Microsoft Windows 7 Ultimate SP1

€29.99 * €49.99 * (40.01% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • 96964603
  • GLC-00206
  • Lifetime
  • All languages
  • Worldwide
With the powerful Windows 7 Ultimate operating system, Microsoft offers you the most... more
Product information "Microsoft Windows 7 Ultimate SP1"

With the powerful Windows 7 Ultimate operating system, Microsoft offers you the most effective and comprehensive version of the Windows 7 series. Small businesses and demanding users will receive support for better performance that is suitable for their purposes. In addition to the basic programs, the complete package consists of various new functions for the professional sector.

Fast, efficient, clearly arranged

Windows 7 Ultimate shows general optical improvements like the removal of the Sidebar from the previous version Windows Vista. This allows you to place widgets anywhere on the desktop. You have the important programs and applications at your fingertips quickly and can move around in a work environment that you have designed. In addition, well-tried programs such as Paint and WordPad have been provided with a ribbon menu bar, which further improves the overview.

Microsoft has optimized Win 7 Ultimate on a system-technical level. This includes improved management of external devices or the introduction of DirectX 11, which gives you a powerful system that can cope with complex graphics processes. Windows 7 Ultimate also has alternative input devices such as tablets and their associated features. This includes, for example, the Multi-Touch. The optimization process is also improved by lowering the system requirements of Win 7 Ultimate compared to Windows Vista.

New features support your work process

Microsoft has integrated numerous features and programs into Windows 7 Ultimate that will ideally support your computer work in the future. These include device stages, which allow you to manage external devices more efficiently. In addition, the libraries help you to clearly record important documents and folders in Explorer. With the help of jump lists, you will also be able to access data and programs quickly from now on.

The so-called Problem Steps Recorder in Win 7 Ultimate gives you a detailed overview of problems that occur. The operating system is supported by the new Security Center, where firewalls and virus scanners are monitored.

Security is a top priority

Microsoft has also worked on security issues: Windows 7 Ultimate now includes biometric authentication by default, which allows you to log in to your profile using your fingerprint. In addition, you have the option of granting rights increases to certain users. In addition, Win 7 Ultimate works with a whitelist for system programs, which does not require any further confirmation during execution. The blacklist, on the other hand, allows you to keep track of critical programs, which are then treated separately when used.

To further optimize the workflow, developers in Microsoft Windows 7 Ultimate have removed several features and replaced them with new, more useful ones. These include, for example, support for Windows Server domains and the XP mode, in which you can use older programs. Exclusively Win 7 Ultimate offers the function that you can use the hard disk encryption program Bitlocker, as well as virtual hard disks in VHD format to boot.

General Functions

Overall, you need to think about many features when choosing this system. Here is a short overview:

  • Comes with the entertainment and business features of the Home Premium and Professional versions
  • Improved desktop navigation
  • Launches programs faster and helps you find documents
  • XP programs work without problems
  • Allows you to view, pause, rewind, and record media on your PC
  • Creates a home network to connect to your devices
  • Protects data with BitLocker and BitLocker To Go
  • Technical improvement for connections
  • Better gaming performance
  • Many files are supported

system requirements

Now that you have all these features in mind, you might want to buy Windows 7 right now! First, however, you should make sure that it works on your computer. To run this system, your computer needs:

  • 1GHz processor or higher
  • At least 32-bit RAM
  • 64-bit RAM (Supports 32 and 64 bit)

For the most part, almost every computer supports Windows 7 Ultimate! Make sure your computer has the correct processor and sufficient RAM. If this is the case, there should be no problem installing this new version of Windows. The installation will be painless and fast!

Scope of delivery:

  • Original license key for telephone/online activation from Microsoft
  • Windows 7 Ultimate.
  • Verified Highspeed Downloadlink to get the software fast & secure.
  • Invoice with declared VAT
  • Instructions for easy installation.

Note: This offer does not include a product key sticker (COA label). This offer is aimed at private individuals as well as companies, business customers, public authorities, organisations, schools, communities and churches.

How and when do I get my purchased product?
Digital products, product keys and access to the download center will be made available to you by email immediately after your purchase - unless a data medium has been ordered.
What payment options are available to me?
PayPal, Amazon Pay, Instant bank transfer, Credit card, Apple Pay, Prepayment, Purchase on invoice
What guarantees do I have at Blitzhandel24?
Blitzhandel24 is an EHI, TrustedShops and CHIP certified online brand shop. Blitzhandel24 also offers its customers permanent support, as well as support for the purchased product. If a product has not been used / redeemed, our customers can benefit from the money-back guarantee.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Microsoft Windows 7 Ultimate SP1"
5 Jan 2018

SUPER!!!!

Sehr schnell, keinerlei Probleme, Windows wurde online aktiviert. Alles sehr gut und sehr günstig!!!

5 Jan 2018

Sehr schnell reagiert, sofortige Installation und freischalten war möglich 1'te Klasse

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

€15.00 saved
Microsoft Windows 10 Pro Microsoft Windows 10 Pro
€34.99 * €49.99 *
€5.00 saved
Hint!
€45.00 saved
€20.00 saved
€10.00 saved
€10.00 saved
€7.00 saved
AVG TuneUp 2020 Vollversion 1 Jahr AVG TuneUp 2020 Vollversion 1 Jahr
From €9.99 * €16.99 *
€10.00 saved
€7.00 saved
€70.00 saved
Hint!
Microsoft Office 2019 Standard Microsoft Office 2019 Standard
€169.99 * €239.99 *
€20.00 saved
Hint!
€40.00 saved
Viewed

Microsoft Windows 7 Ultimate SP1

29,99 € * 49,99 € * (40,01% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 96964603
  • GLC-00206
  • Dauerhaft gültig
  • Alle Sprachen
  • Weltweit
Bitte wählen Sie die Mediumvariante
Datenträger zu Ihrer Software
  Mit dem leistungsstarken Betriebssystem Windows 7 Ultimate bietet Ihnen Microsoft die... mehr
Produktinformationen "Microsoft Windows 7 Ultimate SP1"

 

Mit dem leistungsstarken Betriebssystem Windows 7 Ultimate bietet Ihnen Microsoft die effektivste und umfangreichste Version der Windows 7 Reihe an. Kleine Unternehmen und anspruchsvolle Anwender erhalten hier eine für Ihre Zwecke geeignete Unterstützung zur besseren Performance. Das Gesamtpaket besteht neben den Grundprogrammen aus diversen neuen Funktionen für den professionellen Bereich. 

Schnell, effizient, übersichtlich 

Windows 7 Ultimate zeigt generelle optische Verbesserungen wie die Entfernung der Sidebar aus der Vorgängerversion Windows Vista. Dadurch haben Sie nun die Möglichkeit, Widgets beliebig auf dem Desktop zu platzieren. Sie haben die wichtigen Programme und Applikationen schnell zur Verfügung und bewegen sich in einem von Ihnen gestalteten Arbeitsumfeld. Hinzu kommt, dass altbewährte Programme wie Paint und WordPad mit einer Ribbon-Menüleiste versehen wurden, was den Überblick weiter verbessert.

Microsoft hat Win 7 Ultimate auf systemtechnischer Ebene optimiert. Dazu gehört etwa die verbesserte Verwaltung externer Geräte oder die Einführung von DirectX 11. Damit verfügen Sie über ein leistungsstarkes System, das auch mit aufwendigen Grafikprozessen zurechtkommt. Windows 7 Ultimate verfügt zudem über alternative Eingabegeräte wie Tablets mit den dazugehörigen Features. Dazu zählt beispielsweise der Multi-Touch. Der Optimierungsprozess wird außerdem dadurch verbessert, dass die Systemanforderungen von Win 7 Ultimate im Vergleich zu Windows Vista niedriger ausfallen. 

Neue Features unterstützen Ihren Arbeitsprozess

Microsoft hat in Windows 7 Ultimate zahlreiche Feature und Programme integriert, die Ihre Arbeit am Computer künftig ideal unterstützen. Dazu gehören die Device Stages, mit denen Sie externe Geräte effizienter verwalten. Außerdem helfen Ihnen die Bibliotheken dabei, wichtige Dokumente und Ordner übersichtlich im Explorer zu erfassen. Mit Hilfe der Sprunglisten gelingt Ihnen fortan auch, schnell auf Daten und Programme zuzugreifen.

Der sogenannte Problem Steps Recorder in Win 7 Ultimate gibt Ihnen einen detaillierten Überblick über auftretende Probleme. Unterstützt wird das Betriebssystem durch das neue Sicherheitscenter, in dem Firewall und Virenscanner überwacht werden.

Sicherheit wird groß geschrieben

Auch in Belangen Sicherheit hat Microsoft gearbeitet: In Windows 7 Ultimate gibt es nun standardmäßig biometrische Authentifizierungen, mit deren Hilfe Sie sich per Fingerabdruck in Ihrem Profil anmelden können. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Rechteerhöhungen an bestimmte Nutzer zu erteilen. Darüber hinaus arbeitet Win 7 Ultimate mit einer Whitelist für Systemprogramme, bei der dann keine weitere Bestätigung bei der Ausführung gefordert wird. Mit Hilfe der Blacklist dagegen behalten Sie den Überblick über kritische Programme, die dann bei Benutzung gesondert behandelt werden.

Zur weiteren Optimierung des Arbeitsflusses haben die Entwickler in Microsoft Windows 7 Ultimate diverse Features entfernt und gegen neue, nutzvollere ausgetauscht. Darunter fallen zum Beispiel die Unterstützung von Windows Server Domains und der XP-Modus, in dem Sie ältere Programme verwenden können. Exklusiv bietet Win 7 Ultimate die Funktion, dass Sie das Festplattenverschlüsselungsprogramm Bitlocker nutzen können, sowie virtuelle Festplatten im VHD-Format zu starten. 

Allgemeine Funktionen

Insgesamt müssen Sie über viele Funktionen nachdenken, wenn Sie sich für dieses System entscheiden. Hier ein kurzer Überblick:

  • Kommt mit den Unterhaltungs- und Geschäftsmerkmalen der Home Premium und Professional Version
  • Verbesserte Desktop-Navigation
  • Startet Programme schneller und hilft Ihnen dabei, Dokumente zu finden
  • XP-Programme funktionieren ohne Probleme
  • Ermöglicht es Ihnen, Medien auf Ihrem PC ansehen, zu pausieren, zurückzuspulen und aufzunehmen
  • Erstellt ein Heimnetzwerk, um sich mit Ihren Geräten zu verbinden
  • Schützt Daten mit BitLocker und BitLocker To Go
  • Technische Verbesserung für Verbindungen
  • Bessere Spielleistung
  • Viele Dateien werden Unterstützt

Systemanforderungen

Da Sie nun alle diese Funktionen im Auge haben, möchten Sie vielleicht sofort Windows 7 kaufen! Zuerst sollten Sie allerdings sicherstellen, dass es auf Ihren Computer funktioniert. Um dieses System auszuführen, benötigt Ihr Computer:

  • 1GHz Prozessor oder höher
  • Mindestens 32-Bit RAM
  • 64-bit RAM (Unterstützt 32 und 64 Bit)

Zum größten Teil unterstützt fast jeder Computer Windows 7 Ultimate! Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer den richtigen Prozessor und ausreichend RAM besitzt. Wenn dies der Fall ist, sollte es kein Problem sein, diese neue Version von Windows zu installieren. Die Installation wird schmerzlos und schnell ablaufen!

Lieferumfang:

  • Originaler Lizenzschlüssel für die telefonische/online Aktivierung von Microsoft
  • Windows 7 Ultimate.
  • Verifizierter Highspeed Downloadlink, um die Software schnell & sicher zu beziehen.
  • Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
  • Anleitung für die einfache Installation.

Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.

Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt - sofern kein Datenträger bestellt wurde.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Wie kommen unsere Preise zustande ? mehr

Wie kommen unsere Preise zustande ?

Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.

  • Durch Mengenbündelung
  • Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
  • Direktimporte
  • Langjährige Bindung mit Distributoren.
  • Geringe Gewinnspanne, Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
  • Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
  • Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
  • Entfall von hochpreisigen Marketinginvestitionen, da eher Wertlegung auf Stammkundschaft im Sinne "Kunden empfehlen Kunden"

realisieren wir Kostenvorteile, die wir über günstige Preise an unsere unsere Kunden weitergeben.

Ist dadurch die Qualität schlechter?

Wir versprechen unseren Kunden exzellente Qualität. Die Preise beeinflussen die Qualität auf keiner Art und Weise, unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie ein rechtlich sicheren Shop, durch EHI Prüfsiegel.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Microsoft Windows 7 Ultimate SP1"
05.01.2018

SUPER!!!!

Sehr schnell, keinerlei Probleme, Windows wurde online aktiviert. Alles sehr gut und sehr günstig!!!

05.01.2018

Sehr schnell reagiert, sofortige Installation und freischalten war möglich 1'te Klasse

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

15,00 € gespart
40,00 € gespart
5,00 € gespart
Stellar Data Recovery Premium 8 Stellar Data Recovery Premium 8
94,99 € * 99,99 € *
12,00 € gespart
8,09 € gespart
McAfee LiveSafe Unlimited Devices McAfee LiveSafe 2020
ab 11,90 € * 19,99 € *
5,00 € gespart
115,00 € gespart
TIPP!
11,00 € gespart
5,00 € gespart
15,00 € gespart
24,00 € gespart
15,00 € gespart
30,00 € gespart
inPixio Photo Studio 10 Pro inPixio Photo Studio 10 Pro
49,99 € * 79,99 € *
6,00 € gespart
15,00 € gespart
11,00 € gespart
5,00 € gespart
11,00 € gespart
59,01 € gespart
29,01 € gespart
4,00 € gespart
AOMEI Backupper Professional 5.6 AOMEI Backupper Professional 5.6
ab 35,99 € * 39,99 € *
5,00 € gespart
Stellar Data Recovery Premium 8 Stellar Data Recovery Premium 8
94,99 € * 99,99 € *
10,00 € gespart
inPixio Photo Clip 9 inPixio Photo Clip 9
29,99 € * 39,99 € *
5,00 € gespart
5,00 € gespart
139,01 € gespart
TIPP!
7,00 € gespart
15,00 € gespart
Zuletzt angesehen