Close filters
  •  
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
Microsoft Windows 10 Home
Microsoft Windows 10 Home
The new operating system Windows 10 Home offers both advanced users and newcomers in the, as the name suggests, "home range" optimal computer support. Like every "Home" version of Microsoft so far, the Windows 10 Home operating system...
€30.99 *
€15.00 saved
Microsoft Windows 10 Pro
Microsoft Windows 10 Pro
Modernise your business with Windows 10 Windows 10 Pro is new yet familiar, easy to use, and offers a host of new features that make it easy to keep track, be effective, and get the job done every day. Windows 10 Pro includes the same...
€34.99 * €49.99 *
Microsoft Windows 7 Home Premium günstig kaufen
Microsoft Windows 7 Home Premium inkl. SP1
Microsoft's Windows 7 Home Premium SP1 is the optimal operating system for all demanding home users. It is characterized by numerous improvements compared to its predecessor Windows Vista. In addition to the exclusive content, consisting...
€10.99 *
Microsoft Windows 10 Enterprise günstig kaufen
Microsoft Windows 10 Enterprise
Windows 10 Enterprise is a version of the new Microsoft operating system specifically designed for businesses. In addition to the features included in Windows 10 Pro, this version includes other features that make your day-to-day...
€59.99 *
Microsoft Windows 10 Pro - Upgrade
Microsoft Windows 10 Pro - Upgrade
Modernise your business with Windows 10 Windows 10 Pro is new yet familiar, easy to use, and offers a host of new features that make it easy to keep track, be effective, and get the job done every day. Windows 10 Pro includes the same...
€39.99 *
€20.00 saved
Microsoft Windows 7 Ultimate günstig kaufen
Microsoft Windows 7 Ultimate SP1
With the powerful Windows 7 Ultimate operating system, Microsoft offers you the most effective and comprehensive version of the Windows 7 series. Small businesses and demanding users will receive support for better performance that is...
€29.99 * €49.99 *
Microsoft Windows 10 Enterprise LTSC 2019
Microsoft Windows 10 Enterprise LTSC 2019
Modernise your business with Microsoft Windows Enterprise LTSC 2019 Windows 10 Enterprise 2016 LTSB is based on Windows 10 Pro, version 1607, but includes additional premium features designed specifically for mid-sized and large...
€249.99 *
Microsoft Windows 7 Professional günstig kaufen
Microsoft Windows 7 Professional SP1
With Windows 7 Professional, Microsoft appeals to professional users and companies. A lot has changed in the optical as well as in the system and safety technology area: There are optimizations, for example, in the revised Windows...
€17.99 *
Microsoft Windows 8.1 Home
Microsoft Windows 8.1 Home
Speed and reliability are the reasons for the great success of the current Windows 7 operating system, and it is on this basis that the next generation of Windows has been reinvented - with a completely new touch user interface and for a...
€24.99 *
Microsoft Windows 7 Enterprise
Microsoft Windows 7 Enterprise
As an operating system for all cases, Microsoft Windows 7 Enterprise addresses itself to different users. However, its high performance makes it ideal for small businesses who use their PC for both personal and business purposes. It also...
€39.99 *
Microsoft Windows 10 Enterprise LTSB 2016
Microsoft Windows 10 Enterprise LTSB 2016
Modernise your business with Microsoft Windows 10 Enterprise LTSB 2016 Windows 10 Enterprise 2016 LTSB is based on Windows 10 Pro, version 1607, but includes additional premium features designed specifically for mid-sized and large...
€199.99 *
Microsoft Windows 8.1 Pro günstig kaufen
Microsoft Windows 8.1 Pro
Every few years Microsoft gets us in a state of excitement with the release of a new Windows operating system. Because Windows operating systems are widely used and considered the best operating systems you can choose, there is always an...
€29.99 *
1 From 2

Buy Windows - at Blitzhandel24

The Microsoft Windows operating system should not be missing on any modern PC.
Especially the current version Windows 10 is more powerful, faster and equipped with more clever functions than any previous version.

Buy Windows 10 - for at home

Most PCs come with Windows pre-installed. Nevertheless, there are always occasions for private customers to purchase a new or updated Windows key. For example, new software products often only run under current Windows versions. The fact that Microsoft will only provide Windows 10 with security updates in the medium term is also a good reason to update. Windows 10 Home and Windows 10 Pro are the most common versions among private users. The functional range of the home version is sufficient for the needs of the vast majority of customers. Nevertheless, it can be wise to choose the Pro-Key, which is only minimally more expensive, when buying a product key, to be on the safe side. With us, you have the option of purchasing both Windows 10 Pro and Windows 10 Home either as a pure product key or including a USB installation medium. The installation medium makes the installation or update of the operating system easier, especially for less experienced users.

Buy Windows 10 Enterprise - for business use

With the Windows 10 Enterprise Edition, Microsoft also provides a Windows version especially for companies. Especially if you are an entrepreneur and want to buy Windows 10 Enterprise, our offer may be of interest to you. Our Windows 10 Enterprise Keys can of course also be used at workstations that have to meet special update requirements. In the Windows 10 Enterprise LTSC 2019 configuration, you and your team will enjoy particularly long support with enormously high system stability. (Optionally, Windows Enterprise installations can still be configured in the variants Windows 10 Enterprise LTSB 2015 and Windows 10 Enterprise LTSB 2016).

Buy older versions of Windows

Even for the no longer quite up-to-date Windows versions 7 and 8.1, we continue to carry the appropriate product keys. Especially the variants Windows 7 Professional and Windows 7 Ultimate, which are often still used in company networks, are still in demand. Even for the comparatively rarely used versions Windows 8.1 Pro and Windows 8.1 Enterprise Edition, you can still obtain the appropriate keys from us until further notice. For home use, we continue to provide you with Windows 7 Home Premium and Windows 8.1 Home at unbeatable prices. However, if you're not sure which version of Windows is right for you, we recommend that you go straight for the newer and more modern Windows 10. Of course you can also get advice from our telephone support.

The Microsoft Windows operating system should not be missing on any modern PC. Especially the current version Windows 10 is more powerful, faster and equipped with more clever functions than... read more »
Close window
Buy Windows - at Blitzhandel24

The Microsoft Windows operating system should not be missing on any modern PC.
Especially the current version Windows 10 is more powerful, faster and equipped with more clever functions than any previous version.

Buy Windows 10 - for at home

Most PCs come with Windows pre-installed. Nevertheless, there are always occasions for private customers to purchase a new or updated Windows key. For example, new software products often only run under current Windows versions. The fact that Microsoft will only provide Windows 10 with security updates in the medium term is also a good reason to update. Windows 10 Home and Windows 10 Pro are the most common versions among private users. The functional range of the home version is sufficient for the needs of the vast majority of customers. Nevertheless, it can be wise to choose the Pro-Key, which is only minimally more expensive, when buying a product key, to be on the safe side. With us, you have the option of purchasing both Windows 10 Pro and Windows 10 Home either as a pure product key or including a USB installation medium. The installation medium makes the installation or update of the operating system easier, especially for less experienced users.

Buy Windows 10 Enterprise - for business use

With the Windows 10 Enterprise Edition, Microsoft also provides a Windows version especially for companies. Especially if you are an entrepreneur and want to buy Windows 10 Enterprise, our offer may be of interest to you. Our Windows 10 Enterprise Keys can of course also be used at workstations that have to meet special update requirements. In the Windows 10 Enterprise LTSC 2019 configuration, you and your team will enjoy particularly long support with enormously high system stability. (Optionally, Windows Enterprise installations can still be configured in the variants Windows 10 Enterprise LTSB 2015 and Windows 10 Enterprise LTSB 2016).

Buy older versions of Windows

Even for the no longer quite up-to-date Windows versions 7 and 8.1, we continue to carry the appropriate product keys. Especially the variants Windows 7 Professional and Windows 7 Ultimate, which are often still used in company networks, are still in demand. Even for the comparatively rarely used versions Windows 8.1 Pro and Windows 8.1 Enterprise Edition, you can still obtain the appropriate keys from us until further notice. For home use, we continue to provide you with Windows 7 Home Premium and Windows 8.1 Home at unbeatable prices. However, if you're not sure which version of Windows is right for you, we recommend that you go straight for the newer and more modern Windows 10. Of course you can also get advice from our telephone support.

How and when do I get my purchased product?
Digital products, product keys and access to the download center will be made available to you by email immediately after your purchase - unless a data medium has been ordered.
What payment options are available to me?
PayPal, Amazon Pay, Instant bank transfer, Credit card, Apple Pay, Prepayment, Purchase on invoice
What guarantees do I have at Blitzhandel24?
Blitzhandel24 is an EHI, TrustedShops and CHIP certified online brand shop. Blitzhandel24 also offers its customers permanent support, as well as support for the purchased product. If a product has not been used / redeemed, our customers can benefit from the money-back guarantee.
Viewed

E-Mail Blitzversand
über 100.000 zufriedene Kunden
Zufriedenheitsgarantie
Service-Hotline: +49 800 1100077
Filter schließen
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
15,00 € gespart
Microsoft Windows 10 Pro Vollversion
Microsoft Windows 10 Pro Vollversion
Modernisieren Sie Ihr Unternehmen mit Windows 10 Die Windows 10 Pro Vollversion enthält nützliche und innovative Extrafunktionen. Genau das ist der Hauptgrund, warum Windows 10 Pro so gefragt ist. Der Domänenanschluss ermöglicht eine...
34,99 € * 49,99 € *
Microsoft Windows 10 Pro Vollversion - Upgrade
Microsoft Windows 10 Pro Vollversion - Upgrade
Modernisieren Sie Ihr Unternehmen mit Windows 10 Windows 10 Pro ist neu und dennoch vertraut, einfach zu bedienen und bietet eine Vielzahl neuer Funktionen, die es Ihnen erleichtern, den Überblick zu behalten, effektiv zu sein und die...
39,99 € *
Microsoft Windows 10 Home
Microsoft Windows 10 Home
Das neue Betriebssystem Windows 10 Home bietet sowohl fortgeschrittenen Benutzern als auch Einsteigern im, wie der Name schon sagt, "Heim - Bereich" eine optimale Computerunterstützung. Wie bisher jede "Home"-Variante von Microsoft...
30,99 € *
Microsoft Windows 7 Home Premium günstig kaufen
Microsoft Windows 7 Home Premium inkl. SP1
Für alle anspruchsvollen Privatnutzer bietet Microsoft mit Windows 7 Home Premium SP1 das optimale Betriebssystem. Es zeichnet sich durch zahlreiche Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger Windows Vista aus. Neben den exklusiven...
10,99 € *
Microsoft Windows 10 Enterprise günstig kaufen
Microsoft Windows 10 Enterprise
Windows 10 Enterprise ist eine spezielle für Unternehmen entwickelte Version des neuen Microsoft Betriebssystems. Diese Version beinhaltet neben den in Windows 10 Pro enthaltenen Funktionen noch weitere Features, die den Geschäftsalltag...
59,99 € *
Microsoft Windows 10 Enterprise LTSC 2019
Microsoft Windows 10 Enterprise LTSC 2019
Modernisieren Sie Ihr Unternehmen mit Microsoft Windows Enterprise LTSC 2019 Windows 10 Enterprise 2016 LTSB basiert auf Windows 10 Pro, Version 1607, beinhaltet aber zusätzliche Premium-Funktionen, die speziell auf mittelständische und...
249,99 € *
Microsoft Windows 7 Professional günstig kaufen
Microsoft Windows 7 Professional SP1
Mit Windows 7 Professional spricht Microsoft professionelle Anwender und Unternehmen an. Sowohl im optischen als auch im system- und sicherheitstechnischen Bereich hat sich einiges geändert: Optimierungen gibt es beispielsweise beim...
17,99 € *
Microsoft Windows 7 Ultimate günstig kaufen
Microsoft Windows 7 Ultimate SP1 Vollversion
Mit dem leistungsstarken Betriebssystem Windows 7 Ultimate bietet Ihnen Microsoft die effektivste und umfangreichste Version der Windows 7 Reihe an. Kleine Unternehmen und anspruchsvolle Anwender erhalten hier eine für Ihre Zwecke...
29,99 € *
Microsoft Windows 8.1 Pro günstig kaufen
Microsoft Windows 8.1 Pro
Alle paar Jahre bringt uns Microsoft mit einer Veröffentlichung eines neuen Windows-Betriebssystems in Aufregung. Da Windows-Betriebssysteme weit verbreitet sind und als beste Betriebssysteme angesehen werden, die Sie wählen können, gibt...
29,99 € *
Microsoft Windows 8.1 Home
Microsoft Windows 8.1 Home
Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit begründen den großen Erfolg des aktuellen Betriebssystems Windows 7. Auf dieser Basis wurde die nächste Generation von Windows nun neu erfunden – mit einer völlig neuen Touch-Benutzeroberfläche und für...
24,99 € *
Microsoft Windows 10 Enterprise LTSB 2015
Microsoft Windows 10 Enterprise LTSB 2015
Modernisieren Sie Ihr Unternehmen mit Microsoft Windows 10 Enterprise LTSB 2015 Windows 10 Enterprise 2015 LTSB basiert auf Windows 10 Pro, Version 1607, beinhaltet aber zusätzliche Premium-Funktionen, die speziell auf mittelständische...
149,99 € *
Microsoft Windows 7 Enterprise
Microsoft Windows 7 Enterprise
Als ein Betriebssystem für alle Fälle richtet sich Microsoft Windows 7 Enterprise an verschiedene Anwender. Aufgrund der hohen Leistungsfähigkeit ist es jedoch ideal für Kleinunternehmer geeignet, die ihren PC sowohl privat als auch...
39,99 € *
1 von 2

