Kostenlose Hotline 0800 11 000 77
 

Microsoft Project 2013 Professional

€159.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • 96964516
  • AAA-01966
  • Lifetime
  • All languages
  • Worldwide
Data carrier to your software
Quick access to work Instead of confronting you with an empty file, Project 2013 takes... more
Product information "Microsoft Project 2013 Professional"

Quick access to work
Instead of confronting you with an empty file, Project 2013 takes you to a one-stop center where you get your project going. Browse the predefined templates, import information from Excel or a SharePoint site, or simply click Empty Project to get an empty Gantt chart. At this point you can also open previous projects on your computer or on SkyDrive.

Visualization of project data - Graphical reports
With Project 2013, you can create fresh, colorful professional reports without first exporting your data to another program. Add images, diagrams, animations, links, and more - everything you need to share project status information clearly and effectively with your project environment and team members.

A comprehensive new set of reports
A whole new set of pre-installed reports takes full advantage of the new graphics and formatting capabilities. The walls full of detail have disappeared and have been replaced by vivid diagrams and images that make the history of your project more accessible at first glance. You can add or remove any items from these reports. You can even change the colors.

Burndown reports
Burndown reports display planned work, completed work, and remaining work as lines in a graph. These lines give you and your project environment the status at a glance and tell you whether the project is behind schedule. Or before the schedule.
Now you can create dynamic burndown reports in Project? You do not need to export your data!

Communicate with your team
Project 2013 helps you stay in touch with your team members. Get up-to-date information on progress, quickly ask questions or even discuss long-term strategy without leaving Project. Just let the mouse pointer rest on a name and initiate a chat session, video chat, email message, or even a phone call.
To use these features, Lync 2010 or later must be installed
.

Tracking of process paths
In a complex project, your Gantt chart can quickly look like a tangled node of bars and link lines. To help you find your way around, you can highlight the link chain ? or process path ? for any process. When you click an operation, all of its predecessor paths are displayed in one color and all of its successor paths are displayed in a different color.

Bringing projects into the distant future
In Project 2013, you can edit dates for tasks and projects until December 31, 2149. That's a century more than ever!

Explore the other new features - Share Meetings
If you export Project reports, timelines, or data to other Office programs, you can use this new feature to share. Join online meetings and share your PowerPoint slides, Word documents, Excel spreadsheets, and OneNote notes from any supported device, even if Office is not installed on it.

Store and share files in the cloud
The cloud is like a file store in heaven. You can reach him at any time when you are online. It's now easy to store your Office files on your own SkyDrive or on your organisation's website. From there, you can share your project schedules, Excel spreadsheets, and other Office files.

Work almost anywhere
If you have Project Online, you can access a full version of Project virtually anywhere, even on computers where Project 2013 is not installed. All you need is an Internet connection and a computer running Windows 7 (or later). You will then always have the latest version, as updates take place automatically.

Keep projects organized and on track with Project 2013 Professional. Take advantage of the flexible features that help you get started and make you more efficient and productive. Easily create modern reports to measure progress and effectively share project details with team members and stakeholders.

System requirements:

Computer and processor:

1 GHz (GHz) or faster x86 or x64 bit processor and SSE2

Memory:

1 GB RAM (32-bit); 2 GB RAM (64-bit)

Display:

Monitor with a resolution of 1,024 × 768 or higher

operating system:

Windows® XP SP3 (32 bit), Windows® Vista SP1, Windows® Server 2003 R2 with MSXML 6.0, Windows® Server 2008

NET version:

3.5, 4.0, or 4.5

Graphic:

min. 1280x800

Scope of delivery:

  • Original license key for the online activation of Microsoft Project 2013 Professional.
  • Verified Highspeed Downloadlink to get the software fast & secure.
  • Invoice in your name incl. VAT.
  • Instructions for easy installation.

Note: This offer does not include a product key sticker (COA label). This offer is aimed at private individuals as well as companies, business customers, public authorities, organisations, schools, communities and churches.

How and when do I get my purchased product?
Digital products, product keys and access to the download center will be made available to you by email immediately after your purchase - unless a data medium has been ordered.
What payment options are available to me?
PayPal, Amazon Pay, Instant bank transfer, Credit card, Apple Pay, Prepayment, Purchase on invoice
What guarantees do I have at Blitzhandel24?
Blitzhandel24 is an EHI, TrustedShops and CHIP certified online brand shop. Blitzhandel24 also offers its customers permanent support, as well as support for the purchased product. If a product has not been used / redeemed, our customers can benefit from the money-back guarantee.
Viewed

E-Mail Blitzversand
über 100.000 zufriedene Kunden
Zufriedenheitsgarantie
Service-Hotline: +49 800 1100077

Microsoft Project 2013 Professional

159,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 96964516
  • AAA-01966
  • Dauerhaft gültig
  • Alle Sprachen
  • Weltweit
Bitte wählen Sie die Mediumvariante
Datenträger zu Ihrer Software
  Schneller Einstieg in das Arbeiten Statt Sie mit einer leeren Datei zu... mehr
Produktinformationen "Microsoft Project 2013 Professional"

 

Schneller Einstieg in das Arbeiten
Statt Sie mit einer leeren Datei zu konfrontieren, bringt Sie Project 2013 zu einem One-Stop-Center, in dem Sie Ihr Projekt in Gang bringen. Durchsuchen Sie die vordefinierten Vorlagen, importieren Sie Informationen aus Excel oder von einer SharePoint-Website, oder klicken Sie einfach auf Leeres Projekt, um ein leeres Gantt-Diagramm zu erhalten. An dieser Stelle können Sie auch frühere Projekte auf Ihrem Computer oder auf SkyDrive öffnen.

Visualisieren von Projektdaten - Grafische Berichte
Mit Project 2013 können Sie frische, farbenfrohe professionelle Berichte erstellen, ohne Ihre Daten zuerst in ein anderes Programm zu exportieren. Fügen Sie Bilder, Diagramme, Animation, Verknüpfungen und mehr hinzu ? alles, was Sie benötigen, um die Projektstatusinformationen klar und effektiv mit Ihrem Projektumfeld und den Teammitgliedern zu teilen.

Ein umfassender neuer Satz von Berichten
Ein ganz neuer Satz vorinstallierter Berichte nutzt die neuen Grafik- und Formatierungsmöglichkeiten im vollen Umfang. Die Wände voller Detaildaten sind verschwunden und wurden durch lebendige Diagramme und Bilder ersetzt, mit denen sich die Geschichte Ihres Projekts besser auf den ersten Blick erschließt. Sie können diesen Berichten beliebige Elemente hinzufügen oder sie aus ihnen entfernen. Sie können sogar die Farben ändern.

Burndownberichte
In Burndownberichten werden geplante Arbeit, abgeschlossene Arbeit und verbleibende Arbeit als Linien in einem Diagramm angezeigt. Diese Linien vermitteln Ihnen und Ihrem Projektumfeld den Status auf einen Blick und teilen Ihnen mit, ob das Projekt hinter dem Zeitplan liegt. Oder vor dem Zeitplan. 
Jetzt können Sie dynamische Burndownberichte in Project erstellen ? Sie brauchen Ihre Daten nicht zu exportieren!

Kommunizieren mit Ihrem Team
Project 2013 hilft Ihnen, mit Ihren Teammitgliedern in Verbindung zu bleiben. Rufen Sie aktuelle Informationen zum Fortschritt ab, stellen Sie schnell Fragen oder führen Sie sogar Diskussionen zur langfristigen Strategie, ohne Project zu verlassen. Lassen Sie nur den Mauszeiger auf einem Namen ruhen, und leiten Sie eine Chatsitzung, einen Videochat, eine E-Mail-Nachricht oder sogar ein Telefongespräch ein. 
Damit Sie diese Funktionen nutzen können, muss Lync 2010 oder höher installiert sein.

Nachverfolgen von Vorgangspfaden
In einem komplexen Projekt kann Ihr Gantt-Diagramm schnell aussehen wie ein wirrer Knoten aus Balken und Verknüpfungslinien. Damit Sie sich hier zurecht finden, können Sie die Verknüpfungskette  ? oder den Vorgangspfad ? für jeden beliebigen Vorgang hervorheben. Wenn Sie auf einen Vorgang klicken, werden seine sämtlichen Vorgängerpfade in einer Farbe und alle Nachfolgerpfade in einer anderen Farbe angezeigt.

Projekte in die ferne Zukunft bringen
In Project 2013 können Sie Datumswerte für Vorgänge und Projekte bis zum 31. Dezember 2149 bearbeiten. Das ist ein Jahrhundert mehr als bisher!

Erkunden der anderen neuen Features - Freigeben von Besprechungen
Wenn Sie Project-Berichte, Zeitachsen oder Daten in andere Office-Programme exportieren, können Sie dieses neue Feature zum Freigeben nutzen. Nehmen Sie an Onlinebesprechungen teil, und geben Sie Ihre PowerPoint-Folien, Word-Dokumente, Excel-Kalkulationstabellen und OneNote-Notizen von jedem unterstützten Gerät frei, selbst, wenn Office darauf nicht installiert ist.

Speichern und Freigeben von Dateien in der Cloud
Die Cloud ist wie ein Dateispeicher im Himmel. Sie können ihn jederzeit erreichen, wenn Sie online sind. Es ist jetzt ganz einfach, Ihre Office-Dateien auf Ihrem eigenen SkyDrive oder auf der Website Ihrer Organisation zu speichern. Von da aus können Sie Ihre Project-Zeitpläne, Excel-Kalkulationstabellen und sonstigen Office-Dateien freigeben.

Arbeiten Sie fast überall 
Wenn Sie über Project Online verfügen, können Sie praktisch überall auf eine Vollversion von Project zugreifen, auch auf Computern, auf denen Project 2013 nicht installiert ist. Sie benötigen lediglich eine Internetverbindung und einen Computer, auf dem Windows 7 (oder höher) ausgeführt wird. Sie verfügen dann immer über die aktuellste Version, da Updates automatisch erfolgen.

Halten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project 2013 Professional. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit. 

Systemanforderungen:

Computer und Prozessor:

x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2

Speicher:

1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit)

Anzeige:

Monitor mit einer Auflösung von 1.024 × 768 oder höher

Betriebssystem:

Windows® XP SP3 (32 Bit), Windows® Vista SP1, Windows® Server 2003 R2 mit MSXML 6.0, Windows® Server 2008

.NET Version:

3.5, 4.0, oder 4.5

Grafik:

min. 1280x800

Lieferumfang:

  • Originaler Lizenzschlüssel für die online Aktivierung von Microsoft Project 2013 Professional.
  • Verifizierter Highspeed Downloadlink, um die Software schnell & sicher zu beziehen.
  • Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt.
  • Anleitung für die einfache Installation.

Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.

Wie kommen unsere Preise zustande ? mehr

Wie kommen unsere Preise zustande ?

Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.

  • Durch Mengenbündelung
  • Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
  • Direktimporte
  • Langjährige Bindung mit Distributoren.
  • Geringe Gewinnspanne, Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
  • Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
  • Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
  • Entfall von hochpreisigen Marketinginvestitionen, da eher Wertlegung auf Stammkundschaft im Sinne "Kunden empfehlen Kunden"

realisieren wir Kostenvorteile, die wir über günstige Preise an unsere unsere Kunden weitergeben.

Ist dadurch die Qualität schlechter?

Wir versprechen unseren Kunden excellente Qualität. Die Preise beeinflussen die Qualität auf keiner Art und Weise, unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie ein rechtlich sicheren Shop, durch EHI Prüfsiegel.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Microsoft Project 2013 Professional"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

90,00 € gespart
TIPP!
Microsoft Project 2013 Standard Microsoft Project 2013 Standard
139,99 € * 229,99 € *
190,00 € gespart
Microsoft Project 2016 Standard Microsoft Project 2016 Standard
ab 309,99 € * 499,99 € *
139,01 € gespart
TIPP!
20,00 € gespart
30,00 € gespart
30,00 € gespart
380,00 € gespart
710,00 € gespart
200,00 € gespart
SQL Server 2008 günstig kaufen Microsoft SQL Server 2008 Standard R2
349,99 € * 549,99 € *
300,00 € gespart
SQL Server 2012 günstig kaufen Microsoft SQL Server 2012 Standard
499,99 € * 799,99 € *
Zuletzt angesehen
Fernhilfe nötig?

Die Fernwartungssoftware „TeamViewer“ ermöglicht es uns, eine direkte Verbindung zu Ihrem Rechner aufzubauen.

Hierfür ist nur einen PC mit Internet-Zugang erforderlich.

0b266d8e97a792a2d83ec76b70859642