Windows Server 2012 Datacenter, Download

Windows Server 2012 Datacenter, Download

€1,149.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • 241820553
  • P71-06771
  • Lifetime
  • All languages
  • Worldwide
Windows Server 2012 Datacenter, Download Windows Server DataCenter 2012 is the extended... more
Product information "Windows Server 2012 Datacenter, Download"

Windows Server 2012 Datacenter, Download

Windows Server DataCenter 2012 is the extended version of Windows Server 2012 Standard. It is ideal for organizations of all sizes that value virtualization and a hybrid cloud environment. Windows 2012 DataCenter offers you the perfect support for your server operation with its diverse programs and functions, a new user interface and many other optimizations for increased performance.

Virtualization and optimized data management with Windows Server 2012 DataCenter

Windows Server DataCenter 2012 is a stable operating system for server operation that specializes primarily in virtualization. Accordingly, Windows 2012 DataCenter includes the complete, updated Hyper-V virtualization platform. In addition, the Active Directory Domain Services installation wizard has been replaced by the Active Directory Administrative Center. Microsoft is also simplifying Active Directory password policies with Windows Server DataCenter 2012, while the NTFS file system has been enhanced with the new ReFS. The new file system was developed specifically for data storage on servers, which is why Microsoft Windows Server 2012 DataCenter is primarily suitable for enterprises.

Simple operation and increased performance

The modern user interface from Windows 8 was also used for Windows 2012 DataCenter in order to make the system optimally operable, especially by means of a touch screen. However, with Core installation, you can also do without the modern interface and configure Microsoft Windows Server 2012 DataCenter using Windows Command Prompt and PowerShell. New features such as Microsoft Windows Azure or the revised Task Manager offer you additional performance improvements in addition to the optical optimizations. For example, the user interface of the new task manager in Windows 2012 DataCenter has been improved to simplify the search for applications. Inactive processes can also be stopped to release more power, active applications are compressed into categories.

New in Microsoft Windows Server 2012 DataCenter

Windows 2012 DataCenter offers you as well as the standard version not only a reliable operating system for your servers, but also many new features and programs, which support you and your server operation actively:

  • Performance-optimized task manager
  • Private Cloud and Public Cloud: Flexible and location-independent access to data
  • New PowerShell: PowerShell 3.0 for System Settings Management
  • Modern user interface: New touchscreen-optimized user interface
  • Microsoft Windows Azure: Server Backup to Azure Cloud
  • New SMB 3.0: support of the current protocol version for better access to file shares
  • IIS 8.0: New version for managing extended validation certificates
  • Automation processes for more efficient work

In addition, Microsoft Windows Server 2012 DataCenter programs and functions such as DirectAccess and Hyper-V have been updated. Thus, the Hyper-V virtualization platform offers you higher performance, while the improved DirectAccess version now also provides IPv6 bridging technologies for your server.

Improved file sharing and access control

Since security is a high priority in every Windows operating system, Windows Server DataCenter 2012 also has various security features, which are primarily aimed at the area of data management and data access. One such feature is Dynamic Access Control. This function controls data access via metadata, while it works in addition to the Active Directory security lines. This feature is thus able to prevent unauthorized access during a data transfer between two directories.

Windows Server DataCenter 2012 includes two physical processors of the server on which the software is installed and an unlimited number of Windows virtual server instances compared to the standard version. So you and your company are well equipped with this version to create a virtual environment and work efficiently.

Windows Server 2012 DataCenter - System Requirements

platform Windows
Supported operating system Windows Server 2012 DataCenter
Processor

at least 1.4 GHz 64-bit processor

main memory

at least 512 MB

hard disk space

at least 32 GB

How and when do I get my purchased product?
Digital products, product keys and access to the download center will be made available to you by email immediately after your purchase - unless a data medium has been ordered.
What payment options are available to me?
PayPal, Amazon Pay, Instant bank transfer, Credit card, Apple Pay, Prepayment, Purchase on invoice
What guarantees do I have at Blitzhandel24?
Blitzhandel24 is an EHI, TrustedShops and CHIP certified online brand shop. Blitzhandel24 also offers its customers permanent support, as well as support for the purchased product. If a product has not been used / redeemed, our customers can benefit from the money-back guarantee.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Windows Server 2012 Datacenter, Download"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

€229.01 saved
€230.00 saved
€80.00 saved
€1,249.01 saved
€169.91 saved
€15.00 saved
Microsoft Windows 10 Pro Microsoft Windows 10 Pro
€34.99 * €49.99 *
€65.00 saved
Hint!
€269.01 saved
€20.00 saved
Microsoft Office 2019 Home and Student Vollversion WIN/MAC PKC Microsoft Office 2019 Home and Student...
Content 1 Stück
€119.99 * €139.99 *
€40.00 saved
Hint!
€9.00 saved
Hint!
€230.00 saved
€45.00 saved
€80.00 saved
€3.00 saved
€39.00 saved
€11.00 saved
Hint!
€5.00 saved
€350.00 saved
€710.00 saved
Viewed

Kostenlose Hotline 0800 11 000 77
 
Windows Server 2012 Datacenter, Download

Windows Server 2012 Datacenter, Download

1.149,99 € *

inkl. MwSt. Versandkostenfrei

  • 241820553
  • P71-06771
  • Dauerhaft gültig
  • Alle Sprachen
  • Weltweit
Datenträger zu Ihrer Software
Windows Server 2012 Datacenter, Download   Windows Server DataCenter 2012 ist die... mehr
Produktinformationen "Windows Server 2012 Datacenter, Download"

Windows Server 2012 Datacenter, Download

 

Windows Server DataCenter 2012 ist die erweiterte Variante zu Windows Server 2012 Standard. Es ideal für Unternehmen jeglicher Größe geeignet, die vor allem viel Wert auf Virtualisierung und eine Hybrid Cloud-Umgebung legen. Mit seinen vielfältigen Programmen und Funktionen, einer neuen Bedienoberfläche und vielen weiteren Optimierungen für eine erhöhte Leistungsfähigkeit bietet Windows 2012 DataCenter Ihnen die perfekte Unterstützung für Ihren Serverbetrieb.

Virtualisierung und optimierte Datenverwaltung mit Windows Server 2012 DataCenter

Windows Server DataCenter 2012 ist ein stabiles Betriebssystem für den Serverbetrieb, welches sich vor allem auf Virtualisierungen spezialisiert. Dementsprechend beinhaltet Windows 2012 DataCenter die vollständige, aktualisierte Virtualisierungsplattform Hyper-V. Außerdem wurde der Installationsassistent der Active Directory Domain Services ersetzt durch das Active Directory Administrative Center. Zudem vereinfacht Microsoft mit Windows Server DataCenter 2012 die Passwort-Richtlinien des Active Directory, während das Dateisystem NTFS durch das neue ReFS ergänzt wurde. Das neue Dateisystem wurde speziell für die Datenspeicherung auf Servern entwickelt, weshalb Microsoft Windows Server 2012 DataCenter hauptsächlich für Unternehmen geeignet ist.

Einfache Bedienung und gesteigerte Performance

Die moderne Bedienoberfläche aus Windows 8 wurde auch für Windows 2012 DataCenter eingesetzt, um das System vor allem mittels Touchscreen optimal bedienbar zu machen. Mit der Core-Installation können Sie jedoch auch auf das moderne Interface verzichten und Microsoft Windows Server 2012 DataCenter mit Hilfe von Windows-Eingabeaufforderung und PowerShell konfigurieren. Neue Features wie Microsoft Windows Azure oder der überarbeitete Taskmanager bieten Ihnen neben den optischen Optimierungen zusätzliche Verbesserungen im Bereich der Performance. Dazu wurde beispielsweise die Oberfläche des neuen Taskmanagers in Windows 2012 DataCenter dahingehend verbessert, dass die Suche nach Applikationen vereinfacht wird. Inaktive Prozesse können zudem auch angehalten werden um mehr Leistung freizugeben, aktive Anwendungen werden komprimiert in Kategorien zusammengefasst.

Neues in Microsoft Windows Server 2012 DataCenter

Windows 2012 DataCenter bietet Ihnen wie auch die Standard-Version nicht nur ein zuverlässiges Betriebssystem für Ihre Server, sondern noch viele neue Features und Programme, welche Sie und Ihren Serverbetrieb tatkräftig unterstützen:

  • Leistungsoptimierter Taskmanager
  • Private Cloud und Public Cloud: Flexibel und standortunabhängig auf Daten zugreifen
  • Neue PowerShell: PowerShell 3.0 zur Systemeinstellungsverwaltung
  • Modern Userinterface: Neue touchscreen-optimierte Bedienoberfläche
  • Microsoft Windows Azure: Serversicherung auf Azure-Cloud
  • Neues SMB 3.0: Unterstützung der aktuellen Protokollversion für besseren Zugriff auf Dateifreigaben
  • IIS 8.0: Neue Version zur Verwaltung der Extended-Validation-Zertifikate
  • Automatisierungsprozesse für effizienteres Arbeiten

Zusätzlich wurden bei Microsoft Windows Server 2012 DataCenter Programme und Funktionen wie DirectAccess oder Hyper-V auf den aktuellsten Stand gebracht. Somit bietet Ihnen die Virtualisierungsplattform Hyper-V eine höhere Leistungsfähigkeit, während die verbesserte DirectAccess-Version Ihrem Server nun auch IPv6-Überbrückungstechnologien zur Verfügung stellt.

Verbesserte Dateienfreigabe und Zugriffssteuerung

Da das Thema Sicherheit in jedem Windows Betriebssystem einen hohen Stellenwert hat, verfügt auch Windows Server DataCenter 2012 über diverse Sicherheitsfeatures, welche sich vor allem an den Bereich der Datenverwaltung und des Datenzugriffes richten. Ein solches Feature ist das Dynamic Access Control, also die dynamische Zugriffssteuerung. Mit dieser Funktion werden Datenzugriffe über Metadaten geregelt, während sie zusätzlich zu den Active-Directory-Sicherheitslinien wirkt. Dieses Feature ist somit in der Lage unberechtigte Zugriffe bei einem Datentransfer zwischen zwei Verzeichnissen zu verhindern.

Windows Server DataCenter 2012 beinhaltet zwei physische Prozessoren des Servers, auf dem die Software installiert ist und im Vergleich zur Standard-Version eine unlimitierte Anzahl an virtuellen Windows-Server-Instanzen. Somit sind Sie und Ihr Unternehmen mit dieser Version bestens ausgestattet um eine virtuelle Umgebung zu erzeugen und effizient zu arbeiten.

Windows Server 2012 DataCenter - Systemanforderungen

Plattform Windows
Unterstütztes Betriebssystem Windows Server 2012 DataCenter
Prozessor

mindestens 1,4-GHz-Prozessor mit 64 Bit

Arbeitsspeicher

mindestens 512 MB

Festplattenspeicher

mindestens 32 GB

Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt - sofern kein Datenträger bestellt wurde.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Wie kommen unsere Preise zustande ? mehr

Wie kommen unsere Preise zustande ?

Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.

  • Durch Mengenbündelung
  • Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
  • Direktimporte
  • Langjährige Bindung mit Distributoren.
  • Geringe Gewinnspanne, Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
  • Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
  • Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
  • Entfall von hochpreisigen Marketinginvestitionen, da eher Wertlegung auf Stammkundschaft im Sinne "Kunden empfehlen Kunden"

realisieren wir Kostenvorteile, die wir über günstige Preise an unsere unsere Kunden weitergeben.

Ist dadurch die Qualität schlechter?

Wir versprechen unseren Kunden exzellente Qualität. Die Preise beeinflussen die Qualität auf keiner Art und Weise, unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie ein rechtlich sicheren Shop, durch EHI Prüfsiegel.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Windows Server 2012 Datacenter, Download"
23.10.2020

Sehr zufrieden!

Schneller Versand, empfehlendswert:

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen