Kostenlose Hotline 0800 11 000 77
Kofax Power PDF Advanced 5 VLA (for Enterprise)

Kofax Power PDF Advanced 5 VLA (for Enterprise)

219,95 € *

inkl. MwSt. Versandkostenfrei

  • 241822188
  • PPDPER0390-A
  • Dauerhaft gültig
  • Multilingual
  • Weltweit

User:

[Backup] Datenträger zu Ihrer Software
Eine PDF-Softwarelösung, die den Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht wird Optimieren Sie... mehr

Produktinformationen "Kofax Power PDF Advanced 5 VLA (for Enterprise)"

Eine PDF-Softwarelösung, die den Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht wird

Optimieren Sie Ihre Dokumenten-Workflows, steigern Sie Ihre Produktivität und beschleunigen Sie die digitale Transformation Ihrer Arbeitsabläufe.

Die versteckten Kosten von PDF-Software können sich auf Ihre Investitionsrendite auswirken, wenn Sie nicht mit dem richtigen Anbieter zusammenarbeiten.

Die Kofax Power PDF Enterprise-Volumenlizenz ist die optimale Wahl für PDF-Software für Unternehmen. Sie wurde mit Blick auf Kosteneinsparungen, Sicherheit und Einfachheit entwickelt.

Unternehmen, deren Mitarbeiter zunehmend mobil sind, stehen vor größeren Herausforderungen in Bezug auf Sicherheit und Einhaltung von Vorschriften. Diese Herausforderungen werden häufig mithilfe kostenloser Softwaretools bewältigt, die scheinbar zur Kostensenkung beitragen. Diese "Freemium"-Alternativen bieten jedoch nicht die Funktionen, die Unternehmen benötigen, um sicher und effizient arbeiten zu können. Daher benötigen Unternehmen Software mit erweiterten Funktionen, die die Ziele des Unternehmens in Bezug auf Zusammenarbeit und Sicherheit unterstützen.

  •     Höhere Produktivität auf jedem Gerät oder jeder Plattform mit einer intuitiven Benutzeroberfläche.
  •     Unterstützung von Touchscreens und einfache Bearbeitung von Text in PDF-Dateien.
  •     Ergreifen von Sicherheitsmaßnahmen durch erweiterte Funktionen wie Durchstreichen.
  •     Zusammenarbeit in Echtzeit mit Benutzern im selben Netzwerk.


Kofax Power PDF Advanced ist ein leistungsstarkes und intuitives Tool, mit dem Unternehmen PDF-Dateien erstellen, konvertieren, bearbeiten und austauschen können. Mit Kofax Power PDF Advanced kann Ihr Unternehmen die Produktivität maximieren und die Software auch mobilen Mitarbeitern sicher zur Verfügung stellen, um die nahtlose Zusammenarbeit unabhängig vom Gerätetyp oder der Plattform zu verbessern.

Merkmale des Produkts

Erstellen Sie intuitiv ausgefüllte Formulare
    Scannen Sie Papierformulare einfach ein und wandeln Sie sie in interaktive PDF-Formulare mit Feldern, Kontrollkästchen, Unterschriftsfeldern usw. um.
Mühelose Umwandlung von Dateien
    Konvertieren Sie Dokumente schnell und präzise von Word und anderen Dateiformaten in PDF und umgekehrt.
Tools für die Zusammenarbeit in Echtzeit
    Erstellen, bearbeiten, kommentieren und markieren Sie PDF-Dokumente gemeinsam mit anderen Nutzern im selben Netzwerk.
Lückenlose Sicherheit
    Schützen Sie Ihr Unternehmen durch fortschrittliche, zentral verwaltete Sicherheit mit Zugriffsbeschränkungen für Dokumente und Sperrung sensibler Daten.

 

Highlights Power PDF Advanced Power PDF Advanced Volume (for Enterprise)
Lizenzierung Pro Desktop/Laptop Pro Organisation
Benutzer pro Lizenz 1  min. 5 Arbeitsplätze
Erweiterter Support und Updates  
Elektronische Signaturen mit Kofax SignDoc verwalten  
Ein Administrator zur Verwaltung der Benutzer, Installationen, Sicherheit und Updates  
Support für Citrix-, Microsoft App-V- und Windows Server-Netzwerkbereitstellungen  
Drag-and-Drop für Sicherheitsprofile für ein einfaches und schnelles Sichern von PDF-Dokumenten  
Direkte Cloudverbindungen und Unterstützung mehrerer Microsoft One Drive-Konten  
Anpassungs-Kit für eine flexible Konfiguration  
Benutzerdefinierte Konnektoren mit Published Connector SDK erstellen

API-Funktionen über Programmierschnittstelle
 

 

Steigern Sie die Produktivität mit digitalem Dokumentenmanagement


Skalierbarkeit für Unternehmen

Setzen Sie die Lösung in Ihrem gesamten Netzwerk ein, mit unbegrenzten Installationen und kostenlosen Updates während der gesamten Vertragslaufzeit.

Erweiterte Sicherheit

Zentral verwaltete Sicherheit, Zugriffsbeschränkungen und Dokumenten-Blacklisting zum Schutz vertraulicher Informationen.

Nahtlose Integration

Integrieren Sie die Software in praktisch jedes Dokumentenverwaltungssystem und jeden Cloud-Dienst für Unternehmen.

Zusammenarbeit in Echtzeit

Vermeiden Sie redundante Arbeit und Fehler durch die Möglichkeit, PDF-Dateien gemeinsam mit anderen Benutzern in Ihrem Netzwerk zu erstellen, zu bearbeiten, zu kommentieren und zu markieren.

OCR-Technologie

Präzises Scannen und schnelles Erfassen von Dokumenten dank der preisgekrönten OCR-Technologie (Optical Character Recognition).

Digitale Signaturen

Zuverlässige, sichere und praktische digitale Signatur für die digitale Transformation des End-to-End-Workflows mit Kofax SignDoc® (separat erhältlich).

 

Systemanforderungen

  • Windows 11, 10, 8.1 und 7 mit Service Pack 1 (32-Bit- und 65-Bit-Versionen)
  • Prozessor – 1,5 GHz oder schneller
  • Citrix Virtual Apps, Remotedesktopdienst, Active Directory
  • 1 GB Arbeitsspeicher (RAM) oder mehr
  • 1 GB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien

Netzwerkanforderungen
    Citrix-, Microsoft App-V- und Windows Server-Netzwerkbereitstellun

Kann ich Power PDF Advanced auf einem Mac installieren?
Power PDF Advanced wurde für Windows konzipiert. Power PDF Standard for Mac wurde speziell für Mac OS entwickelt. Wenn Sie auf Ihrem Mac über eine virtuelle Windows-Umgebung wie Parallels verfügen, können Sie beide Versionen von Power PDF unter Windows installieren und ausführen.
Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Preisgestaltung mehr



Welche Faktoren beeinflussen unsere Preisgestaltung?

Unsere Preisgestaltung basiert auf einer Vielzahl von Faktoren, die eine Kombination aus bewährten Strategien des Softwarehandels umfassen:

  • Beschaffungsstrategien
    Durch Mengenbündelung, unsere 14-jährige Markterfahrung im internationalen Kontext und Expertise im Softwarehandel erzielen wir Kosteneinsparungen und effiziente Beschaffungsmethoden.      
  • Entfall von Liefer- und Lagergebühren
    Effiziente digitale Warenwirtschaft minimiert Lager- und Logistikkosten.
  • Lieferantenbeziehungsmanagement
    Direktimport und langjährige Bindungen mit Herstellern und Distributoren ermöglichen den Verzicht auf Zwischenhändlergebühren und bieten exklusive Sonderkonditionen.
  • Regionale Preisgestaltung
    Wir passen unsere Preise je nach Region und Währung an, um die globalen Marktbedingungen zu berücksichtigen.
  • Automatisierung
    Die Nutzung moderner Technologien ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Bestellungen und Kundenanfragen, wodurch Kosten gesenkt werden.
  • Kostenmanagement im Marketing
    Die Hauptwerbestrategie legt den Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kunden und setzt hauptsächlich auf Empfehlungen.
  • Geringe Gewinnspanne
    Unser Hauptaugenmerk bei Blitzhandel24 liegt auf der Kundenzufriedenheit und dem Ausbau unserer Kundenbasis, wodurch wir eine schlanke Gewinnmarge beibehalten.

 

Sicherheit und Qualität: Unser Versprechen an Sie

Qualität steht an erster Stelle

Die Qualität unserer Produkte bleibt trotz unserer preislichen Wettbewerbsfähigkeit auf höchstem Niveau.

Wir garantieren unseren Kunden erstklassige Qualität zum besten Preis. Alle Produkte bei Blitzhandel24 sind geprüft und verifiziert.
Sicherheit und Vertrauen

Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Daher bieten wir Ihnen eine Absicherung von bis zu 20.000€ über Trusted Shops.

Unser Online-Shop ist durch das EHI Prüfsiegel rechtlich abgesichert, sodass Sie bedenkenlos einkaufen können.

 

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kofax Power PDF Advanced 5 VLA (for Enterprise)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen