Kostenlose Hotline 0800 11 000 77
 
SQL Server 2008 günstig kaufen

Microsoft SQL Server 2008 Standard R2

€349.99 * €549.99 * (36.36% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • 241820062
  • 228-09214
  • Lifetime
  • All languages
  • Worldwide
Data carrier to your software
SQL Server 2008 R2 helps all your users make informed decisions. SQL Server 2008 R2 is a... more
Product information "Microsoft SQL Server 2008 Standard R2"


SQL Server 2008 R2 helps all your users make informed decisions. SQL Server 2008 R2 is a comprehensive data platform that provides more security, reliability, manageability and scalability for your mission-critical applications. Developers can create new applications that can store and use any type of data on any device.

Protect your valuable information with transparent data encryption, extensible key management, and monitoring capabilities. Ensure your business continuity with improved database mirriring, automatic data page recovery, log stream compression, and advanced event handling.

Be productive. To take advantage of the new opportunities in today's rapidly changing business world, companies must be able to quickly create and deploy data-driven solutions. SQL Server 2008 R2 reduces the time and cost associated with developing and managing applications.

Microsoft SQL Server 2008 enables programmers to develop applications more easily. It is a comprehensive platform for providing business intelligence exactly where your users want it.

Microsoft SQL Server is available in several editions to give you the performance you need for your business. In addition to the free Express version, which supports only one of several existing processors and one gigabyte of the existing main memory, and the entry-level version Workgroup Edition, which supports up to two processors and up to 4 GB of the existing main memory, the SQL Server 2008 R2 Standard version offered here already addresses up to 4 processors and up to 64 GB of main memory. This makes it predestined for demanding database tasks.

Microsoft Office and Windows are registered trademarks of Microsoft Corporation. Used names or pictures remain property of the respective companies.

Scope of delivery:

- Product Key for the use of Microsoft SQL Server 2008 Standard.
- Verified Highspeed Downloadlink to get the software fast & secure.
- Invoice in your name incl. VAT.
- Instructions for easy installation.



Note: This offer does not include a product key sticker (COA label). This offer is aimed at private individuals as well as companies, business customers, public authorities, organisations, schools, communities and churches.

How and when do I get my purchased product?
Digital products, product keys and access to the download center will be made available to you by email immediately after your purchase - unless a data medium has been ordered.
What payment options are available to me?
PayPal, Amazon Pay, Instant bank transfer, Credit card, Apple Pay, Prepayment, Purchase on invoice
What guarantees do I have at Blitzhandel24?
Blitzhandel24 is an EHI, TrustedShops and CHIP certified online brand shop. Blitzhandel24 also offers its customers permanent support, as well as support for the purchased product. If a product has not been used / redeemed, our customers can benefit from the money-back guarantee.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Microsoft SQL Server 2008 Standard R2"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

I hereby confirm that I have read and agree with the privacy policy.

Viewed

E-Mail Blitzversand
über 100.000 zufriedene Kunden
Zufriedenheitsgarantie
Service-Hotline: +49 800 1100077
SQL Server 2008 günstig kaufen

Microsoft SQL Server 2008 Standard R2

349,99 € * 549,99 € * (36,36% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfrei

Sofort versandfertig, Lieferzeit: 12 Stunden

  • 241820062
  • 228-09214
  • Dauerhaft gültig
  • Alle Sprachen
  • Weltweit
Datenträger zu Ihrer Software
    • USB-Stick/ Datenträger

      1 x USB Stick Datenträger für die gewählte Software

      + 20,00 € *
SQL Server 2008 R2 unterstützt alle Ihre Anwender dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen.... mehr
Produktinformationen "Microsoft SQL Server 2008 Standard R2"


SQL Server 2008 R2 unterstützt alle Ihre Anwender dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen. SQL Server 2008 R2 ist eine umfangreiche Datenplattform, die mehr Sicherheit, Zuverlässigkeit, Verwaltbarkeit und Skalierbarkeit für Ihre geschäftskritischen Anwendungen bietet. Entwickler erhalten die Möglichkeit, neue Anwendungen zu erstellen, die jeden Datentyp auf jedem Gerät speichern und verwenden können.

Schützen Sie Ihre wertvollen Informationen durch transparente Datenverschlüsselung, erweiterbare Schlüsselverwaltung und Überwachungsfunktionen. Stellen Sie Ihre Geschäftskontinuität sicher, durch verbessertes Database-Mirriring, automatische Wiederherstellung von Data-Pages, Log-Stream-Kompression und eine erweiterte Ereignisbehandlung.

Seien Sie produktiv. Um von den neuen Möglichkeiten der heutigen, sich schnell verändernden Geschäftswelt zu profitieren, müssen Unternehmen dazu in der Lage sein, datengesteuerte Lösungen schnell zu erstellen und einzusetzen. SQL Server 2008 R2 verringert den Zeitaufwand und die Kosten für die Entwicklung und Verwaltung von Anwendungen.

Microsoft SQL Server 2008 ermöglicht Programmierern eine vereinfachte Entwicklung von Anwendungen. Er ist eine umfangreiche Plattform, um Business Intelligence genau dort bereitzustellen, wo Ihre Anwender es wünschen.

Microsoft SQL Server wird in verschiedenen Editionen angeboten, um Ihnen genau die Leistungsfähigkeit zu bieten, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Neben der kostenfreien Express Version, die lediglich einen von gegenfalls mehreren vorhandenen Prozessoren und ein Gigabyte des vorhandenen Hauptspeichers unterstützt und der Einsteigerversion Workgroup Edition, die bis zu zwei Prozessoren und bis zu 4 GB des vorhandenen Hauptspeichers unterstützt, addressiert die hier angebotene SQL Server 2008 R2 Standard Version bereits bis zu 4 Prozessoren und bis zu 64 GB Hauptspeicher. Damit prädisteniert sie sich für anspruchsvolle Datenbankaufgaben.

Microsoft Office und Windows sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation. Verwendete Namen oder Bilder bleiben Eigentum der jeweiligen Firmen.

 

Lieferumfang:

- Produkt Key für die Nutzung von Microsoft SQL Server 2008 Standard.
- Verifizierter Highspeed Downloadlink, um die Software schnell & sicher zu beziehen.
- Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt.
- Anleitung für die einfache Installation.
 

Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.

 

Wie kommen unsere Preise zustande ? mehr

Wie kommen unsere Preise zustande ?

Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.

  • Durch Mengenbündelung
  • Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
  • Direktimporte
  • Langjährige Bindung mit Distributoren.
  • Geringe Gewinnspanne, Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
  • Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
  • Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
  • Entfall von hochpreisigen Marketinginvestitionen, da eher Wertlegung auf Stammkundschaft im Sinne "Kunden empfehlen Kunden"

realisieren wir Kostenvorteile, die wir über günstige Preise an unsere unsere Kunden weitergeben.

Ist dadurch die Qualität schlechter?

Wir versprechen unseren Kunden excellente Qualität. Die Preise beeinflussen die Qualität auf keiner Art und Weise, unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie ein rechtlich sicheren Shop, durch EHI Prüfsiegel.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Microsoft SQL Server 2008 Standard R2"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

169,91 € gespart
Zuletzt angesehen
Fernhilfe nötig?

Die Fernwartungssoftware „TeamViewer“ ermöglicht es uns, eine direkte Verbindung zu Ihrem Rechner aufzubauen.

Hierfür ist nur einen PC mit Internet-Zugang erforderlich.

0b266d8e97a792a2d83ec76b70859642