Windows Server 2008 R2 Enterprise günstig kaufen

Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise

€300.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • 96964625
  • P72-04474
  • Lifetime
  • All languages
  • Worldwide
Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise is the optimal network management solution for... more
Product information "Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise"


Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise is the optimal network management solution for companies looking for a reliable and powerful server operating system. The current version is based on its Enterprise predecessor and now offers some new functions. The developers have created the program mainly for virtualization environments. Several programs such as Hyper-V, Active Directory and PowerShell are available for this purpose.

Comprehensive and reliable overall package

Windows Server 2008 R2 Enterprise, based on Windows 7, has experienced an improved user interface and numerous other system technical improvements. In addition, the developers offer the so-called core installation if you do not want to use a graphical user interface. To save resources, the system is managed by scripts, among other things, without neglecting the necessary features. However, the modern user interface then disappears. One of the most fundamental changes is that Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise is only available as a 64-bit version. It is also capable of supporting DirectAccess and up to 256 logical processors.

Windows Server Enterprise 2008 R2 is specifically designed for virtualization, so the four licenses for virtual instances or the Hyper-V platform greatly simplify handling. Hyper-V gives you the ability to manage both physical and virtual resources and virtualize entire systems. In addition, Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise includes a variety of management modes such as the WMI interface, PowerShell, and Server Manager. All modes help you manage your resources.

Hot Add Memory and BitLocker included

When designing Windows Server 2008 R2 Enterprise, Microsoft took care to ensure that all functions were exactly adapted to the server units. By optimizing speed and data throughput, you get a fully-fledged server operating system for your business. In addition to the alternative VPN system DirectAccess, the improved Terminal Services and the Internet Information Services 7.0, with which you can create dynamic and static websites, you also get the BitLocker. This enables the encryption of data. Another important innovation in Windows Server Enterprise 2008 R2 is failover clustering, which manages up to 128 partitions or 18 exabytes of resources in clusters.

Server security has high priority

Read only Domaincontroller, Network Access Protection and Cryptography Next Generation - since security is a core goal of every operating system, the developers of Windows Server 2008 R2 Enterprise have placed great emphasis on the integration of security features.

component

prerequisites

Processor

2GHz x64 CPU (or faster - nona)

RAM

Minimum: 4 GB
Maximum: 32 GB

hard drives

Minimum: 60 GB

Fax Server

Fax Modem

Network

yes

internet

yes

Supported client operating systems:

Windows XP SP2 or higher
Windows Vista
Windows Mobile Version 5 or

higher

Additional

DVD-ROM Drive
800x600 or higher screen resolution

Scope of delivery:

  • Original product key for online activation of Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise
  • Verified Highspeed Downloadlink to get the software fast & secure.
  • Invoice in your name incl. VAT.
  • Instructions for easy installation.

Note: This offer does not include a product key sticker (COA label). This offer is aimed at private individuals as well as companies, business customers, public authorities, organisations, schools, communities and churches.

Editions of Windows Server 2008
edition Summary of the
Windows Server 2008 Standard

Windows Server 2008 is the most robust Windows Server operating system yet. With built-in support for advanced web and virtualization capabilities, Windows Server 2008 Standard is ideal for increasing the reliability and flexibility of your server infrastructure while saving time and money. Powerful tools give you greater control over your servers and allow you to optimize both configuration and management tasks. Advanced security features make the operating system even more secure and help you protect your data and network. This gives you a strong, reliable foundation for all your business applications.

Windows Server 2008 Enterprise

Windows Server 2008 Enterprise is the server platform for delivering mission-critical enterprise applications. Failover clustering and hot add processor capabilities help increase availability. Combined identity management capabilities help improve security. By consolidating applications with virtualization license rights, infrastructure costs can be reduced. Windows Server 2008 Enterprise provides the foundation for a highly dynamic, scalable IT infrastructure.

Windows Server 2008 Datacenter

Windows Server 2008 Datacenter provides a platform that enables data centers to deploy mission-critical enterprise applications and virtualize large and small servers on a large scale. Clustering functions and dynamic hardware partitioning increase availability. Consolidating applications with unlimited virtualization license rights enables infrastructure costs to be reduced. Windows Server 2008 Datacenter scales from 2 to 64 processors and provides a foundation for enterprise-class virtualization and solutions that allow the platform's performance to grow with very heavy loads.

Windows Web Server 2008

This edition of Windows Server 2008 is designed solely for use as a web server. Windows Server 2008 offers a stable foundation for modern web infrastructures. Integrated with the new, revised architecture of IIS (Internet Information Services) 7.0, ASP.NET, and the Microsoft .NET Framework, Windows Web Server 2008 Web enables any organization to rapidly deploy Web sites, Web applications, and Web services.

Windows Server 2008 for Itanium-based Systems

Windows Server 2008 for Itanium-based Systems is optimized for large databases, industry applications, and custom applications. The high availability and scalability with up to 64 processors makes it possible to meet the requirements of even the most demanding,
mission-critical solutions
.

Windows Server 2008 Standard without Hyper-V

Windows Server 2008 is the most robust Windows Server operating system yet. This edition is ideal for increasing the reliability and flexibility of your server infrastructure while saving time and money. Powerful tools give you greater control over your servers and allow you to optimize both configuration and management tasks. Advanced security features make the operating system even more secure and help you protect your data and network. This gives you a strong, reliable foundation for all your business applications. Windows Server Hyper-V is not included in this product.

Windows Server 2008 Enterprise without Hyper-V

Windows Server 2008 Enterprise is the server platform for delivering mission-critical enterprise applications. Failover clustering and hot add processor capabilities help increase availability. Combined identity management capabilities help improve security. By consolidating applications with virtualization license rights, infrastructure costs can be reduced. Windows Server 2008 Enterprise provides the foundation for a highly dynamic, scalable IT infrastructure. Windows Server Hyper-V is not included in this product.

Windows Server 2008 Datacenter without Hyper-V

Windows Server 2008 Datacenter provides a platform that enables data centers to deploy mission-critical enterprise applications and virtualize large and small servers on a large scale. Clustering functions and dynamic hardware partitioning increase availability. Consolidating applications with unlimited virtualization license rights enables infrastructure costs to be reduced. Windows Server 2008 Datacenter scales from 2 to 64 processors and provides a foundation for enterprise-class virtualization and solutions that allow the platform's performance to grow with very heavy loads. Windows Server Hyper-V is not included in this product.

How and when do I get my purchased product?
Digital products, product keys and access to the download center will be made available to you by email immediately after your purchase - unless a data medium has been ordered.
What payment options are available to me?
PayPal, Amazon Pay, Instant bank transfer, Credit card, Apple Pay, Prepayment, Purchase on invoice
What guarantees do I have at Blitzhandel24?
Blitzhandel24 is an EHI, TrustedShops and CHIP certified online brand shop. Blitzhandel24 also offers its customers permanent support, as well as support for the purchased product. If a product has not been used / redeemed, our customers can benefit from the money-back guarantee.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

€70.00 saved
€70.00 saved
€20.00 saved
€600.00 saved
€75.00 saved
€75.00 saved
€229.01 saved
€39.00 saved
€230.00 saved
€420.00 saved
Hint!
€80.00 saved
€70.00 saved
Hint!
Microsoft Office 2019 Standard Microsoft Office 2019 Standard
€169.99 * €239.99 *
€300.00 saved
Microsoft SQL Server 2017 Standard Microsoft SQL Server 2017 Standard
€709.99 * €1,009.99 *
€1,459.01 saved
€165.00 saved
Hint!
€59.01 saved
€200.00 saved
€300.00 saved
€40.00 saved
Viewed

E-Mail Blitzversand
über 100.000 zufriedene Kunden
Zufriedenheitsgarantie
Service-Hotline: +49 800 1100077
Windows Server 2008 R2 Enterprise günstig kaufen

Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise

300,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfrei

Sofort versandfertig, Lieferzeit: 12 Stunden

  • 96964625
  • P72-04474
  • Dauerhaft gültig
  • Alle Sprachen
  • Weltweit
Datenträger zu Ihrer Software
    • USB-Stick/ Datenträger

      1 x USB Stick Datenträger für die...

      Sofort versandfertig, Lieferzeit: 12 Stunden

      + 20,00 € *
Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise ist die optimale Netzwerkverwaltung für... mehr
Produktinformationen "Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise"


Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise ist die optimale Netzwerkverwaltung für Unternehmen, die ein zuverlässiges und leistungsfähiges Server-Betriebssystem suchen. Die aktuelle Version orientiert sich an seinem Enterprise-Vorgänger und bietet nun noch einige neue Funktionen. Das Programm haben die Entwickler hauptsächlich für Virtualisierungsumgebungen geschaffen. Dafür stehen etliche Programme wie Hyper-V, Active Directory und PowerShell zur Verfügung. 

Umfassendes und zuverlässiges Gesamtpaket

Windows Server 2008 R2 Enterprise, basierend auf Windows 7, hat eine verbesserte Bedienoberfläche und zahlreiche weitere systemtechnische Verbesserungen erfahren. Zusätzlich bieten die Entwickler die sogenannte Core-Installation an, falls Sie kein grafisches Userinterface nutzen möchten. Damit Sie Ressourcen sparen, wird das System unter anderem per Skripts verwaltet ohne die notwendigen Features zu vernachlässigen. Die moderne Bedienoberfläche fällt dann allerdings weg. Eine der grundlegendsten Veränderungen besteht darin, dass Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise nur noch als 64-Bit-Version erhältlich ist. Es ist zudem in der Lage, DirectAccess und bis zu 256 logische Prozessoren zu unterstützen. 

Windows Server Enterprise 2008 R2 ist insbesondere für die Virtualisierung entwickelt worden, sodass die vier Lizenzen für virtuelle Instanzen oder die Plattform Hyper-V die Handhabung sehr vereinfachen. Hyper-V gibt Ihnen die Möglichkeit, dass Sie sowohl physische als auch virtuelle Ressourcen verwalten und komplette Systeme virtualisieren. Hinzu kommt in Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise eine Vielzahl an Verwaltungsmodi wie die WMI-Schnittstelle, PowerShell oder der Servermanager. Alle Modi unterstützen Sie bei der Verwaltung Ihrer Ressourcen. 

Hot Add Memory und BitLocker inclusive

Microsoft hat bei der Konzeption von Windows Server 2008 R2 Enterprise darauf geachtet, dass sich alle Funktionen exakt den Servereinheiten anpassen. Mit der Optimierung der Geschwindigkeit und der Datendurchsatzrate erhalten Sie ein vollwertiges Server-Betriebssystem für Ihr Unternehmen. Neben dem alternativen VPN-System DirectAccess, den verbesserten Terminaldiensten und dem Internet Informationen Services 7.0, mit dem Sie dynamische und statische Websites erstellen, bekommen Sie noch den BitLocker dazu. Dieser ermöglicht die Verschlüsselung von Daten. Eine weitere wichtige Neuerung in Windows Server Enterprise 2008 R2 ist das Failover Clustering, das bis zu 128 Partitionen oder 18 Exabyte an Ressourcen in Clustern verwaltet. 

Sicherheit der Server hat hohe Priorität

Read only Domaincontroller, Network Access Protection und Cryptography Next Generation – da Sicherheit ein Kernziel jedes Betriebssystem ist, haben die Entwickler von Windows Server 2008 R2 Enterprise großen Wert auf die Integration von Sicherheitsfeatures gelegt.

Komponente

Voraussetzungen

Prozessor

2GHz x64 CPU (oder schneller - nona)

RAM

Minimum: 4 GB
Maximum: 32 GB

Festplatten

Minimum: 60 GB

Fax Server

Fax Modem

Netzwerk

ja

Internet

ja

Unterstützte Clientbetriebssysteme:

Windows XP ab SP2
Windows Vista
Windows Mobile ab Version 5

Zusätzlich

DVD-ROM Drive
800x600 oder höhere Bildschirmauflösung

Lieferumfang:

  • Originaler Produkt Key für die online Aktivierung von Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise
  • Verifizierter Highspeed Downloadlink, um die Software schnell & sicher zu beziehen.
  • Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt.
  • Anleitung für die einfache Installation.

Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.

 

Editionen von Windows Server 2008
Edition Zusammenfassung
Windows Server 2008 Standard

Windows Server 2008 ist bislang das robusteste Windows Server-Betriebssystem. Durch die eingebaute Unterstützung für erweiterte Web- und Virtualisierungsfunktionen ist Windows Server 2008 Standard ideal dafür geschaffen, die Zuverlässigkeit und Flexibilität Ihrer Serverinfrastruktur zu steigern – und gleichzeitig Zeit und Kosten einzusparen. Dank leistungsfähiger Tools erhalten Sie eine größere Kontrolle über Ihre Server und können sowohl Konfigurations- als auch Verwaltungsaufgaben optimieren. Erweiterte Sicherheitsfunktionen sichern das Betriebssystem noch besser und helfen Ihnen dabei, Ihre Daten und Ihr Netzwerk zu schützen. Somit erhalten Sie ein starkes, verlässliches Fundament für alle Ihre geschäftlichen Einsatzbereiche.

Windows Server 2008 Enterprise

Windows Server 2008 Enterprise ist die Serverplattform zur Bereitstellung geschäftskritischer Unternehmensanwendungen. Failover-Clustering- und Hot-Add-Prozessor-Funktionen tragen dazu bei, die Verfügbarkeit zu steigern. Zusammengefasste Identity-Management-Funktionen helfen, die Sicherheit zu verbessern. Durch die Konsolidierung von Anwendungen mit Virtualisierungslizenzrechten lassen sich Infrastrukturkosten reduzieren. Windows Server 2008 Enterprise bildet die Grundlage für eine in hohem Maße dynamische, skalierbare IT-Infrastruktur.

Windows Server 2008 Datacenter

Windows Server 2008 Datacenter stellt eine Plattform zur Verfügung, mit der Rechenzentren geschäftskritische Unternehmensanwendungen bereitstellen und in großem Umfang eine Virtualisierung kleiner und großer Servern vornehmen können. Clustering-Funktionen sowie die dynamische Hardware-Partitionierung erhöhen die Verfügbarkeit. Die Konsolidierung von Anwendungen mit unbegrenzten Virtualisierungslizenzrechten ermöglicht es, Infrastrukturkosten zu senken. Windows Server 2008 Datacenter skaliert von 2 bis 64 Prozessoren und stellt ein Fundament für die Virtualisierung auf Enterprise-Niveau sowie für Lösungen bereit, bei denen die Leistung der Plattform auch bei sehr großen Belastungen flexibel mitwachsen kann.

Windows Web Server 2008

Diese Edition von Windows Server 2008 ist einzig für den Einsatz als Webserver geschaffen. Windows Server 2008 bietet ein stabiles Fundament für moderne Webinfrastrukturen. Integriert mit der neuen, überarbeiteten Architektur von IIS (Internet Information Services) 7.0, ASP.NET und dem Microsoft .NET Framework, ermöglicht es Windows Web Server 2008 Web jedem Unternehmen, Websites, Webanwendungen und Webservices zügig bereitzustellen.

Windows Server 2008 for Itanium-based Systems

Windows Server 2008 for Itanium-based Systems ist optimiert für große Datenbanken, Branchenanwendungen und individuelle Applikationen. Die hohe Verfügbarkeit und Skalierbarkeit mit bis zu 64 Prozessoren gestattet es, die Anforderungen selbst besonders anspruchsvoller, unternehmens-
kritischer Lösungen zu erfüllen.

