Kostenlose Hotline 0800 11 000 77
 
Close filters
  •  
from to
No results were found for the filter!
€200.00 saved
SQL Server 2008 günstig kaufen
Microsoft SQL Server 2008 Standard R2
SQL Server 2008 R2 helps all your users make informed decisions. SQL Server 2008 R2 is a comprehensive data platform that provides more security, reliability, manageability and scalability for your mission-critical applications....
€349.99 * €549.99 *
Microsoft SQL Server 2019 Standard
Microsoft SQL Server 2019 Standard
SQL Server 2016 Standard Edition offers improved availability and scalability with up to 24 cores. With modern reports, you can transform data and provide useful insights. Use the Open Source R integration for advanced analysis. This...
€729.99 *
Microsoft SQL Server 2016 Standard
Microsoft SQL Server 2016 Standard
SQL Server 2016 Standard Edition offers improved availability and scalability with up to 24 cores. With modern reports, you can transform data and provide useful insights. Use the Open Source R integration for advanced analysis. This...
€619.99 *
€330.00 saved
Microsoft SQL Server 2017 Standard
Microsoft SQL Server 2017 Standard
With the Microsoft SQL Server 2017 Edition , Microsoft continues the success story of its in-house SQL Server software. For the first time, the program even runs on Linux platforms and in certified Docker environments. Some further...
€679.99 * €1,009.99 *
Microsoft SQL Server 2014 Standard
Microsoft SQL Server 2014 Standard
SQL Server 2014 Standard Edition provides a basic data management and business intelligence database on which departments and small businesses can run their applications. It supports common development tools for local and cloud use and...
€579.99 *
€300.00 saved
SQL Server 2012 günstig kaufen
Microsoft SQL Server 2012 Standard
The Microsoft SQL Server 2012 standard is a popular data management application from Microsoft. The particular strengths lie in the area of Business Intelligence and business critical applications, as well as the integration of a cloud...
€499.99 * €799.99 *
€1,400.00 saved
Microsoft SQL Server 2017 Standard , 2 Core Edition
Microsoft SQL Server 2017 Standard , 2 Core...
Microsoft SQL Server Standard 2017, 2 Core Edition , Microsoft continues the success story of its in-house SQL Server software. For the first time, the program even runs on Linux platforms and in certified Docker environments. Some...
€2,899.99 * €4,299.99 *
€700.00 saved
Microsoft SQL Server 2017 Enterprise, 2 Core
Microsoft SQL Server 2017 Enterprise, 2 Core
Microsoft SQL Server 2017 Enterprise 2 Core Edition , Microsoft continues the success story of its proprietary SQL Server software. The premium offering, SQL Server 2017 Enterprise Edition, delivers comprehensive, high-value data center...
€14,999.99 * €15,699.99 *
Microsoft SQL Server 2016 Standard - 2 Core Edition
Microsoft SQL Server 2016 Standard - 2 Core...
SQL Server 2016 Standard Edition offers improved availability and scalability with up to 24 cores. With modern reports, you can transform data and provide useful insights. This version of Microsoft SQL Server 2016 Standard is licensed to...
€2,699.99 *
Microsoft SQL Server 2019 Standard 2 Core
Microsoft SQL Server 2019 Standard 2 Core
SQL Server 2016 Standard Edition offers improved availability and scalability with up to 24 cores. With modern reports, you can transform data and provide useful insights. Use the Open Source R integration for advanced analysis. This...
€3,099.00 *

Why you should buy a Microsoft SQL Server

For many areas you can buy and install a current Microsoft SQL Server. This should fit the size of the database in order to exploit its full potential. You should keep this in mind when you buy a Microsoft SQL Server 2016 or decide on the 2017 version.
Customers who buy a Microsoft SQL Server benefit from a uniform structure and a clear database organization. This is supported by the SQL instance, which integrates all databases and provides a meaningful name. This is useful for financial accounting or for the merchandise management system, among other things. That is why it is often small and medium-sized companies that buy a reliable Microsoft SQL Server 2017.

Buy Microsoft SQL Server - the technical requirements

If you want to buy a Microsoft SQL Server 2017, you should first check the server's requirements. In order for the SQL Server 2017 to save resources, it must match the database size, otherwise efficiency must be reduced.

Buy and install the Microsoft SQL Server

After delivery, the SQL Server is installed and you can start it from various storage media. The process is largely automatic and takes no more than half an hour. Afterwards, you set up the network protocol, whereby the start menu helps you with the appropriate instructions.
For versions such as Microsoft SQL Server 2017, installation and setup require a little more effort.

Buy Microsoft SQL Server - typical workspaces

In most cases it is SMEs who buy a Microsoft SQL Server 2016 or the newer Microsoft SQL Server 2017 2 Core Edition. The different versions are suitable for handling and processing large amounts of data and information. A SQL Server helps you to work with databases as well as web applications. You can also purchase a Microsoft SQL Server if you need to perform the following tasks:

Controlling and bookkeeping, organization of merchandise management systems, payroll accounting.

The Microsoft SQL Server is responsible for the central administration of the complete data stock. It makes them available in the company network and takes care of the organisation of the databases. For this purpose, the SQL Server also controls the access authorisations and creates statistics on the accesses and evaluations.

Important features of Microsoft SQL Server

Permanent availability, high efficiency and customized settings are important advantages when you buy a Microsoft SQL Server. With these features, Microsoft SQL Servers have become the standard. Which version of the Microsoft SQL Server you buy depends on the size of your databases, your everyday processes and the requirements for speed, multi-language and other features.

For many areas you can buy and install a current Microsoft SQL Server. This should fit the size of the database in order to exploit its full potential. You should keep this in mind when you buy... read more »
Close window
Why you should buy a Microsoft SQL Server

For many areas you can buy and install a current Microsoft SQL Server. This should fit the size of the database in order to exploit its full potential. You should keep this in mind when you buy a Microsoft SQL Server 2016 or decide on the 2017 version.
Customers who buy a Microsoft SQL Server benefit from a uniform structure and a clear database organization. This is supported by the SQL instance, which integrates all databases and provides a meaningful name. This is useful for financial accounting or for the merchandise management system, among other things. That is why it is often small and medium-sized companies that buy a reliable Microsoft SQL Server 2017.

Buy Microsoft SQL Server - the technical requirements

If you want to buy a Microsoft SQL Server 2017, you should first check the server's requirements. In order for the SQL Server 2017 to save resources, it must match the database size, otherwise efficiency must be reduced.

Buy and install the Microsoft SQL Server

After delivery, the SQL Server is installed and you can start it from various storage media. The process is largely automatic and takes no more than half an hour. Afterwards, you set up the network protocol, whereby the start menu helps you with the appropriate instructions.
For versions such as Microsoft SQL Server 2017, installation and setup require a little more effort.

Buy Microsoft SQL Server - typical workspaces

In most cases it is SMEs who buy a Microsoft SQL Server 2016 or the newer Microsoft SQL Server 2017 2 Core Edition. The different versions are suitable for handling and processing large amounts of data and information. A SQL Server helps you to work with databases as well as web applications. You can also purchase a Microsoft SQL Server if you need to perform the following tasks:

Controlling and bookkeeping, organization of merchandise management systems, payroll accounting.

The Microsoft SQL Server is responsible for the central administration of the complete data stock. It makes them available in the company network and takes care of the organisation of the databases. For this purpose, the SQL Server also controls the access authorisations and creates statistics on the accesses and evaluations.

Important features of Microsoft SQL Server

Permanent availability, high efficiency and customized settings are important advantages when you buy a Microsoft SQL Server. With these features, Microsoft SQL Servers have become the standard. Which version of the Microsoft SQL Server you buy depends on the size of your databases, your everyday processes and the requirements for speed, multi-language and other features.

How and when do I get my purchased product?
Digital products, product keys and access to the download center will be made available to you by email immediately after your purchase - unless a data medium has been ordered.
What payment options are available to me?
PayPal, Amazon Pay, Instant bank transfer, Credit card, Apple Pay, Prepayment, Purchase on invoice
What guarantees do I have at Blitzhandel24?
Blitzhandel24 is an EHI, TrustedShops and CHIP certified online brand shop. Blitzhandel24 also offers its customers permanent support, as well as support for the purchased product. If a product has not been used / redeemed, our customers can benefit from the money-back guarantee.
Viewed

E-Mail Blitzversand
über 100.000 zufriedene Kunden
Zufriedenheitsgarantie
Service-Hotline: +49 800 1100077
Topseller
Filter schließen
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
200,00 € gespart
SQL Server 2008 günstig kaufen
Microsoft SQL Server 2008 Standard R2
SQL Server 2008 R2 unterstützt alle Ihre Anwender dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen. SQL Server 2008 R2 ist eine umfangreiche Datenplattform, die mehr Sicherheit, Zuverlässigkeit, Verwaltbarkeit und Skalierbarkeit für Ihre...
349,99 € * 549,99 € *
Microsoft SQL Server 2016 Standard
Microsoft SQL Server 2016 Standard
SQL Server 2016 Standard – zielorientiert und sicher arbeiten SQL Server 2016 Das SQL Server 2016 Standard Paket unterstützt Sie bei der Arbeit mit einer optimalen Verfügbarkeit und skalierbaren Einstellungen. Moderne Berichte für die...
659,99 € *
Microsoft SQL Server 2014 Standard
Microsoft SQL Server 2014 Standard
SQL Server 2014 Standard Edition stellt eine grundlegende Datenverwaltungs- und Business Intelligence-Datenbank bereit, auf der Abteilungen und kleinere Unternehmen ihre Anwendungen ausführen. Diese unterstützt allgemeine...
599,99 € *
300,00 € gespart
Microsoft SQL Server 2017 Standard
Microsoft SQL Server 2017 Standard
SQL Server 2017 SQL Server 2017 Standard – die erfolgreiche Edition Die SQL Server 2017 Standard Lizenz ist auf ein effizientes Arbeiten zugeschnitten. Mit der Eignung für Linux und zertifizierte Docker-Plattformen erweist sich das...
709,99 € * 1.009,99 € *
600,00 € gespart
Microsoft SQL Server 2017 Standard , 2 Core Edition
Microsoft SQL Server 2017 Standard , 2 Core...
Microsoft SQL Server Standard 2017, 2 Core Edition setzen Microsoft die Erfolgsgeschichte der hauseigenen SQL Server Software fort. Erstmals läuft das Programm sogar auf Linux-Plattformen sowie in zertifizierten Docker-Umgebungen. Einige...
3.699,99 € * 4.299,99 € *
Microsoft SQL Server 2019 Standard
Microsoft SQL Server 2019 Standard
Microsoft SQL Server 2019 Standard SQL Server 2019 bietet innovative Sicherheits- und Compliance-Funktionen, branchenführende Leistung, unternehmenskritische Verfügbarkeit und Advanced Analytics für alle Ihre Daten-Workloads, jetzt mit...
929,99 € *
300,00 € gespart
SQL Server 2012 günstig kaufen
Microsoft SQL Server 2012 Standard
Der Microsoft SQL Server 2012 Standard eine beliebte Datenmanagement-Anwendung von Microsoft. Die besonderen Stärken liegen im Bereich Business Intelligence und bei unternehmenskritischen Anwendungen, sowie der Einbindung einer Cloud...
499,99 € * 799,99 € *
700,00 € gespart
Microsoft SQL Server 2017 Enterprise, 2 Core
Microsoft SQL Server 2017 Enterprise, 2 Core
Microsoft SQL Server 2017 Enterprise 2 Core Edition setzen Microsoft die Erfolgsgeschichte der hauseigenen SQL Server Software fort. Das Premium-Angebot, SQL Server 2017 Enterprise Edition, übermittelt umfassende hochwertige...
14.999,99 € * 15.699,99 € *
Microsoft SQL Server 2016 Standard - 2 Core Edition
Microsoft SQL Server 2016 Standard - 2 Core...
SQL Server 2016 Standard Edition bietet verbesserte Verfügbarkeit und Skalierbarkeit bei bis zu 24 Kernen. Mit modernen Berichten transformieren Sie Daten und liefern nutzbare Einblicke. Verwenden Sie die Open-Source-R-Integration für...
3.194,99 € *
Microsoft SQL Server 2012 Standard - 2 Core Edition
Microsoft SQL Server 2012 Standard - 2 Core...
Warum Sie Microsoft SQL Server 2012 Standard kaufen sollten Der Microsoft SQL Server 2012 Standard unterstützt ein durchdachtes Datenmanagement. Es gibt viele Gründe, warum Sie den Microsoft SQL Server 2012 Standard kaufen sollten. Die...
2.399,00 € *
Microsoft SQL Server 2014 Standard - 2 Core Edition
Microsoft SQL Server 2014 Standard - 2 Core...
Top-Performance mit dem Microsoft SQL Server 2014 Der Microsoft SQL Server ist das professionelle, relationale Datenbank-System von Microsoft. Neben der neuesten Version können Sie bei Blitzhandel24 Produktschlüssel für verschiedene...
2.799,99 € *
Microsoft SQL Server 2019 Standard 2 Core
Microsoft SQL Server 2019 Standard 2 Core
Microsoft SQL Server 2019 Standard 2 Core SQL Server 2019 bietet innovative Sicherheits- und Compliance-Funktionen, branchenführende Leistung, unternehmenskritische Verfügbarkeit und Advanced Analytics für alle Ihre Daten-Workloads,...
4.299,99 € *

Warum Sie einen Microsoft SQL Server kaufen sollten

Für viele Bereiche können Sie einen aktuellen Microsoft SQL Server kaufen und installieren. Dieser sollte zur Größe der Datenbank passen, um das ganze Potenzial auszunutzen. Das sollten Sie im Blick behalten, wenn Sie einen Microsoft SQL Server 2016 kaufen oder sich für die Version 2017 entscheiden.
Die Kunden, die einen Microsoft SQL Server kaufen, profitieren von einer einheitlichen Struktur und einer übersichtlichen Datenbankorganisation. Diese wird durch die SQL Instanz unterstützt, die alle Datenbanken einbindet und eine aussagekräftige Bezeichnung bietet. Das ist unter anderem für die Finanzbuchhaltung oder für das Warenwirtschaftssystem sinnvoll. Darum sind es oft kleine und mittelständische Firmen, die einen zuverlässigen Microsoft SQL Server 2017 kaufen.

Microsoft SQL Server kaufen – die technischen Voraussetzungen

Wenn Sie einen Microsoft SQL Server 2017 kaufen möchten, sollten Sie zunächst die Voraussetzungen des Servers checken. Damit der SQL Server 2017 die Ressourcen schont, muss er zur Datenbankgröße passen, ansonsten sind Abstriche bezüglich der Effizienz nötig.

Den Microsoft SQL Server kaufen und installieren

Nach der Lieferung erfolgt die Installation des SQL Servers, die Sie von verschiedenen Speichermedien aus starten können. Der Prozess ist weitgehend automatisch und dauert nicht länger als eine halbe Stunde. Im Anschluss daran richten Sie das Netzwerkprotokoll ein, wobei das Startmenü mit den entsprechenden Hinweisen behilflich ist.
Für Versionen wie den Microsoft SQL Server 2017 erfordern Installation und Einrichtung etwas mehr Aufwand.

Microsoft SQL Server kaufen – typische Arbeitsbereiche

Zumeist sind es KMUs, die einen Microsoft SQL Server 2016 kaufen oder den neueren Microsoft SQL Server 2017 2 Core Edition. Die verschiedenen Versionen eignen sich für die Be- und Verarbeitung von großen Datenmengen und Informationen. Ein SQL Server hilft Ihnen bei Arbeiten mit Datenbanken sowie bei Webanwendungen. Zudem können Sie einen Microsoft SQL Server kaufen, wenn Sie folgende Aufgaben erledigen müssen:

    Controlling und Buchhaltung,
    Organisation von Warenwirtschaftssystemen,
    Lohn- und Gehaltsabrechnung.


Der Microsoft SQL Server ist dafür verantwortlich, die kompletten Datenbestände zentral zu verwalten. Er stellt sie im Netzwerk des Unternehmens zur Verfügung und kümmert sich um die Organisation der Datenbanken. Zu diesem Zweck steuert der SQL Server auch die Zugangsberechtigungen und erstellt Statistiken zu den Zugriffen sowie zu den Auswertungen.

Wichtige Eigenschaften des Microsoft SQL Servers

Permanente Verfügbarkeit, eine hohe Effizienz und angepasste Einstellungen sind wichtige Vorteile, wenn Sie einen Microsoft SQL Server kaufen. Mit diesen Features haben sich die Microsoft SQL Server inzwischen als Standard durchgesetzt. Welche Version des Microsoft SQL Servers Sie kaufen, richtet sich nach dem Umfang Ihrer Datenbanken, nach Ihren alltäglichen Prozessen und nach den Ansprüchen an Schnelligkeit, Multilanguage und andere Features.

Für viele Bereiche können Sie einen aktuellen Microsoft SQL Server kaufen und installieren. Dieser sollte zur Größe der Datenbank passen, um das ganze Potenzial auszunutzen. Das sollten Sie im... mehr erfahren »
Fenster schließen
Warum Sie einen Microsoft SQL Server kaufen sollten

Für viele Bereiche können Sie einen aktuellen Microsoft SQL Server kaufen und installieren. Dieser sollte zur Größe der Datenbank passen, um das ganze Potenzial auszunutzen. Das sollten Sie im Blick behalten, wenn Sie einen Microsoft SQL Server 2016 kaufen oder sich für die Version 2017 entscheiden.
Die Kunden, die einen Microsoft SQL Server kaufen, profitieren von einer einheitlichen Struktur und einer übersichtlichen Datenbankorganisation. Diese wird durch die SQL Instanz unterstützt, die alle Datenbanken einbindet und eine aussagekräftige Bezeichnung bietet. Das ist unter anderem für die Finanzbuchhaltung oder für das Warenwirtschaftssystem sinnvoll. Darum sind es oft kleine und mittelständische Firmen, die einen zuverlässigen Microsoft SQL Server 2017 kaufen.

Microsoft SQL Server kaufen – die technischen Voraussetzungen

Wenn Sie einen Microsoft SQL Server 2017 kaufen möchten, sollten Sie zunächst die Voraussetzungen des Servers checken. Damit der SQL Server 2017 die Ressourcen schont, muss er zur Datenbankgröße passen, ansonsten sind Abstriche bezüglich der Effizienz nötig.

Den Microsoft SQL Server kaufen und installieren

Nach der Lieferung erfolgt die Installation des SQL Servers, die Sie von verschiedenen Speichermedien aus starten können. Der Prozess ist weitgehend automatisch und dauert nicht länger als eine halbe Stunde. Im Anschluss daran richten Sie das Netzwerkprotokoll ein, wobei das Startmenü mit den entsprechenden Hinweisen behilflich ist.
Für Versionen wie den Microsoft SQL Server 2017 erfordern Installation und Einrichtung etwas mehr Aufwand.

Microsoft SQL Server kaufen – typische Arbeitsbereiche

Zumeist sind es KMUs, die einen Microsoft SQL Server 2016 kaufen oder den neueren Microsoft SQL Server 2017 2 Core Edition. Die verschiedenen Versionen eignen sich für die Be- und Verarbeitung von großen Datenmengen und Informationen. Ein SQL Server hilft Ihnen bei Arbeiten mit Datenbanken sowie bei Webanwendungen. Zudem können Sie einen Microsoft SQL Server kaufen, wenn Sie folgende Aufgaben erledigen müssen:

    Controlling und Buchhaltung,
    Organisation von Warenwirtschaftssystemen,
    Lohn- und Gehaltsabrechnung.


Der Microsoft SQL Server ist dafür verantwortlich, die kompletten Datenbestände zentral zu verwalten. Er stellt sie im Netzwerk des Unternehmens zur Verfügung und kümmert sich um die Organisation der Datenbanken. Zu diesem Zweck steuert der SQL Server auch die Zugangsberechtigungen und erstellt Statistiken zu den Zugriffen sowie zu den Auswertungen.

Wichtige Eigenschaften des Microsoft SQL Servers

Permanente Verfügbarkeit, eine hohe Effizienz und angepasste Einstellungen sind wichtige Vorteile, wenn Sie einen Microsoft SQL Server kaufen. Mit diesen Features haben sich die Microsoft SQL Server inzwischen als Standard durchgesetzt. Welche Version des Microsoft SQL Servers Sie kaufen, richtet sich nach dem Umfang Ihrer Datenbanken, nach Ihren alltäglichen Prozessen und nach den Ansprüchen an Schnelligkeit, Multilanguage und andere Features.

Zuletzt angesehen
Fernhilfe nötig?

Die Fernwartungssoftware „TeamViewer“ ermöglicht es uns, eine direkte Verbindung zu Ihrem Rechner aufzubauen.

Hierfür ist nur einen PC mit Internet-Zugang erforderlich.

0b266d8e97a792a2d83ec76b70859642