Kostenlose Hotline 0800 11 000 77
 
Close filters
  •  
from to
No results were found for the filter!
€229.01 saved
Microsoft Windows Server 2016 Standard basic license
Microsoft Windows Server 2016 Standard basic...
Microsoft Windows Server 2016 Standard 16 Core is Microsoft's brand new cloud-capable server operating system. Networking PCs and managing such networks as well as providing data and web hosting are just some of the tasks for which...
From €439.99 * €669.00 *
Windows Server 2016 Essentials günstig kaufen
Microsoft Windows Server 2016 Essentials
The Windows Server 2016 Essentials Edition is the edition of the 2016 series designed for small businesses with up to 25 users and 50 devices. Its functions cover the requirements of a smaller network. Compared to the Windows Server 2016...
€219.99 *
Microsoft Windows Server 2016 Standard Open-NL 16 Core
Microsoft Windows Server 2016 Standard Open-NL...
Windows Server 2016 is Microsoft's brand new cloud-capable server operating system. Networking PCs and managing such networks as well as providing data and web hosting are just some of the tasks for which server systems can be used in...
€439.99 *
Microsoft Windows Server 2016 Standard Additional License Core AddOn
Microsoft Windows Server 2016 Standard...
What's New in Windows Server 2016 licensing In terms of licensing, a lot has changed compared to the previous versions. With Windows Server 2016, this is no longer processor-based, but kernel-based. Please note that: Each processor must...
From €79.99 *
€1,249.01 saved
Windows Server 2016 Datacenter günstig kaufen
Microsoft Windows Server 2016 Datacenter 16...
licensing In terms of licensing, a lot has changed compared to the previous versions. With Windows Server 2016, this is no longer processor-based, but kernel-based. Please note that: Each processor must be licensed with at least 8 cores...
€2,749.99 * €3,999.00 *
€1,459.01 saved
Windows Server 2016 Datacenter günstig kaufen
Microsoft Windows Server 2016 Datacenter 24...
licensing In terms of licensing, a lot has changed compared to the previous versions. With Windows Server 2016, this is no longer processor-based, but kernel-based. Please note that: Each processor must be licensed with at least 8 cores...
€5,049.99 * €6,509.00 *
Windows Server 2016 Datacenter, Core AddOn additional License
Windows Server 2016 Datacenter, Core AddOn...
licensing In terms of licensing, a lot has changed compared to the previous versions. With Windows Server 2016, this is no longer processor-based, but kernel-based. Please note that: Each processor must be licensed with at least 8 cores...
From €379.99 *

Buy Windows Server 2016 at Blitzhandel24

With the further development of Windows Server 2016, it is recommended to purchase a new license. Compared to the previous versions, many things have changed and improved. Therefore you should buy a Microsoft Windows Server 2016 in time. In the meantime, licensing is no longer based on the processor but on the core.
If you buy Microsoft Windows Server 2016, you should note that each processor requires licensing of at least 8 cores. Each server requires licensing of at least 16 cores.
By purchasing Microsoft Windows Server Standard 2016, you will receive two licenses for the Windows Server instances per licensing. This four-core add-on license requires a basic 16 or 24-core license.

Buying Microsoft Windows Server 2016 - key points

If you want to buy the Microsoft Windows Server 2016, you should get informed about the typical features. The focus is on the tool and reference information for IT specialists who buy the Microsoft Windows Server 2016 to perform secure administration.
Windows PowerShell 5.0 offers useful features, such as support for advanced security features and an improved user experience. Control and administration are simplified in the Windows-based environment. Before you purchase Microsoft Windows Server 2016, you can check the Windows Management Framework 5.0 RTM for more information about the version.
With Windows Server 2016, PowerShell.exe can now run locally, and there are new cmdlets, PowerShell debugging support, and improvements in the Nano Server.

Buy Microsoft Windows Server 2016 - the Remote Desktop Services

The provision of Remote Desktop Services provides you with high availability of the Azure SQL database and Remote Desktop Connection. This improves your options for Active Directory protection and cloud usage. More and more companies are looking to purchase the Microsoft Windows Server 2016 Standard to optimize migration to cloud or hybrid deployment. Here, applications and services are hosted either in the cloud or locally, as needed.

Buy Microsoft Windows Server 2016 Essentials - and consider extensions

Many users want to buy more than just the Microsoft Windows Server 2016 Standard. It's worth buying special editions like Microsoft Windows Server 2016 Essentials. This version is ideal for small businesses with a maximum of 25 users and 50 devices. If you buy this Microsoft Windows Server 2016, you cover the needs of the small network well.
Windows Server 2016 Datacenter Core AddOn additional license and Microsoft Windows Server 2016 Standard Open-NL are available as extensions. With this you work faster, more secure and more flexible.

With the further development of Windows Server 2016, it is recommended to purchase a new license. Compared to the previous versions, many things have changed and improved. Therefore you should buy... read more »
Close window
Buy Windows Server 2016 at Blitzhandel24

With the further development of Windows Server 2016, it is recommended to purchase a new license. Compared to the previous versions, many things have changed and improved. Therefore you should buy a Microsoft Windows Server 2016 in time. In the meantime, licensing is no longer based on the processor but on the core.
If you buy Microsoft Windows Server 2016, you should note that each processor requires licensing of at least 8 cores. Each server requires licensing of at least 16 cores.
By purchasing Microsoft Windows Server Standard 2016, you will receive two licenses for the Windows Server instances per licensing. This four-core add-on license requires a basic 16 or 24-core license.

Buying Microsoft Windows Server 2016 - key points

If you want to buy the Microsoft Windows Server 2016, you should get informed about the typical features. The focus is on the tool and reference information for IT specialists who buy the Microsoft Windows Server 2016 to perform secure administration.
Windows PowerShell 5.0 offers useful features, such as support for advanced security features and an improved user experience. Control and administration are simplified in the Windows-based environment. Before you purchase Microsoft Windows Server 2016, you can check the Windows Management Framework 5.0 RTM for more information about the version.
With Windows Server 2016, PowerShell.exe can now run locally, and there are new cmdlets, PowerShell debugging support, and improvements in the Nano Server.

Buy Microsoft Windows Server 2016 - the Remote Desktop Services

The provision of Remote Desktop Services provides you with high availability of the Azure SQL database and Remote Desktop Connection. This improves your options for Active Directory protection and cloud usage. More and more companies are looking to purchase the Microsoft Windows Server 2016 Standard to optimize migration to cloud or hybrid deployment. Here, applications and services are hosted either in the cloud or locally, as needed.

Buy Microsoft Windows Server 2016 Essentials - and consider extensions

Many users want to buy more than just the Microsoft Windows Server 2016 Standard. It's worth buying special editions like Microsoft Windows Server 2016 Essentials. This version is ideal for small businesses with a maximum of 25 users and 50 devices. If you buy this Microsoft Windows Server 2016, you cover the needs of the small network well.
Windows Server 2016 Datacenter Core AddOn additional license and Microsoft Windows Server 2016 Standard Open-NL are available as extensions. With this you work faster, more secure and more flexible.

How and when do I get my purchased product?
Digital products, product keys and access to the download center will be made available to you by email immediately after your purchase - unless a data medium has been ordered.
What payment options are available to me?
PayPal, Amazon Pay, Instant bank transfer, Credit card, Apple Pay, Prepayment, Purchase on invoice
What guarantees do I have at Blitzhandel24?
Blitzhandel24 is an EHI, TrustedShops and CHIP certified online brand shop. Blitzhandel24 also offers its customers permanent support, as well as support for the purchased product. If a product has not been used / redeemed, our customers can benefit from the money-back guarantee.
Viewed

Filter schließen
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Microsoft Windows Server 2016 Standard Open-NL 16 Core
Microsoft Windows Server 2016 Standard Open-NL...
Windows Server 2016 ist das brandneue, cloudfähige Server-Betriebssystem von Microsoft. Die Vernetzung von PCs und die Verwaltung solcher Netzwerke sowie die Bereitstellung von Daten und das Webhosting sind nur einige Aufgaben, für die...
439,99 € *
229,01 € gespart
Microsoft Windows Server 2016 Standard Basislizenz
Microsoft Windows Server 2016 Standard Basislizenz
Microsoft Windows Server 2016 Standard Annähernd jedes Unternehmen arbeitet heute mit serverbasierten Datenbeständen. Ob Warenwirtschaftssystem oder Finanzbuchhaltung. Auch der Schriftverkehr liegt für den gemeinsamen Zugriff auf einer...
ab 439,99 € * 669,00 € *
Windows Server 2016 Essentials günstig kaufen
Microsoft Windows Server 2016 Essentials
Der Microsoft Windows Server 2016 Essentials Mit der Veröffentlichung von Microsoft Windows Server 2016 Essentials wechselt Microsoft erstmalig seit vielen Jahren seine Serverbezeichnung für kleinere Unternehmen. Aus dem Ende der 90er...
219,99 € *
1.249,01 € gespart
Windows Server 2016 Datacenter günstig kaufen
Microsoft Windows Server 2016 Datacenter 16...
Microsoft Windows Server 2016 Datacenter Die Serverdefinition Datacenter hielt erstmalig Einzug mit der Serveredition Windows Server 2012. Gerichtet war sie an Großunternehmen, Rechenzentren und Softwareentwicklung. Technisch waren die...
2.749,99 € * 3.999,00 € *
Microsoft Windows Server 2016 Standard Zusatzlizenz Core AddOn
Microsoft Windows Server 2016 Standard...
Neuerungen in Windows Server 2016 Lizenzierung In Sachen Lizenzierung hat sich gegenüber den Vorgänger-Versionen einiges geändert. Diese wird mit Windows Server 2016 nicht mehr prozessor-basiert vorgenommen, sondern kern-basiert. Zu...
ab 79,99 € *
1.459,01 € gespart
Windows Server 2016 Datacenter günstig kaufen
Microsoft Windows Server 2016 Datacenter 24...
Microsoft Windows Server 2016 Datacenter Die Serverdefinition Datacenter hielt erstmalig Einzug mit der Serveredition Windows Server 2012. Gerichtet war sie an Großunternehmen, Rechenzentren und Softwareentwicklung. Technisch waren die...
5.049,99 € * 6.509,00 € *
Windows Server 2016 Datacenter, Core AddOn Zusatzlizenz
Windows Server 2016 Datacenter, Core AddOn...
Lizenzierung In Sachen Lizenzierung hat sich gegenüber den Vorgänger-Versionen einiges geändert. Diese wird mit Windows Server 2016 nicht mehr prozessor-basiert vorgenommen, sondern kern-basiert. Zu beachten dabei ist: Jeder Prozessor...
ab 379,99 € *

Windows Server 2016 kaufen bei Blitzhandel24

Mit der Weiterentwicklung der Windows Server 2016 empfiehlt es sich, eine neue Lizenzierung zu erwerben. Im Vergleich zu den vorigen Versionen hat sich vieles geändert und verbessert. Darum sollten Sie rechtzeitig einen Microsoft Windows Server 2016 kaufen. Inzwischen erfolgt die Lizenzierung nicht mehr über den Prozessor, sondern kernbasiert.
Wenn Sie den Microsoft Windows Server 2016 kaufen, sollten Sie beachten, dass jeder Prozessor eine Lizenzierung von mindestens 8 Kernen benötigt. Für jeden Server ist eine Lizenzierung von mindestens 16 Kernen nötig.
Indem Sie den Microsoft Windows Server Standard 2016 kaufen, erhalten Sie pro Lizenzierung zwei Lizenzen für die Windows-Server Instanzen. Diese Zusatzlizenz für vier Prozessorkerne erfordert eine Basislizenz für 16 oder 24 Kerne.

Microsoft Windows Server 2016 kaufen – Schwerpunkte

Wer den Microsoft Windows Server 2016 kaufen möchte, sollte sich über die typischen Merkmale kundig machen. Der Fokus liegt auf den Tool- und Referenzinfos für IT-Spezialisten, die den Microsoft Windows Server 2016 kaufen, um damit eine sichere Administration auszuführen.
Die Windows PowerShell 5.0 bietet nützliche Features, beispielsweise die Unterstützung durch erweiterte Sicherheitsfunktionen und eine verbesserte Benutzerführung. Steuerung und Administration sind in der Windows-basierten Umgebung vereinfacht. Bevor Sie den Microsoft Windows Server 2016 kaufen, können Sie sich im Windows Management Framework 5.0 RTM genauer über die Version informieren.
Mit dem Windows Server 2016 kann PowerShell.exe jetzt lokal ausgeführt werden, zudem gibt es neue Cmdlets, eine PowerShell-Debuggingunterstützung und Verbesserungen im Nano Server.

Microsoft Windows Server 2016 kaufen – die Remote Desktop Services

Die Bereitstellung der Remote Desktop Services bietet Ihnen eine hohe Verfügbarkeit der Azure SQL-Datenbank und der Remote Desktop Verbindung. Damit verbessern sich Ihre Möglichkeiten für den Active-Directory Schutz sowie für die Cloud-Nutzung. Immer mehr Unternehmen möchten den Microsoft Windows Server 2016 Standard kaufen, um die Migration zur Cloud- oder Hybridbereitstellung zu optimieren. Hier werden die Anwendungen und Dienste je nach Bedarf über die Cloud oder lokal gehostet.

Microsoft Windows Server 2016 Essentials kaufen – und Erweiterungen berücksichtigen

Viele Anwender möchten nicht nur den Microsoft Windows Server 2016 Standard kaufen. Es lohnt sich, wenn Sie auch spezielle Editionen wie Microsoft Windows Server 2016 Essentials kaufen. Diese Version bietet sich für kleine Unternehmen mit maximal 25 Anwendern und 50 Geräten an. Wenn Sie diesen Microsoft Windows Server 2016 kaufen, decken Sie damit die Bedürfnisse des kleinen Netzwerks gut ab.
Als Erweiterung bieten sich Windows Server 2016 Datacenter Core AddOn Zusatzlizenz und Microsoft Windows Server 2016 Standard Open-NL an. Damit arbeiten Sie schneller, sicherer und flexibler.

Mit der Weiterentwicklung der Windows Server 2016 empfiehlt es sich, eine neue Lizenzierung zu erwerben. Im Vergleich zu den vorigen Versionen hat sich vieles geändert und verbessert. Darum... mehr erfahren »
Fenster schließen
Windows Server 2016 kaufen bei Blitzhandel24

Mit der Weiterentwicklung der Windows Server 2016 empfiehlt es sich, eine neue Lizenzierung zu erwerben. Im Vergleich zu den vorigen Versionen hat sich vieles geändert und verbessert. Darum sollten Sie rechtzeitig einen Microsoft Windows Server 2016 kaufen. Inzwischen erfolgt die Lizenzierung nicht mehr über den Prozessor, sondern kernbasiert.
Wenn Sie den Microsoft Windows Server 2016 kaufen, sollten Sie beachten, dass jeder Prozessor eine Lizenzierung von mindestens 8 Kernen benötigt. Für jeden Server ist eine Lizenzierung von mindestens 16 Kernen nötig.
Indem Sie den Microsoft Windows Server Standard 2016 kaufen, erhalten Sie pro Lizenzierung zwei Lizenzen für die Windows-Server Instanzen. Diese Zusatzlizenz für vier Prozessorkerne erfordert eine Basislizenz für 16 oder 24 Kerne.

Microsoft Windows Server 2016 kaufen – Schwerpunkte

Wer den Microsoft Windows Server 2016 kaufen möchte, sollte sich über die typischen Merkmale kundig machen. Der Fokus liegt auf den Tool- und Referenzinfos für IT-Spezialisten, die den Microsoft Windows Server 2016 kaufen, um damit eine sichere Administration auszuführen.
Die Windows PowerShell 5.0 bietet nützliche Features, beispielsweise die Unterstützung durch erweiterte Sicherheitsfunktionen und eine verbesserte Benutzerführung. Steuerung und Administration sind in der Windows-basierten Umgebung vereinfacht. Bevor Sie den Microsoft Windows Server 2016 kaufen, können Sie sich im Windows Management Framework 5.0 RTM genauer über die Version informieren.
Mit dem Windows Server 2016 kann PowerShell.exe jetzt lokal ausgeführt werden, zudem gibt es neue Cmdlets, eine PowerShell-Debuggingunterstützung und Verbesserungen im Nano Server.

Microsoft Windows Server 2016 kaufen – die Remote Desktop Services

Die Bereitstellung der Remote Desktop Services bietet Ihnen eine hohe Verfügbarkeit der Azure SQL-Datenbank und der Remote Desktop Verbindung. Damit verbessern sich Ihre Möglichkeiten für den Active-Directory Schutz sowie für die Cloud-Nutzung. Immer mehr Unternehmen möchten den Microsoft Windows Server 2016 Standard kaufen, um die Migration zur Cloud- oder Hybridbereitstellung zu optimieren. Hier werden die Anwendungen und Dienste je nach Bedarf über die Cloud oder lokal gehostet.

Microsoft Windows Server 2016 Essentials kaufen – und Erweiterungen berücksichtigen

Viele Anwender möchten nicht nur den Microsoft Windows Server 2016 Standard kaufen. Es lohnt sich, wenn Sie auch spezielle Editionen wie Microsoft Windows Server 2016 Essentials kaufen. Diese Version bietet sich für kleine Unternehmen mit maximal 25 Anwendern und 50 Geräten an. Wenn Sie diesen Microsoft Windows Server 2016 kaufen, decken Sie damit die Bedürfnisse des kleinen Netzwerks gut ab.
Als Erweiterung bieten sich Windows Server 2016 Datacenter Core AddOn Zusatzlizenz und Microsoft Windows Server 2016 Standard Open-NL an. Damit arbeiten Sie schneller, sicherer und flexibler.

Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt - sofern kein Datenträger bestellt wurde.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Zuletzt angesehen