Windows Server 2008 Standard without Hyper-V

Windows Server 2008 ist bislang das robusteste Windows Server-Betriebssystem. Diese Edition ist ideal dafür geschaffen, die Zuverlässigkeit und Flexibilität Ihrer Serverinfrastruktur zu steigern – und gleichzeitig Zeit und Kosten einzusparen. Dank leistungsfähiger Tools erhalten Sie eine größere Kontrolle über Ihre Server und können sowohl Konfigurations- als auch Verwaltungsaufgaben optimieren. Erweiterte Sicherheitsfunktionen sichern das Betriebssystem noch besser und helfen Ihnen dabei, Ihre Daten und Ihr Netzwerk zu schützen. Somit erhalten Sie ein starkes, verlässliches Fundament für alle Ihre geschäftlichen Einsatzbereiche. Windows Server Hyper-V ist in diesem Produkt nicht enthalten.

Windows Server 2008 Enterprise without Hyper-V

Windows Server 2008 Enterprise ist die Serverplattform zur Bereitstellung geschäftskritischer Unternehmensanwendungen. Failover-Clustering- und Hot-Add-Prozessor-Funktionen tragen dazu bei, die Verfügbarkeit zu steigern. Zusammengefasste Identity-Management-Funktionen helfen, die Sicherheit zu verbessern. Durch die Konsolidierung von Anwendungen mit Virtualisierungslizenzrechten lassen sich Infrastrukturkosten reduzieren. Windows Server 2008 Enterprise bildet die Grundlage für eine in hohem Maße dynamische, skalierbare IT-Infrastruktur. Windows Server Hyper-V ist in diesem Produkt nicht enthalten.

Windows Server 2008 Datacenter without Hyper-V

Windows Server 2008 Datacenter stellt eine Plattform zur Verfügung, mit der Rechenzentren geschäftskritische Unternehmensanwendungen bereitstellen und in großem Umfang eine Virtualisierung kleiner und großer Servern vornehmen können. Clustering-Funktionen sowie die dynamische Hardware-Partitionierung erhöhen die Verfügbarkeit. Die Konsolidierung von Anwendungen mit unbegrenzten Virtualisierungslizenzrechten ermöglicht es, Infrastrukturkosten zu senken. Windows Server 2008 Datacenter skaliert von 2 bis 64 Prozessoren und stellt ein Fundament für die Virtualisierung auf Enterprise-Niveau sowie für Lösungen bereit, bei denen die Leistung der Plattform auch bei sehr großen Belastungen flexibel mitwachsen kann. Windows Server Hyper-V ist in diesem Produkt nicht enthalten.

Wie kommen unsere Preise zustande ? mehr

Wie kommen unsere Preise zustande ?

Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.

  • Durch Mengenbündelung
  • Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
  • Direktimporte
  • Langjährige Bindung mit Distributoren.
  • Geringe Gewinnspanne, Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
  • Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
  • Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
  • Entfall von hochpreisigen Marketinginvestitionen, da eher Wertlegung auf Stammkundschaft im Sinne "Kunden empfehlen Kunden"

realisieren wir Kostenvorteile, die wir über günstige Preise an unsere unsere Kunden weitergeben.

Ist dadurch die Qualität schlechter?

Wir versprechen unseren Kunden excellente Qualität. Die Preise beeinflussen die Qualität auf keiner Art und Weise, unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie ein rechtlich sicheren Shop, durch EHI Prüfsiegel.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

230,00 € gespart
Microsoft Windows Server 2019 Standard, Multilingual, Basislizenz Microsoft Windows Server 2019 Standard,...
ab 529,99 € * 759,99 € *
5,00 € gespart
44,01 € gespart
115,00 € gespart
TIPP!
5,00 € gespart
8,10 € gespart
229,01 € gespart
230,00 € gespart
80,00 € gespart
115,00 € gespart
TIPP!
119,00 € gespart
39,00 € gespart
Zuletzt angesehen
Fernhilfe nötig?

Die Fernwartungssoftware „TeamViewer“ ermöglicht es uns, eine direkte Verbindung zu Ihrem Rechner aufzubauen.

Hierfür ist nur einen PC mit Internet-Zugang erforderlich.

0b266d8e97a792a2d83ec76b70859642