Windows Server 2008 R2 Datacenter günstig kaufen

Microsoft Windows Server 2008 R2 Datacenter

€609.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • 96964617
  • P71-07945
  • Lifetime
  • All languages
  • Worldwide
Windows Server 2008 DataCenter has many optimizations and features up its sleeve to help your... more
Product information "Microsoft Windows Server 2008 R2 Datacenter"


Windows Server 2008 DataCenter has many optimizations and features up its sleeve to help your organization virtualize servers. The system is aimed primarily at companies that use virtual machines in addition to physical servers.

Efficiency and professional features

Microsoft Windows Server 2008 DataCenter has all contents of the standard version and comes with several extensions. These relate in particular to the virtualization environment. In addition, there is the use of up to two terabytes of RAM, which far exceed the previous 32 gigabytes. The Failover Clustering function helps you manage resources through clusters. The so-called failover cluster manages up to 18 exabytes and 128 partitions. This also includes dynamic resource addition during runtime.

Windows Server DataCenter 2008 includes various features such as Hot Add Memory, Hot Replay Memory, an unlimited number of Terminal Services Gateway and Virtual Image Use Rights as well as support for up to 64 processors. A big plus of Windows Server 2008 DataCenter is the unlimited number of licensed virtual instances, so all the Windows Server operating systems you use are directly co-licensed. The virtualization platform Hyper-V is the optimal help for this.

Stable, reliable and easy to handle

Windows Server 2008 DataCenter will make load balancing, data transfer, and management easier for you. System congestion is prevented, for example, by network load balancing that distributes the entire network load across multiple systems. In addition, there is the use of various management modes and the tripling of data throughput. Windows Server DataCenter 2008 thus offers enormous advantages over the 2003 version.

In addition to these functions, Windows Server 2008 DataCenter stands out due to its so-called core installation, which allows you to dispense with the graphical user interface. The minimal execution of the server operating system contains only the most important functions and saves valuable resources. You can use Internet Information Services 7.0 for dynamic and static websites, while BitLocker provides you with intuitive data encryption. In addition, Active Directory provides you with a tool for user and resource management.

Security through integrated network access protection

The developers of Windows Server 2008 DataCenter have also placed great emphasis on improving the security domain. The system has an integrated network access protection (NAP), the read only domain controller, Cryptography Next Generation and an optimized firewall.

component

prerequisites

Processor

2GHz x64 CPU (or faster - nona)

RAM

Minimum: 4 GB
Maximum: 32 GB

hard drives

Minimum: 60 GB

Fax Server

Fax Modem

Network

yes

internet

yes

Supported client operating systems:

Windows XP SP2 or higher
Windows Vista
Windows Mobile Version 5 or

higher

Additional

DVD-ROM Drive
800x600 or higher screen resolution

Scope of delivery:

  • Original product key for online activation of Microsoft Windows Server 2018 R2 Datacenter for 2 processors + unlimited virtual instances
  • Verified Highspeed Downloadlink to get the software fast & secure.
  • Invoice in your name incl. VAT.
  • Instructions for easy installation.

Note: This offer does not include a product key sticker (COA label). This offer is aimed at private individuals as well as companies, business customers, public authorities, organisations, schools, communities and churches.

Editions of Windows Server 2008
edition Summary of the
Windows Server 2008 Standard

Windows Server 2008 is the most robust Windows Server operating system yet. With built-in support for advanced web and virtualization capabilities, Windows Server 2008 Standard is ideal for increasing the reliability and flexibility of your server infrastructure while saving time and money. Powerful tools give you greater control over your servers and allow you to optimize both configuration and management tasks. Advanced security features make the operating system even more secure and help you protect your data and network. This gives you a strong, reliable foundation for all your business applications.

Windows Server 2008 Enterprise

Windows Server 2008 Enterprise is the server platform for delivering mission-critical enterprise applications. Failover clustering and hot add processor capabilities help increase availability. Combined identity management capabilities help improve security. By consolidating applications with virtualization license rights, infrastructure costs can be reduced. Windows Server 2008 Enterprise provides the foundation for a highly dynamic, scalable IT infrastructure.

Windows Server 2008 Datacenter

Windows Server 2008 Datacenter provides a platform that enables data centers to deploy mission-critical enterprise applications and virtualize large and small servers on a large scale. Clustering functions and dynamic hardware partitioning increase availability. Consolidating applications with unlimited virtualization license rights enables infrastructure costs to be reduced. Windows Server 2008 Datacenter scales from 2 to 64 processors and provides a foundation for enterprise-class virtualization and solutions that allow the platform's performance to grow with very heavy loads.

Windows Web Server 2008

This edition of Windows Server 2008 is designed solely for use as a web server. Windows Server 2008 offers a stable foundation for modern web infrastructures. Integrated with the new, revised architecture of IIS (Internet Information Services) 7.0, ASP.NET, and the Microsoft .NET Framework, Windows Web Server 2008 Web enables any organization to rapidly deploy Web sites, Web applications, and Web services.

Windows Server 2008 for Itanium-based Systems

Windows Server 2008 for Itanium-based Systems is optimized for large databases, industry applications, and custom applications. The high availability and scalability with up to 64 processors makes it possible to meet the requirements of even the most demanding,
mission-critical solutions
.

Windows Server 2008 Standard without Hyper-V

Windows Server 2008 is the most robust Windows Server operating system yet. This edition is ideal for increasing the reliability and flexibility of your server infrastructure while saving time and money. Powerful tools give you greater control over your servers and allow you to optimize both configuration and management tasks. Advanced security features make the operating system even more secure and help you protect your data and network. This gives you a strong, reliable foundation for all your business applications. Windows Server Hyper-V is not included in this product.

Windows Server 2008 Enterprise without Hyper-V

Windows Server 2008 Enterprise is the server platform for delivering mission-critical enterprise applications. Failover clustering and hot add processor capabilities help increase availability. Combined identity management capabilities help improve security. By consolidating applications with virtualization license rights, infrastructure costs can be reduced. Windows Server 2008 Enterprise provides the foundation for a highly dynamic, scalable IT infrastructure. Windows Server Hyper-V is not included in this product.

Windows Server 2008 Datacenter without Hyper-V

Windows Server 2008 Datacenter provides a platform that enables data centers to deploy mission-critical enterprise applications and virtualize large and small servers on a large scale. Clustering functions and dynamic hardware partitioning increase availability. Consolidating applications with unlimited virtualization license rights enables infrastructure costs to be reduced. Windows Server 2008 Datacenter scales from 2 to 64 processors and provides a foundation for enterprise-class virtualization and solutions that allow the platform's performance to grow with very heavy loads. Windows Server Hyper-V is not included in this product.

How and when do I get my purchased product?
Digital products, product keys and access to the download center will be made available to you by email immediately after your purchase - unless a data medium has been ordered.
What payment options are available to me?
PayPal, Amazon Pay, Instant bank transfer, Credit card, Apple Pay, Prepayment, Purchase on invoice
What guarantees do I have at Blitzhandel24?
Blitzhandel24 is an EHI, TrustedShops and CHIP certified online brand shop. Blitzhandel24 also offers its customers permanent support, as well as support for the purchased product. If a product has not been used / redeemed, our customers can benefit from the money-back guarantee.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Microsoft Windows Server 2008 R2 Datacenter"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

€70.00 saved
€70.00 saved
€20.00 saved
€600.00 saved
€75.00 saved
€75.00 saved
€229.01 saved
€39.00 saved
€230.00 saved
€420.00 saved
Hint!
€80.00 saved
€70.00 saved
Hint!
Microsoft Office 2019 Standard Microsoft Office 2019 Standard
€169.99 * €239.99 *
€300.00 saved
Microsoft SQL Server 2017 Standard Microsoft SQL Server 2017 Standard
€709.99 * €1,009.99 *
€1,459.01 saved
€165.00 saved
Hint!
€59.01 saved
€200.00 saved
€300.00 saved
€40.00 saved
Viewed

