice
What guarantees do I have at Blitzhandel24?
Blitzhandel24 is an EHI, TrustedShops and CHIP certified online brand shop. Blitzhandel24 also offers its customers permanent support, as well as support for the purchased product. If a product has not been used / redeemed, our customers can benefit from the money-back guarantee.
Viewed

Kostenlose Hotline 0800 11 000 77
 

Server, Client sowie Betriebssysteme bei Blitzhandel24 kaufen

Bei Blitzhandel24 steht Ihnen eine breite Auswahl verschiedener Microsoft-Windows-Betriebssysteme zur Verfügung. Sowohl die jeweiligen Windows-Client-Systeme als auch Microsoft Windows Server... mehr erfahren »
Filter schließen
  •  
1 von 14
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Microsoft SharePoint Server 2013 Standard Device CAL
Microsoft SharePoint Server 2013 Standard...
Microsoft SharePoint Server 2013 Standard Device CAL eine Lizenz, die es Nutzern ermöglicht, von jedem beliebigen Gerät aus auf Microsoft SharePoint Server 2013 Standard Edition zuzugreifen, z. B. von einem Desktop-Computer, einem Laptop...
39,95 € *
NEU
Microsoft SharePoint Server 2013 Standard User CAL
Microsoft SharePoint Server 2013 Standard User CAL
Entdecken Sie, wie SharePoint Server Ihnen neue Möglichkeiten bietet, Ihre Arbeit zu teilen, mit anderen zusammenzuarbeiten, Ihre Projekte und Teams zu organisieren und Menschen und Informationen zu finden Soziale Funktionen Wie bei...
39,95 € *
NEU
Microsoft SharePoint Server 2016 Standard Device CAL
Microsoft SharePoint Server 2016 Standard...
Gerätebasierter Zugang zu Microsoft SharePoint Server 2016 Standard mit Device CALs Die Microsoft SharePoint Server 2016 Standard Device CAL ist eine Art von Lizenz, die es einem Gerät ermöglicht, auf ein SharePoint Server 2016...
44,95 € *
NEU
Microsoft SharePoint Server 2016 Standard User CAL
Microsoft SharePoint Server 2016 Standard User CAL
Erweiterung der Benutzerbasis mit individuellen CALs für Microsoft SharePoint Server 2016 Standard Microsoft SharePoint Server 2016 Standard ist skalierbar und passt sich den Anforderungen Ihres Unternehmens an. Fügen Sie ganz einfach...
44,95 € *
NEU
Microsoft SharePoint Server 2019 Standard Device CAL
Microsoft SharePoint Server 2019 Standard...
Microsoft SharePoint Server 2019 Standard Device CAL günstig kaufen Microsoft SharePoint Server 2019 Standard Device CAL (Client Access License) ist eine Art von Lizenz, die Benutzern und Geräten ermöglicht, auf die Funktionen und...
64,95 € *
NEU
Microsoft SharePoint Server 2019 Standard User CAL
Microsoft SharePoint Server 2019 Standard User CAL
Die SharePoint Server 2019 Standard CAL bietet Zugriff auf die wichtigsten Funktionen von SharePoint Server, einschließlich: Websites : eine einzige Infrastruktur für alle Ihre Unternehmenswebsites Communities : eine integrierte...
64,95 € *
Microsoft SharePoint Server 2013 Standard
Microsoft SharePoint Server 2013 Standard
Microsoft SharePoint Server 2013: Eine Plattform für verbesserte Zuverlässigkeit und Leistung Microsoft SharePoint Server 2013 ist eine Plattform, die entwickelt wurde, um Benutzern ein höheres Maß an Zuverlässigkeit und Leistung zu...
4.599,95 € *
Microsoft SharePoint Server 2016 Standard
Microsoft SharePoint Server 2016 Standard
Microsoft SharePoint Server 2016 ist eine Plattform für die optimale Dokumentenverwaltung und Zusammenarbeit im Team Microsoft SharePoint Server 2016 bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die über verschiedene Geräte hinweg...
6.915,95 € *
Microsoft SharePoint Server 2019 Standard
Microsoft SharePoint Server 2019 Standard
SharePoint Server 2019 ist eine Plattform für die Zusammenarbeit von Microsoft Ein Teil der Microsoft 365-Suite Tools ist. Sie ermöglicht es Benutzern, Inhalte, Wissen und Anwendungen zu teilen und zu verwalten, um die Teamarbeit zu...
9.439,95 € *
Skype for Business Server Standard 2019 User CAL
Skype for Business Server Standard 2019 User CAL
Für alle Benutzer oder Geräte, die auf die Skype for Business Server Ihres Unternehmens zugreifen, benötigen Sie Zugriffslizenzen, sogenannte Client Access Licenses (CALs) Dabei treffen Sie die Wahl zwischen der Lizenzierung nach Nutzern...
41,95 € *
Skype for Business Server Standard 2019 Device CAL
Skype for Business Server Standard 2019 Device CAL
Für alle Benutzer oder Geräte, die auf die Skype for Business Server Ihres Unternehmens zugreifen, benötigen Sie Zugriffslizenzen, sogenannte Client Access Licenses (CALs) Dabei treffen Sie die Wahl zwischen der Lizenzierung nach Nutzern...
32,95 € *
Skype for Business Server 2019
Skype for Business Server 2019
Skype for Business bündelt Chat, Videokonferenzen, Telefonanrufe und gemeinsame Dokumenterstellung in einer einheitlichen Anwendung So erleben Sie Arbeit in einer neuen Dimension Es ist so weit: Microsoft macht aus Lync Skype for...
3.655,50 € *
1 von 14

Server, Client sowie Betriebssysteme bei Blitzhandel24 kaufen

Bei Blitzhandel24 steht Ihnen eine breite Auswahl verschiedener Microsoft-Windows-Betriebssysteme zur Verfügung. Sowohl die jeweiligen Windows-Client-Systeme als auch Microsoft Windows Server kaufen Sie bei uns zu attraktiven Konditionen. Neben dem eigentlichen Windows Server bzw. Windows 10 als Endnutzer-System führen wir eine ganze Reihe weiterer Produkte, wie den Microsoft SQL Server, die Groupware-Lösung Microsoft Exchange und auch die nicht mehr aktuellen Vorversionen der meisten Desktop und Server-Betriebssysteme.


Server- und Client-Systeme

Sie planen, die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu erneuern oder sind dabei, sie ganz neu aufzubauen? In diesem Fall sollten Sie Microsoft Windows Server 2019 kaufen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, das Basis-Lizenzpaket für 16 Prozessorkerne zu erwerben oder (im Rahmen des Microsoft-Open-Lincese-Volumenprogramms) für jeweils zwei Prozessorkerne Zusatzlizenzen. Bitte beachten Sie, dass für den Betrieb von Windows Server 2019 stets mindestens Lizenzen für 16 Kerne vorhanden sein müssen. Auch die verschiedenen Windows Server CAL kaufen Sie bei uns zu attraktiven Preisen. Für einzelne Nutzerinnen und Nutzer bieten wir die Single User Windows Server CAL zum Kaufen an. Auch gerätegebundene Device CALs gehören zu unserem Angebot. Indem Sie eine passende Windows Server CAL kaufen, erhalten Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Remote-Desktop-Zugriff auf Ihren Server. Das ist ideal für Thin-Client-Umgebungen oder auch für Unternehmen, die den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Beschäftigung vom Home-Office aus ermöglichen möchten. Den Microsoft Windows Server kaufen Sie bei uns, genau wie die passenden Client Access Lizenzen, zu absoluten Topkonditionen. Berücksichtigen Sie, wenn Sie Windows Server CAL kaufen, gegebenenfalls voraussehbare Wachstumsphasen Ihres Unternehmens bzw. Projekts bereits in der Planung. Das hilft Kosten zu sparen.


Indem Sie Microsoft Windows kaufen, steht Ihnen das perfekte Client-Betriebssystem für Ihre Windows-Server-Umgebung zur Verfügung. Dank optimaler Integration der verschiedenen Betriebssystem-Funktionen in Ihr Firmennetzwerk, sparen Sie viel Wartungs- und Administrationsaufwand. Microsoft Windows zu kaufen, bedeutet damit bares Geld zu sparen. Gerade wenn Sie nicht nur den normalen Microsoft Windows Server kaufen wollen, sondern zum Beispiel auch einen Microsoft Exchange Server kaufen und einen Microsoft SQL Server kaufen möchten, ergibt es absolut Sinn, auch für die Client-Rechner Microsoft Windows zu kaufen. Bei Bedarf haben Sie bei uns übrigens nicht nur die Möglichkeit, das aktuelle Microsoft Windows 10 zu kaufen, sondern haben auch Zugriff auf Lizenzen für Windows 7 und 8.1. Gerade wenn Sie momentan nicht über die Ressourcen verfügen, Ihre IT umzustellen und den aktuellen Microsoft Windows Server zu kaufen, kann es sinnvoll sein, Lizenzen für die nicht mehr aktuellen Windows-Versionen zu erwerben.


SQL Server 2017 und Exchange Server 2019 kaufen

Je nach Unternehmensgröße und individuellem Bedarf, möchten Sie auch über eigene Groupware- und Datenbank-Server verfügen. In von Microsoft geprägten Serverlandschaften, empfiehlt es sich, hierzu den Microsoft Exchange Server zu kaufen. Weiterhin ist es meist eine kluge Entscheidung, als Datenbanksystem den Microsoft SQL Server zu kaufen. Indem Sie zum Beispiel den Microsoft SQL Server 2017 kaufen, erhalten Sie einen perfekt an die Bedingungen in einem Microsoft-Umfeld angepassten Datenbankserver. Den Microsoft SQL Server 2017 kaufen Sie bei Blitzhandel24 natürlich gewohnt schnell und günstig. Auch CALs für den Microsoft SQL Server kaufen Sie bei uns unkompliziert dazu. Mit dem Exchange Server stellt Microsoft darüber hinaus einen perfekt mit MS Office harmonierenden Groupware- und Mailserver bereit. Dank integriertem Outlook on the Web, stehen Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Mailkonten selbst auf Rechnern ohne Outlook unkompliziert zur Verfügung – inklusiver aller Exchange-Groupware-Features. Auch den Exchange Server 2019 kaufen Sie bei uns zu außergewöhnlich attraktiven Konditionen.


Übrigens haben Sie bei uns die Möglichkeit, die meisten Microsoft-Lizenzen, egal ob Sie Microsoft Windows kaufen möchten oder einen Microsoft Exchange Server kaufen wollen, auch als Volumenlizenz im Rahmen des Microsoft-Open-License-Programms zu erwerben. Gerade kleinere Unternehmen profitieren davon, da so der Aufbau digitaler Infrastruktur günstiger und einfacher zu realisieren ist. Sind Sie sich noch nicht sicher, ob Sie einen Microsoft SQL Server kaufen wollen oder ob es für Ihr Unternehmen sinnvoll ist, einen Microsoft Exchange Server zu kaufen? Nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundenservice auf, wir beraten Sie gerne!

 

Neuheiten im Windows Server 2022

Der Schwerpunkt liegt bei Windows Server 2022 auf einer Kooperation mit Microsoft Azure sowie der Bereitstellung maximaler Sicherheit. Eine besondere Aufgabe entfällt dabei auf Hybrid-Netzwerke und die Installation lokaler Server parallel zu virtuellen Servern in Microsoft Cloud-Diensten. Im Admin-Center werden die Windows Server 2022 Datacenter enger an Microsoft Azure angebunden.

Windows Server 2022 kaufen und viele Vorteile nutzen

Außerdem ist die gleichzeitige Nutzung von Linux- und Windows-Computern eine besondere Neuheit. Ab sofort lassen sich Linux-Distributionen ohne den Zwischenschritt einer Virtualisierung direkt in den Windows-Server einbauen. Die umständliche manuelle Komprimierung von Dateien während ihrer Netzwerkübertragung entfällt, durch die Automatisierung wird erheblich Zeit eingespart. Für das Feature der eingebetteten Virtualisierung benötigt der User keine Intel-Prozessoren mehr, sondern kann auch auf AMD-Prozessoren zurückgreifen.

Verschiedene Versionen des Windows Server 2022

Windows Server Essentials wird bis auf Weiteres als eigene Lizenz aufrechterhalten.

Bei Blitzhandel24 steht Ihnen eine breite Auswahl verschiedener Microsoft-Windows-Betriebssysteme zur Verfügung. Sowohl die jeweiligen Windows-Client-Systeme als auch Microsoft Windows Server... mehr erfahren »
Fenster schließen
Server, Client sowie Betriebssysteme bei Blitzhandel24 kaufen

Bei Blitzhandel24 steht Ihnen eine breite Auswahl verschiedener Microsoft-Windows-Betriebssysteme zur Verfügung. Sowohl die jeweiligen Windows-Client-Systeme als auch Microsoft Windows Server kaufen Sie bei uns zu attraktiven Konditionen. Neben dem eigentlichen Windows Server bzw. Windows 10 als Endnutzer-System führen wir eine ganze Reihe weiterer Produkte, wie den Microsoft SQL Server, die Groupware-Lösung Microsoft Exchange und auch die nicht mehr aktuellen Vorversionen der meisten Desktop und Server-Betriebssysteme.


Server- und Client-Systeme

Sie planen, die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu erneuern oder sind dabei, sie ganz neu aufzubauen? In diesem Fall sollten Sie Microsoft Windows Server 2019 kaufen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, das Basis-Lizenzpaket für 16 Prozessorkerne zu erwerben oder (im Rahmen des Microsoft-Open-Lincese-Volumenprogramms) für jeweils zwei Prozessorkerne Zusatzlizenzen. Bitte beachten Sie, dass für den Betrieb von Windows Server 2019 stets mindestens Lizenzen für 16 Kerne vorhanden sein müssen. Auch die verschiedenen Windows Server CAL kaufen Sie bei uns zu attraktiven Preisen. Für einzelne Nutzerinnen und Nutzer bieten wir die Single User Windows Server CAL zum Kaufen an. Auch gerätegebundene Device CALs gehören zu unserem Angebot. Indem Sie eine passende Windows Server CAL kaufen, erhalten Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Remote-Desktop-Zugriff auf Ihren Server. Das ist ideal für Thin-Client-Umgebungen oder auch für Unternehmen, die den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Beschäftigung vom Home-Office aus ermöglichen möchten. Den Microsoft Windows Server kaufen Sie bei uns, genau wie die passenden Client Access Lizenzen, zu absoluten Topkonditionen. Berücksichtigen Sie, wenn Sie Windows Server CAL kaufen, gegebenenfalls voraussehbare Wachstumsphasen Ihres Unternehmens bzw. Projekts bereits in der Planung. Das hilft Kosten zu sparen.


Indem Sie Microsoft Windows kaufen, steht Ihnen das perfekte Client-Betriebssystem für Ihre Windows-Server-Umgebung zur Verfügung. Dank optimaler Integration der verschiedenen Betriebssystem-Funktionen in Ihr Firmennetzwerk, sparen Sie viel Wartungs- und Administrationsaufwand. Microsoft Windows zu kaufen, bedeutet damit bares Geld zu sparen. Gerade wenn Sie nicht nur den normalen Microsoft Windows Server kaufen wollen, sondern zum Beispiel auch einen Microsoft Exchange Server kaufen und einen Microsoft SQL Server kaufen möchten, ergibt es absolut Sinn, auch für die Client-Rechner Microsoft Windows zu kaufen. Bei Bedarf haben Sie bei uns übrigens nicht nur die Möglichkeit, das aktuelle Microsoft Windows 10 zu kaufen, sondern haben auch Zugriff auf Lizenzen für Windows 7 und 8.1. Gerade wenn Sie momentan nicht über die Ressourcen verfügen, Ihre IT umzustellen und den aktuellen Microsoft Windows Server zu kaufen, kann es sinnvoll sein, Lizenzen für die nicht mehr aktuellen Windows-Versionen zu erwerben.


SQL Server 2017 und Exchange Server 2019 kaufen

Je nach Unternehmensgröße und individuellem Bedarf, möchten Sie auch über eigene Groupware- und Datenbank-Server verfügen. In von Microsoft geprägten Serverlandschaften, empfiehlt es sich, hierzu den Microsoft Exchange Server zu kaufen. Weiterhin ist es meist eine kluge Entscheidung, als Datenbanksystem den Microsoft SQL Server zu kaufen. Indem Sie zum Beispiel den Microsoft SQL Server 2017 kaufen, erhalten Sie einen perfekt an die Bedingungen in einem Microsoft-Umfeld angepassten Datenbankserver. Den Microsoft SQL Server 2017 kaufen Sie bei Blitzhandel24 natürlich gewohnt schnell und günstig. Auch CALs für den Microsoft SQL Server kaufen Sie bei uns unkompliziert dazu. Mit dem Exchange Server stellt Microsoft darüber hinaus einen perfekt mit MS Office harmonierenden Groupware- und Mailserver bereit. Dank integriertem Outlook on the Web, stehen Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Mailkonten selbst auf Rechnern ohne Outlook unkompliziert zur Verfügung – inklusiver aller Exchange-Groupware-Features. Auch den Exchange Server 2019 kaufen Sie bei uns zu außergewöhnlich attraktiven Konditionen.


Übrigens haben Sie bei uns die Möglichkeit, die meisten Microsoft-Lizenzen, egal ob Sie Microsoft Windows kaufen möchten oder einen Microsoft Exchange Server kaufen wollen, auch als Volumenlizenz im Rahmen des Microsoft-Open-License-Programms zu erwerben. Gerade kleinere Unternehmen profitieren davon, da so der Aufbau digitaler Infrastruktur günstiger und einfacher zu realisieren ist. Sind Sie sich noch nicht sicher, ob Sie einen Microsoft SQL Server kaufen wollen oder ob es für Ihr Unternehmen sinnvoll ist, einen Microsoft Exchange Server zu kaufen? Nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundenservice auf, wir beraten Sie gerne!

 

Neuheiten im Windows Server 2022

Der Schwerpunkt liegt bei Windows Server 2022 auf einer Kooperation mit Microsoft Azure sowie der Bereitstellung maximaler Sicherheit. Eine besondere Aufgabe entfällt dabei auf Hybrid-Netzwerke und die Installation lokaler Server parallel zu virtuellen Servern in Microsoft Cloud-Diensten. Im Admin-Center werden die Windows Server 2022 Datacenter enger an Microsoft Azure angebunden.

Windows Server 2022 kaufen und viele Vorteile nutzen

Außerdem ist die gleichzeitige Nutzung von Linux- und Windows-Computern eine besondere Neuheit. Ab sofort lassen sich Linux-Distributionen ohne den Zwischenschritt einer Virtualisierung direkt in den Windows-Server einbauen. Die umständliche manuelle Komprimierung von Dateien während ihrer Netzwerkübertragung entfällt, durch die Automatisierung wird erheblich Zeit eingespart. Für das Feature der eingebetteten Virtualisierung benötigt der User keine Intel-Prozessoren mehr, sondern kann auch auf AMD-Prozessoren zurückgreifen.

Verschiedene Versionen des Windows Server 2022

Windows Server Essentials wird bis auf Weiteres als eigene Lizenz aufrechterhalten.

Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt - sofern kein Datenträger bestellt wurde.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Zuletzt angesehen