Windows kaufen - bei Blitzhandel24

Das Microsoft Windows Betriebssystem darf auf keinem modernen PC fehlen.
Vorallem die aktuelle Version Windows 10 ist performanter, schneller und mit mehr cleveren Funktionen ausgestattet als jede frühere Variante.

Windows 10 kaufen - für zu Hause

Die meisten PCs werden bereits mit vorinstalliertem Windows ausgeliefert. Dennoch gibt es auch für Privatkundinnen und -kunden immer wieder Anlässe, eine neue oder aktualisierten Windows-Key zu erwerben. So sind etwa neue Softwareprodukte oft nur unter aktuellen Windows-Versionen lauffähig. Auch dass Microsoft mittelfristig nur noch Windows 10 mit Sicherheitsupdates versorgen wird, ist ein guter Grund zu aktualisieren.Windows 10 Home und Windows 10 Pro sind die bei privaten Anwenderinnen und Anwendern verbreitetsten Versionen. Für den Bedarf der allermeisten Kundinnen und Kunden reicht der Funktionsumfang der Home-Version aus. Dennoch kann es klug sein, sich beim Produktschlüsselkauf direkt für diebei uns nur minimal teurere Pro-Key zu entscheiden, um auf Nummer sicher zu gehen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sowohl Windows 10 Pro als auch Windows 10 Home wahlweise als reinen Produktschlüssel oder inklusive einem USB-Installationsmedium zu beziehen. Das Installationsmedium erleichtert dabei vor allem weniger erfahrenen Nutzerinnen und Nutzern die Installation bzw. das Update des Betriebssystems.

Windows 10 Enterprise kaufen - für den geschäftlichen Einsatz

Mit der Windows 10 Enterprise Edition stellt Microsoft auch eine Windows-Version speziell für Unternehmen zur Verfügung. Gerade wenn Sie als Unternehmerin oder Unternehmer Windows 10 Enterprise kaufen möchten, kann unser Angebot für Sie von Interesse sein. Unsere Windows 10 Enterprise Keys lassen sich selbstverständlich auch an Arbeitsplätzen nutzen, die besonderen Update-Anforderungen genügen müssen. In der Windows 10 Enterprise LTSC 2019 Konfiguration genießen Sie und Ihr Team besonders langen Support bei gleichzeitig enorm hoher Systemstabilität. (Wahlweise lassen sich Windows-Enterprise-Installationen auch weiterhin in den Varianten Windows 10 Enterprise LTSB 2015 und Windows 10 Enterprise LTSB 2016 konfigurieren).

Ältere Versionen von Windows kaufen

Auch für die nicht mehr ganz aktuellen Windows-Versionen 7 und 8.1 führen wir weiterhin die passenden Produktschlüssel. Vor allem die Varianten Windows 7 Professional und Windows 7 Ultimate, die oft noch in Firmennetzwerken zum Einsatz kommen, sind nach wie vor gefragt. Auch für die vergleichsweise selten genutzten Varianten Windows 8.1 Pro und Windows 8.1 Enterprise Edition, können Sie bei uns die passenden Schlüssel bis auf Weiteres beziehen. Für den Heimgebrauch stellen wir Ihnen weiterhin Windows 7 Home Premium und Windows 8.1 Home zu unschlagbar günstigen Preisen zur Verfügung. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche die für Sie richtige Windows-Version ist, empfehlen wir Ihnen allerdings, sich direkt für das neuere und modernere Windows 10 zuentscheiden. Gerne können Sie sich natürlich auch von unserem telefonischen Support beraten lassen.