E-Mail Blitzversand
über 100.000 zufriedene Kunden
Zufriedenheitsgarantie
Service-Hotline: +49 800 1100077
Windows Server 2008 R2 Datacenter günstig kaufen

Microsoft Windows Server 2008 R2 Datacenter

609,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfrei

Sofort versandfertig, Lieferzeit: 12 Stunden

  • 96964617
  • P71-07945
  • Dauerhaft gültig
  • Alle Sprachen
  • Weltweit
Datenträger zu Ihrer Software
    • USB-Stick/ Datenträger

      1 x USB Stick Datenträger für die gewählte Software

      + 20,00 € *
Windows Server 2008 DataCenter hat zahlreiche Optimierungen und Features in petto, die Ihrem... mehr
Produktinformationen "Microsoft Windows Server 2008 R2 Datacenter"


Windows Server 2008 DataCenter hat zahlreiche Optimierungen und Features in petto, die Ihrem Unternehmen bei der Virtualisierung der Server helfen. Das System richtet sich vor allem an Firmen, die neben physischen Servern auch virtuelle Maschinen benutzen. 

Effizienz und professionelle Features

Microsoft Windows Server 2008 DataCenter besitzt alle Inhalte der Standard-Version und kommt mit diversen Erweiterungen daher. Diese beziehen sich besonders auf die Virtualisierungsumgebung. Hinzu kommt der Einsatz von bis zu zwei Terabyte-Arbeitsspeicher, die die bisherigen 32 Gigabyte weit übertreffen. Die Funktion Failover Clustering hilft Ihnen bei der Verwaltung von Ressourcen durch Clusters. Der sogenannte Failovercluster verwaltet bis zu 18 Exabyte und 128 Partitionen. Dazu gehört ebenfalls das dynamische Ressourcenhinzufügen während der Laufzeit.

Windows Server DataCenter 2008 beinhaltet diverse Features wie Hot Add Memory, Hot Replay Memory, eine unbegrenzte Anzahl von Terminal Services Gateway und Virtual Image Use Rights sowie den Support von bis zu 64 Prozessoren. Ein großes Plus von Windows Server 2008 DataCenter ist die unbegrenzte Anzahl an lizensierten virtuellen Instanzen, sodass alle Windows Server-Betriebssysteme, die Sie benutzen, direkt mitlizensiert werden. Die Virtualisierungsplattform Hyper-V ist dafür die optimale Hilfe. 

Stabil, zuverlässig und leicht zu handhaben

Windows Server 2008 DataCenter erleichtert Ihnen künftig die Lastverteilung, den Datentransfer und die Verwaltung. Eine Überlastung des Systems wird beispielsweise dadurch verhindert, dass die Netzwerk-Lastverteilung die gesamte Netzwerklast auf mehrere Systeme verteilt. Hinzu kommen die Nutzung verschiedener Modi bei der Verwaltung sowie die Verdreifachung des Datendurchsatzes. Damit bietet Windows Server DataCenter 2008 enorme Vorteile zur 2003er-Version.

Neben diesen Funktionen sticht Windows Server 2008 DataCenter durch die sogenannte Core-Installation hervor, mit der Sie auf die grafische Bedienoberfläche verzichten. Die minimale Ausführung des Server-Betriebssystems enthält nur die wichtigsten Funktionen und spart wertvolle Ressourcen. Den Internet Information Services 7.0 nutzen Sie für dynamische und statische Websites, während BitLocker Ihnen bei der Datenverschlüsselung intuitiv zur Hand geht. Darüber hinaus erhalten Sie mit Active Directory ein Tool zur Benutzer- und Ressourcenverwaltung.

Sicherheit durch integrierten Netzwerkzugriffsschutz

Die Entwickler haben bei Windows Server 2008 DataCenter ebenfalls großen Wert auf die Verbesserung des Sicherheitsbereichs gelegt. Das System verfügt über einen integrierten Netzwerkzugriffsschutz (NAP), den Read only Domaincontroller, Cryptography Next Generation sowie eine optimierte Firewall.

