Kostenlose Hotline 0800 11 000 77
 
Close filters
  •  
No results were found for the filter!
Microsoft Windows 8.1 Home
Microsoft Windows 8.1 Home
Speed and reliability are the reasons for the great success of the current Windows 7 operating system, and it is on this basis that the next generation of Windows has been reinvented - with a completely new touch user interface and for a...
€24.99 *
Microsoft Windows 8.1 Pro günstig kaufen
Microsoft Windows 8.1 Pro
Every few years Microsoft gets us in a state of excitement with the release of a new Windows operating system. Because Windows operating systems are widely used and considered the best operating systems you can choose, there is always an...
€29.99 *
Microsoft Windows 8.1 Enterprise
Microsoft Windows 8.1 Enterprise
In den Bereichen Management, Deployment, Sicherheit und Virtualisierung verfügt das Betriebssystem über Anwendungen, die es besonders für den Businessbereich tauglich machen.Integration mit Online- und Cloud-Diensten Damit Sie rund um...
€59.99 *

Buy Windows 8.1 at Blitzhandel24

Microsoft Windows is the most widely used PC operating system in the world. In addition to the current version Windows 10, there are also some previous versions for which, for various reasons, it may still make sense to purchase a license today. This includes the direct Windows 10 predecessor Windows 8.1. At Blitzhandel24 you have the possibility to buy licenses for Windows 8.1 at especially low prices. Of course you can also buy other versions of Microsoft Windows at top conditions!


Why buy Windows 8.1 today?

Especially the lack of compatibility with new operating system versions makes it reasonable to buy a license for the old version of Microsoft Windows even today. Apps and applications developed specifically for Windows 8 may not run on Windows 10. Although Microsoft makes every effort to keep Windows 10 backwards compatible, special software used in the business world is sometimes incompatible with the new Windows. In addition, the support end of the even older version Windows 7 currently plays a role for many users. Because Windows 8.1 is based, just like Windows 7, on the Windows NT-6 technology. This makes these systems particularly suitable as clients in Windows Server 2012 networks. However, security patches for Windows 7 will no longer be available from January 2020, while Windows 8.1 will be supported by Microsoft until early 2023. Buying a newer version of Microsoft Windows can therefore be a good idea.


The features

Buying Windows 8.1 and upgrading from Windows 7 means enjoying a range of new features. Most noticeable is the new tile-look interface optimized for touchscreens introduced in Windows 8. This is accompanied by support for Windows 8 apps, which can be purchased from the Windows Store. Support for the ReFS file system used on Windows server systems and Windows Defender antivirus software are also new features of Windows 8.


The Editions

If you would like to buy version 8.1 of Microsoft Windows, we offer Home, Pro and Enterprise versions. The Home edition is the least comprehensive version, but already contains all the important basic functions of Windows 8.1. Windows 8.1 Pro also includes a number of professional features, such as a remote desktop server, the hard disk encryption tool Bitlocker and the option of integrating Windows into a domain. The Enterprise Edition of Microsoft Windows is purchased exclusively by enterprise customers. Additional features of the Enterprise Edition include features such as Direct Access, which allows peer-to-peer tunneling into the corporate network, and AppLocker, which limits the execution of individual applications.


Not sure if you want to buy Microsoft Windows or if version 8.1 is right for you? Please feel free to contact our customer service by mail, webchat or phone. We are happy to advise you!

Microsoft Windows is the most widely used PC operating system in the world. In addition to the current version Windows 10, there are also some previous versions for which, for various reasons, it... read more »
Close window
Buy Windows 8.1 at Blitzhandel24

Microsoft Windows is the most widely used PC operating system in the world. In addition to the current version Windows 10, there are also some previous versions for which, for various reasons, it may still make sense to purchase a license today. This includes the direct Windows 10 predecessor Windows 8.1. At Blitzhandel24 you have the possibility to buy licenses for Windows 8.1 at especially low prices. Of course you can also buy other versions of Microsoft Windows at top conditions!


Why buy Windows 8.1 today?

Especially the lack of compatibility with new operating system versions makes it reasonable to buy a license for the old version of Microsoft Windows even today. Apps and applications developed specifically for Windows 8 may not run on Windows 10. Although Microsoft makes every effort to keep Windows 10 backwards compatible, special software used in the business world is sometimes incompatible with the new Windows. In addition, the support end of the even older version Windows 7 currently plays a role for many users. Because Windows 8.1 is based, just like Windows 7, on the Windows NT-6 technology. This makes these systems particularly suitable as clients in Windows Server 2012 networks. However, security patches for Windows 7 will no longer be available from January 2020, while Windows 8.1 will be supported by Microsoft until early 2023. Buying a newer version of Microsoft Windows can therefore be a good idea.


The features

Buying Windows 8.1 and upgrading from Windows 7 means enjoying a range of new features. Most noticeable is the new tile-look interface optimized for touchscreens introduced in Windows 8. This is accompanied by support for Windows 8 apps, which can be purchased from the Windows Store. Support for the ReFS file system used on Windows server systems and Windows Defender antivirus software are also new features of Windows 8.


The Editions

If you would like to buy version 8.1 of Microsoft Windows, we offer Home, Pro and Enterprise versions. The Home edition is the least comprehensive version, but already contains all the important basic functions of Windows 8.1. Windows 8.1 Pro also includes a number of professional features, such as a remote desktop server, the hard disk encryption tool Bitlocker and the option of integrating Windows into a domain. The Enterprise Edition of Microsoft Windows is purchased exclusively by enterprise customers. Additional features of the Enterprise Edition include features such as Direct Access, which allows peer-to-peer tunneling into the corporate network, and AppLocker, which limits the execution of individual applications.


Not sure if you want to buy Microsoft Windows or if version 8.1 is right for you? Please feel free to contact our customer service by mail, webchat or phone. We are happy to advise you!

How and when do I get my purchased product?
Digital products, product keys and access to the download center will be made available to you by email immediately after your purchase - unless a data medium has been ordered.
What payment options are available to me?
PayPal, Amazon Pay, Instant bank transfer, Credit card, Apple Pay, Prepayment, Purchase on invoice
What guarantees do I have at Blitzhandel24?
Blitzhandel24 is an EHI, TrustedShops and CHIP certified online brand shop. Blitzhandel24 also offers its customers permanent support, as well as support for the purchased product. If a product has not been used / redeemed, our customers can benefit from the money-back guarantee.
Viewed

E-Mail Blitzversand
über 100.000 zufriedene Kunden
Zufriedenheitsgarantie
Service-Hotline: +49 800 1100077
Filter schließen
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Microsoft Windows 8.1 Pro günstig kaufen
Microsoft Windows 8.1 Pro
Alle paar Jahre bringt uns Microsoft mit einer Veröffentlichung eines neuen Windows-Betriebssystems in Aufregung. Da Windows-Betriebssysteme weit verbreitet sind und als beste Betriebssysteme angesehen werden, die Sie wählen können, gibt...
29,99 € *
Microsoft Windows 8.1 Home
Microsoft Windows 8.1 Home
Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit begründen den großen Erfolg des aktuellen Betriebssystems Windows 7. Auf dieser Basis wurde die nächste Generation von Windows nun neu erfunden – mit einer völlig neuen Touch-Benutzeroberfläche und für...
24,99 € *
Microsoft Windows 8.1 Enterprise
Microsoft Windows 8.1 Enterprise
In den Bereichen Management, Deployment, Sicherheit und Virtualisierung verfügt das Betriebssystem über Anwendungen, die es besonders für den Businessbereich tauglich machen.Integration mit Online- und Cloud-Diensten Damit Sie rund um...
59,99 € *

Windows 8.1 bei Blitzhandel24 kaufen

Microsoft Windows ist das am weitesten verbreitete PC-Betriebssystem der Welt. Neben der aktuellen Version Windows 10, gibt es auch noch einige Vorgängerversionen, für die es aus unterschiedlichen Gründen sinnvoll sein kann, auch heute noch eine Lizenz zu erwerben. Dazu gehört auch der direkte Windows-10-Vorgänger Windows 8.1. Bei Blitzhandel24 haben Sie die Möglichkeit, zu besonders günstigen Preisen Lizenzen für Windows 8.1 zu kaufen. Auch andere Versionen von Microsoft Windows kaufen Sie bei uns selbstverständlich zu Top-Konditionen!


Warum heute noch Windows 8.1 kaufen?

Vor allem fehlende Kompatibilität mit neuen Betriebssystemversionen macht es sinnvoll, auch heute noch eine Lizenz für die alte Version von Microsoft Windows zu kaufen. Speziell für Windows 8 entwickelte Apps und Anwendungen sind unter Windows 10 mitunter nicht lauffähig. Zwar bemüht Microsoft sich, Windows 10 abwärtskompatibel zu halten, doch gerade Spezialsoftware, wie sie im geschäftlichen Bereich eingesetzt wird, ist teilweise inkompatibel mit dem neuen Windows. Darüber hinaus spielt momentan für viele Nutzerinnen und Nutzer das Support-Ende der noch älteren Version Windows 7 eine Rolle. Denn Windows 8.1 basiert, genau wie Windows 7, auf der Windows-NT-6-Technologie. Damit eignen diese Systeme sich besonders gut als Clients in Windows-Server-2012-Netzwerken. Für Windows 7 werden allerdings bereits ab Januar 2020 keine Sicherheitspatches mehr bereitgestellt, während Windows 8.1 noch bis Anfang 2023 von Microsoft unterstützt wird. Eine neuere Version von Microsoft Windows zu kaufen kann also sinnvoll sein.


Die Features

Windows 8.1 zu kaufen und von Windows 7 upzugraden bedeutet, eine Reihe neuer Features zu genießen. Am auffälligsten ist die in Windows 8 neu eingeführte, für Touchscreens optimierte Oberfläche in Kacheloptik. Damit einher geht die Unterstützung für Windows-8-Apps, die sich über den Windows Store beziehen lassen. Auch der Support für das Dateisystem ReFS, das auf Windows-Server-Systemen zum Einsatz kommt, und die Antivirensoftware Windows Defender sind neue Funktionen von Windows 8.


Die Editionen

Wenn Sie die Version 8.1 von Microsoft Windows kaufen möchten, stehen Ihnen bei uns die Varianten Home, Pro und Enterprise zur Verfügung. Die Home-Edition ist die am wenigsten umfangreiche Version, enthält aber bereits alle wichtigen Grundfunktionen von Windows 8.1. Windows 8.1 Pro enthält zusätzlich eine Reihe professioneller Funktionen, wie einen Remote-Desktop-Server, das Festplattenverschlüsselungs-Tool Bitlocker und die Möglichkeit, Windows in eine Domäne einzubinden. Die Enterprise-Edition von Microsoft Windows kaufen ausschließlich Unternehmenskunden. Zu den zusätzlichen Features der Enterprise-Edition zählen Features wie Direct-Access, mit dem per Peer-to-Peer-Verbindung ins Firmennetz getunnelt werden kann, oder AppLocker, womit sich das Ausführen einzelner Anwendungen limitieren lässt.


Sind Sie sich nicht ganz sicher, ob Sie Microsoft Windows kaufen möchten oder ob Version 8.1 für Sie richtig ist? Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per Mail, Webchat oder Telefon. Wir beraten Sie gerne!

Microsoft Windows ist das am weitesten verbreitete PC-Betriebssystem der Welt. Neben der aktuellen Version Windows 10, gibt es auch noch einige Vorgängerversionen, für die es aus unterschiedlichen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Windows 8.1 bei Blitzhandel24 kaufen

Microsoft Windows ist das am weitesten verbreitete PC-Betriebssystem der Welt. Neben der aktuellen Version Windows 10, gibt es auch noch einige Vorgängerversionen, für die es aus unterschiedlichen Gründen sinnvoll sein kann, auch heute noch eine Lizenz zu erwerben. Dazu gehört auch der direkte Windows-10-Vorgänger Windows 8.1. Bei Blitzhandel24 haben Sie die Möglichkeit, zu besonders günstigen Preisen Lizenzen für Windows 8.1 zu kaufen. Auch andere Versionen von Microsoft Windows kaufen Sie bei uns selbstverständlich zu Top-Konditionen!


Warum heute noch Windows 8.1 kaufen?

Vor allem fehlende Kompatibilität mit neuen Betriebssystemversionen macht es sinnvoll, auch heute noch eine Lizenz für die alte Version von Microsoft Windows zu kaufen. Speziell für Windows 8 entwickelte Apps und Anwendungen sind unter Windows 10 mitunter nicht lauffähig. Zwar bemüht Microsoft sich, Windows 10 abwärtskompatibel zu halten, doch gerade Spezialsoftware, wie sie im geschäftlichen Bereich eingesetzt wird, ist teilweise inkompatibel mit dem neuen Windows. Darüber hinaus spielt momentan für viele Nutzerinnen und Nutzer das Support-Ende der noch älteren Version Windows 7 eine Rolle. Denn Windows 8.1 basiert, genau wie Windows 7, auf der Windows-NT-6-Technologie. Damit eignen diese Systeme sich besonders gut als Clients in Windows-Server-2012-Netzwerken. Für Windows 7 werden allerdings bereits ab Januar 2020 keine Sicherheitspatches mehr bereitgestellt, während Windows 8.1 noch bis Anfang 2023 von Microsoft unterstützt wird. Eine neuere Version von Microsoft Windows zu kaufen kann also sinnvoll sein.


Die Features

Windows 8.1 zu kaufen und von Windows 7 upzugraden bedeutet, eine Reihe neuer Features zu genießen. Am auffälligsten ist die in Windows 8 neu eingeführte, für Touchscreens optimierte Oberfläche in Kacheloptik. Damit einher geht die Unterstützung für Windows-8-Apps, die sich über den Windows Store beziehen lassen. Auch der Support für das Dateisystem ReFS, das auf Windows-Server-Systemen zum Einsatz kommt, und die Antivirensoftware Windows Defender sind neue Funktionen von Windows 8.


Die Editionen

Wenn Sie die Version 8.1 von Microsoft Windows kaufen möchten, stehen Ihnen bei uns die Varianten Home, Pro und Enterprise zur Verfügung. Die Home-Edition ist die am wenigsten umfangreiche Version, enthält aber bereits alle wichtigen Grundfunktionen von Windows 8.1. Windows 8.1 Pro enthält zusätzlich eine Reihe professioneller Funktionen, wie einen Remote-Desktop-Server, das Festplattenverschlüsselungs-Tool Bitlocker und die Möglichkeit, Windows in eine Domäne einzubinden. Die Enterprise-Edition von Microsoft Windows kaufen ausschließlich Unternehmenskunden. Zu den zusätzlichen Features der Enterprise-Edition zählen Features wie Direct-Access, mit dem per Peer-to-Peer-Verbindung ins Firmennetz getunnelt werden kann, oder AppLocker, womit sich das Ausführen einzelner Anwendungen limitieren lässt.


Sind Sie sich nicht ganz sicher, ob Sie Microsoft Windows kaufen möchten oder ob Version 8.1 für Sie richtig ist? Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per Mail, Webchat oder Telefon. Wir beraten Sie gerne!

Zuletzt angesehen
Fernhilfe nötig?

Die Fernwartungssoftware „TeamViewer“ ermöglicht es uns, eine direkte Verbindung zu Ihrem Rechner aufzubauen.

Hierfür ist nur einen PC mit Internet-Zugang erforderlich.

0b266d8e97a792a2d83ec76b70859642