Das Microsoft Windows Betriebssystem darf auf keinem modernen PC fehlen. Vorallem die aktuelle Version Windows 10 ist performanter, schneller und mit mehr cleveren Funktionen ausgestattet als jede... mehr erfahren »
Fenster schließen
Windows kaufen - bei Blitzhandel24

Das Microsoft Windows Betriebssystem darf auf keinem modernen PC fehlen.
Vorallem die aktuelle Version Windows 10 ist performanter, schneller und mit mehr cleveren Funktionen ausgestattet als jede frühere Variante.

Windows 10 kaufen - für zu Hause

Die meisten PCs werden bereits mit vorinstalliertem Windows ausgeliefert. Dennoch gibt es auch für Privatkundinnen und -kunden immer wieder Anlässe, eine neue oder aktualisierten Windows-Key zu erwerben. So sind etwa neue Softwareprodukte oft nur unter aktuellen Windows-Versionen lauffähig. Auch dass Microsoft mittelfristig nur noch Windows 10 mit Sicherheitsupdates versorgen wird, ist ein guter Grund zu aktualisieren.Windows 10 Home und Windows 10 Pro sind die bei privaten Anwenderinnen und Anwendern verbreitetsten Versionen. Für den Bedarf der allermeisten Kundinnen und Kunden reicht der Funktionsumfang der Home-Version aus. Dennoch kann es klug sein, sich beim Produktschlüsselkauf direkt für diebei uns nur minimal teurere Pro-Key zu entscheiden, um auf Nummer sicher zu gehen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sowohl Windows 10 Pro als auch Windows 10 Home wahlweise als reinen Produktschlüssel oder inklusive einem USB-Installationsmedium zu beziehen. Das Installationsmedium erleichtert dabei vor allem weniger erfahrenen Nutzerinnen und Nutzern die Installation bzw. das Update des Betriebssystems.

Windows 10 Enterprise kaufen - für den geschäftlichen Einsatz

Mit der Windows 10 Enterprise Edition stellt Microsoft auch eine Windows-Version speziell für Unternehmen zur Verfügung. Gerade wenn Sie als Unternehmerin oder Unternehmer Windows 10 Enterprise kaufen möchten, kann unser Angebot für Sie von Interesse sein. Unsere Windows 10 Enterprise Keys lassen sich selbstverständlich auch an Arbeitsplätzen nutzen, die besonderen Update-Anforderungen genügen müssen. In der Windows 10 Enterprise LTSC 2019 Konfiguration genießen Sie und Ihr Team besonders langen Support bei gleichzeitig enorm hoher Systemstabilität. (Wahlweise lassen sich Windows-Enterprise-Installationen auch weiterhin in den Varianten Windows 10 Enterprise LTSB 2015 und Windows 10 Enterprise LTSB 2016 konfigurieren).

Ältere Versionen von Windows kaufen

Auch für die nicht mehr ganz aktuellen Windows-Versionen 7 und 8.1 führen wir weiterhin die passenden Produktschlüssel. Vor allem die Varianten Windows 7 Professional und Windows 7 Ultimate, die oft noch in Firmennetzwerken zum Einsatz kommen, sind nach wie vor gefragt. Auch für die vergleichsweise selten genutzten Varianten Windows 8.1 Pro und Windows 8.1 Enterprise Edition, können Sie bei uns die passenden Schlüssel bis auf Weiteres beziehen. Für den Heimgebrauch stellen wir Ihnen weiterhin Windows 7 Home Premium und Windows 8.1 Home zu unschlagbar günstigen Preisen zur Verfügung. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche die für Sie richtige Windows-Version ist, empfehlen wir Ihnen allerdings, sich direkt für das neuere und modernere Windows 10 zuentscheiden. Gerne können Sie sich natürlich auch von unserem telefonischen Support beraten lassen.

Zuletzt angesehen
Fernhilfe nötig?

Die Fernwartungssoftware „TeamViewer“ ermöglicht es uns, eine direkte Verbindung zu Ihrem Rechner aufzubauen.

Hierfür ist nur einen PC mit Internet-Zugang erforderlich.

0b266d8e97a792a2d83ec76b70859642