Microsoft Windows Small Business Server 2011 Essentials

€335.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • 969646153
  • 4849MNM
  • Lifetime
  • All languages
  • Worldwide
Windows Small Business Server 2011 Essentials is a very user-friendly operating system designed... more
Product information "Microsoft Windows Small Business Server 2011 Essentials"


Windows Small Business Server 2011 Essentials is a very user-friendly operating system designed specifically for small businesses. The price is also a bargain due to the numerous functionalities such as the integration with Office 365, the easy to install remote access and a number of add-ins that extend the functionality. New enhancements in Windows SBS 2011 Essentials have changed the way many small businesses use the Windows network. Important changes have been introduced that have significantly impacted businesses and IT professionals.

data backup
Server administrators can easily manage and configure server functions via the dashboard. Setting up backups is one of the most difficult configurations. Because small businesses typically don't require Fibre Channel, iSCSI targeting or other enterprise-level storage solutions, setting up backups is easy. You simply need to create an external USB drive that serves as a backup device. Then all you have to do is select the files you want to back up and create your preferred or most effective backup schedule.

Central memory
In addition to simple data backup, Windows Small Business Server 2011 Essentials also offers central storage. Server folders can be used to store files stored on user devices in a central location. This leads to the creation of shared folders on the Windows SBS 2011 Essentials Server. When the operating system is installed, three folders are created by default: User, corporate and client computer backups. Therefore, each user created on Windows Small Business Server 2011 Essentials has its own folder.

Remote Web Access
Remote Web Access is another outstanding feature in Windows Small Business Server 2011 Essentials. A wizard is designed to perform all operations, especially when it comes to making server resources such as shared printers, folders, and files available to users anytime, anywhere. The wizard first guides you through the configuration of the router and within a few minutes the remote access is fully configured. The next step is the establishment of the organization of external domain names: the connection to the public Internet. This is also a wonderfully efficient and simple process. If the company already owns a specific domain name, this domain name can be used. Alternatively, you can use the wizard to search for hosting providers that you use or through which you can obtain a free personalized domain name directly from Microsoft (ending with .microsoft.com).

This allows you to access your Windows Small Business Server 2011 Essentials network from an external device. Remote web users can simply click a link through a Microsoft SSB 2011 Essentials login portal. Remember that the link has SSL encryption. This allows users to access various resources on the network, click on internal business links, and download and upload files. In addition, admins can easily customize the organization of the remote web access page via the dashboard by simply setting up the organization's brand logo or background for users after login.

System requirements:

  • Processor: Quad Core 2 GHz x64 (64-bit) or faster
  • Ram (memory): 8 GB minimum (10 GB recommended)
  • Disk space: 120 GB
  • DVD ROM drive
  • Network adapter: 10/100 Ethernet adapter
  • Monitor and video adapter: SVGA (Super VGA) monitor adapter with at least 1024 x 768 resolution.
  • Network device: A firewall or router device that supports IPv4 Nat.
  • internet connection
  • A fax modem for fax services

Scope of delivery:

- Original product key for online activation of Microsoft Small Business Server 2011 Essentials.
- Number of licenses: 25 CALs
- Verified high-speed download link to obtain the software quickly & securely.


- Invoice in your name incl. VAT.
- Instructions for easy installation.



Note: This offer does not include a product key sticker (COA label). This offer is aimed at private individuals as well as companies, business customers, public authorities, organisations, schools, communities and churches.

How and when do I get my purchased product?
Digital products, product keys and access to the download center will be made available to you by email immediately after your purchase - unless a data medium has been ordered.
What payment options are available to me?
PayPal, Amazon Pay, Instant bank transfer, Credit card, Apple Pay, Prepayment, Purchase on invoice
What guarantees do I have at Blitzhandel24?
Blitzhandel24 is an EHI, TrustedShops and CHIP certified online brand shop. Blitzhandel24 also offers its customers permanent support, as well as support for the purchased product. If a product has not been used / redeemed, our customers can benefit from the money-back guarantee.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Microsoft Windows Small Business Server 2011 Essentials"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed

E-Mail Blitzversand
über 100.000 zufriedene Kunden
Zufriedenheitsgarantie
Service-Hotline: +49 800 1100077

Microsoft Windows Small Business Server 2011 Essentials

335,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 969646153
  • 4849MNM
  • Dauerhaft gültig
  • Alle Sprachen
  • Weltweit
Datenträger zu Ihrer Software
Windows Small Business Server 2011 Essentials ist eine sehr benutzerfreundliches... mehr
Produktinformationen "Microsoft Windows Small Business Server 2011 Essentials"


Windows Small Business Server 2011 Essentials ist eine sehr benutzerfreundliches Betriebssystem, welches speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Der Preis ist auch ein Schnäppchen aufgrund der zahlreichen Funktionalitäten wie die Integration mit Office 365, der einfach zu installierende Fernzugriff und eine Anzahl von Add-Ins, welche die Funktionalität erweitern. Neue Erweiterungen in Windows SBS 2011 Essentials haben die Art und Weise verändert, wie viele kleine Unternehmen das Windows-Netzwerk nutzen. Es wurden wichtige Veränderungen eingeführt, welche Unternehmen und IT-Experten erheblich beeinflusst haben.

Daten-Backup
Server-Administratoren können Server-Funktionen über das Dashboard einfach verwalten und konfigurieren. Das Einrichten von Backups ist eine der schwierigsten Konfigurationen. Da kleine Unternehmen in der Regel keine Fibre Channel, iSCSI Targeting oder andere Enterprise-Level-Storage-Lösungen benötigen, ist die Einrichtung von Backups ganz einfach. Sie müssen einfach ein externes USB-Laufwerk anlegen, welches als Backup-Gerät dient. Dann müssen Sie nur noch die Dateien, die Sie sichern wollen, auswählen und Ihren bevorzugten oder effektivsten Backup-Zeitplan erstellen.

Zentraler Speicher
Neben der einfachen Datensicherung bietet Windows Small Business Server 2011 Essentials auch eine zentrale Speicherung. Serverordner können zum Speichern von Dateien, die auf Benutzergeräten gespeichert sind, an einem zentralen Ort verwendet werden. Dies führt zur Erstellung von freigegebenen Ordnern auf dem Windows SBS 2011 Essentials Server. Bei der Installation des Betriebssystems werden standardmäßig drei Ordner erstellt: Benutzer, Firmen- und Client-Computer-Backups. Daher hat jeder Benutzer, der auf Windows Small Business Server 2011 Essentials erstellt wurde, einen eigenen Ordner.

Entfernter Webzugriff
Der Remote-Webzugriff ist eine weitere herausragende Funktion in Windows Small Business Server 2011 Essentials. Ein Assistent ist so konzipiert, dass er alle Vorgänge ausführt, besonders, wenn es darum geht, Serverressourcen wie freigegebene Drucker, Ordner und Dateien zugänglich zu machen, die den Benutzern jederzeit und von überall zur Verfügung stehen. Der Assistent führt Sie zuerst durch die Konfiguration des Routers und innerhalb von wenigen Minuten ist der Fernzugriff vollständig konfiguriert. Der nächste Schritt ist die Einrichtung der Organisation der externen Domain-Namen: die Verbindung zum öffentlichen Internet. Das ist auch ein wunderbar effizienter und einfacher Prozess. Wenn das Unternehmen bereits einen bestimmten Domain-Namen besitzt, kann dieser Domain-Name verwendet werden. Alternativ können Sie den Assistenten verwenden, um nach Hosting-Anbietern zu suchen, die Sie verwenden oder über die Sie einen kostenlosen personalisierten Domainnamen direkt von Microsoft erhalten können (mit .microsoft.com endend).

So können Sie von einem externen Gerät aus auf Ihr Windows Small Business Server 2011 Essentials Netzwerk zugreifen. Entfernte Webbenutzer können einfach auf einen Link über ein Microsoft SSB 2011 Essentials Anmeldeportal klicken. Denken Sie daran, dass der Link eine SSL-Verschlüsselung besitzt. Dies ermöglicht es Benutzern, auf verschiedene Ressourcen im Netzwerk zuzugreifen, auf geschäftsinterne Links zu klicken und Dateien herunter- und hochzuladen. Darüber hinaus können Admins einfach die Organisation der entfernten Webzugriffsseite über das Dashboard anpassen, indem sie einfach das Markenlogo der Organisation oder den Hintergrund für Benutzer nach der Anmeldung einrichten.

Systemvorraussetzungen:

  • Prozessor: Quad Core 2 GHz x64 (64-Bit) oder schneller
  • Ram (Arbeitsspeicher): 8 GB mindestens (10 GB empfohlen)
  • Speicherplatz: 120 GB
  • DVD ROM Laufwerk
  • Netzwerkadapter: 10/100 Ethernet-Adapter
  • Monitor und Videoadapter: SVGA (Super VGA) Monitoradapter mit einer Auflösung von mindestens 1024 x 768.
  • Netzwerkgerät: Ein Firewall- oder Routergerät, das IPv4 Nat unterstützt
  • Internetverbindung
  • Ein Faxmodem für Faxdienste

Lieferumfang:

- Originaler Produkt Key für die online Aktivierung von Microsoft Small Business Server 2011 Essentials.
- Anzahl der Lizenzen: 25 CALs
- Verifizierter Highspeed Downloadlink, um die Software schnell & sicher zu beziehen.
- Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt.
- Anleitung für die einfache Installation.

Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.

 

Wie kommen unsere Preise zustande ? mehr

Wie kommen unsere Preise zustande ?

Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.

  • Durch Mengenbündelung
  • Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
  • Direktimporte
  • Langjährige Bindung mit Distributoren.
  • Geringe Gewinnspanne, Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
  • Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
  • Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
  • Entfall von hochpreisigen Marketinginvestitionen, da eher Wertlegung auf Stammkundschaft im Sinne "Kunden empfehlen Kunden"

realisieren wir Kostenvorteile, die wir über günstige Preise an unsere unsere Kunden weitergeben.

Ist dadurch die Qualität schlechter?

Wir versprechen unseren Kunden excellente Qualität. Die Preise beeinflussen die Qualität auf keiner Art und Weise, unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie ein rechtlich sicheren Shop, durch EHI Prüfsiegel.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Microsoft Windows Small Business Server 2011 Essentials"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

65,00 € gespart
15,00 € gespart
TIPP!
139,01 € gespart
TIPP!
39,01 € gespart
TIPP!
14,00 € gespart
VMware Workstation 15 Pro Vollversion VMware Workstation 15 Pro Vollversion
245,99 € * 259,99 € *
350,00 € gespart
45,00 € gespart
80,00 € gespart
119,00 € gespart
230,00 € gespart
Microsoft Windows Server 2019 Standard, Multilingual, Basislizenz Microsoft Windows Server 2019 Standard,...
ab 529,99 € * 759,99 € *
11,00 € gespart
TIPP!
100,00 € gespart
100,00 € gespart
100,00 € gespart
100,00 € gespart
40,00 € gespart
150,00 € gespart
350,00 € gespart
380,00 € gespart
70,00 € gespart
TIPP!
80,00 € gespart
Microsoft SQL Server 2017 Standard Microsoft SQL Server 2017 Standard
929,99 € * 1.009,99 € *
5,00 € gespart
200,00 € gespart
SQL Server 2008 günstig kaufen Microsoft SQL Server 2008 Standard R2
349,99 € * 549,99 € *
Zuletzt angesehen
Fernhilfe nötig?

Die Fernwartungssoftware „TeamViewer“ ermöglicht es uns, eine direkte Verbindung zu Ihrem Rechner aufzubauen.

Hierfür ist nur einen PC mit Internet-Zugang erforderlich.

0b266d8e97a792a2d83ec76b70859642