Komponente

Voraussetzungen

Prozessor

2GHz x64 CPU (oder schneller - nona)

RAM

Minimum: 4 GB
Maximum: 32 GB

Festplatten

Minimum: 60 GB

Fax Server

Fax Modem

Netzwerk

ja

Internet

ja

Unterstützte Clientbetriebssysteme:

Windows XP ab SP2
Windows Vista
Windows Mobile ab Version 5

Zusätzlich

DVD-ROM Drive
800x600 oder höhere Bildschirmauflösung

Lieferumfang:

  • Originaler Produkt Key für die online Aktivierung von Microsoft Windows Server 2018 R2 Datacenter für 2 Prozessoren + unbegrenzte virtuelle Instanzen
  • Verifizierter Highspeed Downloadlink, um die Software schnell & sicher zu beziehen.
  • Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt.
  • Anleitung für die einfache Installation.

Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.

 

Editionen von Windows Server 2008
Edition Zusammenfassung
Windows Server 2008 Standard

Windows Server 2008 ist bislang das robusteste Windows Server-Betriebssystem. Durch die eingebaute Unterstützung für erweiterte Web- und Virtualisierungsfunktionen ist Windows Server 2008 Standard ideal dafür geschaffen, die Zuverlässigkeit und Flexibilität Ihrer Serverinfrastruktur zu steigern – und gleichzeitig Zeit und Kosten einzusparen. Dank leistungsfähiger Tools erhalten Sie eine größere Kontrolle über Ihre Server und können sowohl Konfigurations- als auch Verwaltungsaufgaben optimieren. Erweiterte Sicherheitsfunktionen sichern das Betriebssystem noch besser und helfen Ihnen dabei, Ihre Daten und Ihr Netzwerk zu schützen. Somit erhalten Sie ein starkes, verlässliches Fundament für alle Ihre geschäftlichen Einsatzbereiche.

Windows Server 2008 Enterprise

Windows Server 2008 Enterprise ist die Serverplattform zur Bereitstellung geschäftskritischer Unternehmensanwendungen. Failover-Clustering- und Hot-Add-Prozessor-Funktionen tragen dazu bei, die Verfügbarkeit zu steigern. Zusammengefasste Identity-Management-Funktionen helfen, die Sicherheit zu verbessern. Durch die Konsolidierung von Anwendungen mit Virtualisierungslizenzrechten lassen sich Infrastrukturkosten reduzieren. Windows Server 2008 Enterprise bildet die Grundlage für eine in hohem Maße dynamische, skalierbare IT-Infrastruktur.

Windows Server 2008 Datacenter

Windows Server 2008 Datacenter stellt eine Plattform zur Verfügung, mit der Rechenzentren geschäftskritische Unternehmensanwendungen bereitstellen und in großem Umfang eine Virtualisierung kleiner und großer Servern vornehmen können. Clustering-Funktionen sowie die dynamische Hardware-Partitionierung erhöhen die Verfügbarkeit. Die Konsolidierung von Anwendungen mit unbegrenzten Virtualisierungslizenzrechten ermöglicht es, Infrastrukturkosten zu senken. Windows Server 2008 Datacenter skaliert von 2 bis 64 Prozessoren und stellt ein Fundament für die Virtualisierung auf Enterprise-Niveau sowie für Lösungen bereit, bei denen die Leistung der Plattform auch bei sehr großen Belastungen flexibel mitwachsen kann.

Windows Web Server 2008

Diese Edition von Windows Server 2008 ist einzig für den Einsatz als Webserver geschaffen. Windows Server 2008 bietet ein stabiles Fundament für moderne Webinfrastrukturen. Integriert mit der neuen, überarbeiteten Architektur von IIS (Internet Information Services) 7.0, ASP.NET und dem Microsoft .NET Framework, ermöglicht es Windows Web Server 2008 Web jedem Unternehmen, Websites, Webanwendungen und Webservices zügig bereitzustellen.

Windows Server 2008 for Itanium-based Systems

Windows Server 2008 for Itanium-based Systems ist optimiert für große Datenbanken, Branchenanwendungen und individuelle Applikationen. Die hohe Verfügbarkeit und Skalierbarkeit mit bis zu 64 Prozessoren gestattet es, die Anforderungen selbst besonders anspruchsvoller, unternehmens-
kritischer Lösungen zu erfüllen.

Windows Server 2008 Standard without Hyper-V

Windows Server 2008 ist bislang das robusteste Windows Server-Betriebssystem. Diese Edition ist ideal dafür geschaffen, die Zuverlässigkeit und Flexibilität Ihrer Serverinfrastruktur zu steigern – und gleichzeitig Zeit und Kosten einzusparen. Dank leistungsfähiger Tools erhalten Sie eine größere Kontrolle über Ihre Server und können sowohl Konfigurations- als auch Verwaltungsaufgaben optimieren. Erweiterte Sicherheitsfunktionen sichern das Betriebssystem noch besser und helfen Ihnen dabei, Ihre Daten und Ihr Netzwerk zu schützen. Somit erhalten Sie ein starkes, verlässliches Fundament für alle Ihre geschäftlichen Einsatzbereiche. Windows Server Hyper-V ist in diesem Produkt nicht enthalten.

Windows Server 2008 Enterprise without Hyper-V

Windows Server 2008 Enterprise ist die Serverplattform zur Bereitstellung geschäftskritischer Unternehmensanwendungen. Failover-Clustering- und Hot-Add-Prozessor-Funktionen tragen dazu bei, die Verfügbarkeit zu steigern. Zusammengefasste Identity-Management-Funktionen helfen, die Sicherheit zu verbessern. Durch die Konsolidierung von Anwendungen mit Virtualisierungslizenzrechten lassen sich Infrastrukturkosten reduzieren. Windows Server 2008 Enterprise bildet die Grundlage für eine in hohem Maße dynamische, skalierbare IT-Infrastruktur. Windows Server Hyper-V ist in diesem Produkt nicht enthalten.

Windows Server 2008 Datacenter without Hyper-V

Windows Server 2008 Datacenter stellt eine Plattform zur Verfügung, mit der Rechenzentren geschäftskritische Unternehmensanwendungen bereitstellen und in großem Umfang eine Virtualisierung kleiner und großer Servern vornehmen können. Clustering-Funktionen sowie die dynamische Hardware-Partitionierung erhöhen die Verfügbarkeit. Die Konsolidierung von Anwendungen mit unbegrenzten Virtualisierungslizenzrechten ermöglicht es, Infrastrukturkosten zu senken. Windows Server 2008 Datacenter skaliert von 2 bis 64 Prozessoren und stellt ein Fundament für die Virtualisierung auf Enterprise-Niveau sowie für Lösungen bereit, bei denen die Leistung der Plattform auch bei sehr großen Belastungen flexibel mitwachsen kann. Windows Server Hyper-V ist in diesem Produkt nicht enthalten.

Wie kommen unsere Preise zustande ? mehr

Wie kommen unsere Preise zustande ?

Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.

  • Durch Mengenbündelung
  • Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
  • Direktimporte
  • Langjährige Bindung mit Distributoren.
  • Geringe Gewinnspanne, Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
  • Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
  • Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
  • Entfall von hochpreisigen Marketinginvestitionen, da eher Wertlegung auf Stammkundschaft im Sinne "Kunden empfehlen Kunden"

realisieren wir Kostenvorteile, die wir über günstige Preise an unsere unsere Kunden weitergeben.

Ist dadurch die Qualität schlechter?

Wir versprechen unseren Kunden excellente Qualität. Die Preise beeinflussen die Qualität auf keiner Art und Weise, unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie ein rechtlich sicheren Shop, durch EHI Prüfsiegel.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Microsoft Windows Server 2008 R2 Datacenter"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
Fernhilfe nötig?

Die Fernwartungssoftware „TeamViewer“ ermöglicht es uns, eine direkte Verbindung zu Ihrem Rechner aufzubauen.

Hierfür ist nur einen PC mit Internet-Zugang erforderlich.

0b266d8e97a792a2d83ec76b70859642