Kostenlose Hotline 0800 11 000 77
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Unsere Empfehlung

Avanquest Expert PDF 15 Professional Avanquest Expert PDF 15 Professional
Professioneller PDF-Manager - zum Konvertieren, Erstellen und Bearbeiten von PDF-Dateien     Erstellen von PDF-Dateien aus jedem Programm (Word, Excel, PowerPoint, Internet Explorer)     PDF...
59,95 € *
Avanquest Expert PDF 14 Professional     Expert PDF 14 Professional... mehr

Produktinformationen "Avanquest Expert PDF 14 Professional"

Avanquest Expert PDF 14 Professional

 

 

Expert PDF 14 Professional ist die optimale PDF-Lösung für die Verwaltung Ihrer Dokumente jeden Tag. Das PDF-Tool umfasst alle Werkzeuge zum Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten und sicheren Teilen von PDF-Dateien!

 

Stärken

 

 

Konvertieren Sie Ihre Dokumente in ein universal lesbares Format

  • PDF ist ein universal lesbares Dateiformat. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr darum machen, ob der Empfänger die richtige Software besitzt, um Ihre Datei lesen zu können.
 

Ursprüngliches Dateiformat wiederherstellen

  • PDF ist ein Standardformat, in dem das Layout des Dokuments erhalten bleibt. So wird gewährleistet, dass das Dokument unabhängig vom Computer oder von der Plattform des Empfängers im richtigen Format angezeigt wird. Sie können sicher sein, dass der Empfänger immer genau das sieht, was Sie erstellt haben.

 

Sparen Sie viel Zeit beim Konvertieren!

  • Dank der Stapelverarbeitung können zahlreiche Dokumente in nur wenigen Klicks in verschiedene PDF-Dateien konvertiert oder in einer PDF-Datei zusammengeführt werden.

 

E-Mail-Austausch so einfach wie nie!

  • Im PDF-Format wird die Größe der ursprünglichen Dokumente reduziert, sodass sie sich einfacher per E-Mail verschicken lassen.

 

 Uneingeschränkte Bearbeitung Ihrer PDF-Dateien

  • Konvertieren Sie Ihre Dokumente in alle Formate, fügen Sie Seiten hinzu oder entfernen Sie Seiten, stellen Sie Inhalte einer PDF-Datei mit einem Klick wieder her und bearbeiten Sie sie ohne Einschränkungen!

 

Dokumente sicher austauschen und teilen

  • Verschicken Sie Rechnungen, rechtliche oder administrative Dokumente in einem sicheren Format - mit Passwortschutz, digitaler Signatur, voreingestellten Druckberechtigungen etc.

 

Werkzeuge für Zusammenarbeit und Überarbeitung

  • Fügen Sie Notizen, Kommentare oder Stempel in ein PDF ein, ohne Inhalte zu ändern. Diese Funktion ist besonders hilfreich, wenn mehrere Personen dasselbe PDF-Dokument bearbeiten.

 

 

PDF-Dateien anzeigen

  • Alle PDF-Dateien, digitale Bücher im 3D-Format, .ePub- und Comic-Book-Dateien (.cbr / .cbz) öffnen und anzeigen

  • In der exklusiven Nebeneinander-Ansicht zwei Dokumente gleichzeitig anzeigen und bearbeiten.

 

PDF-Dateien konvertieren

Dokumente exakt und ohne Infomationsverlust konvertieren: alle Elemente und das Layout werden vollständig wiederhergestellt und können umfassend bearbeitet werden.

Das Modul für die PDF-Konvertierung ist direkt vom Windows-Desktop aus zugänglich - für ein schnelleres Arbeiten.

Beliebige PDF-Dokumente können mit einem Klick in folgende durchsuchbare und editierbare Formate konvertiert werden:

 

  • PDF zu Word, TXT und RTF

  • PDF zu Bild (PNG, JPEG, GIF, BMP, TIFF)

  • PDF zu Excel

  • PDF zu PowerPoint

  • PDF zu HTML

  • PDZ zu LibreOffice Suite (Clac, Writer, Impress...)

 

PDF-Dateien erstellen

PDF-Dateien in jeder PC-Anwendung erstellen, die über ein Druckmenü verfügt (Word, Excel, PowerPoint, Internet Explorer ...)

 

  • Konvertieren per einfachem Rechtsklick auf die Datei: Dokumente müssen vor dem Konvertieren nicht geöffnet werden - das spart Zeit!
  • Integration in die Menüleiste von Word und Excel (kompatibel mit MS Office 2016): Konvertierung von einem oder mehreren Dokumenten in Word oder Excel mit nur einem Klick.

  • PDF-Dateien aus Bildern erstellen: JPG, JPG 2000, GIF, TIF, PNG, EMF, BMP... 

  • Vorschau auf PDF-Dateien vor der Konvertierung

  • Verwaltung von Hyperlinks und URLs: Ideal geeignet für einen direkten Link zu einer Website.

  • Direktes Teilen per E-Mail: Versenden Sie erstellte PDF-Dateien direkt als Anhänge mit Microsoft Outlook.

  • Mehrere PDFs gleichzeitig erstellen - dank Stapelverarbeitung: Fügen Sie viele Dokumente in einer PDF-Datei zusammen oder erstellen Sie einzelne PDF-Dateien aus vielen Dateien.

  • Druckprofile verwalten: Konvertierungsprofile speichern (Verschlüsselungsstufe, Passwort, Bildkomprimierung, Wasserzeichen ...) und auf neu erstellte PDF-Dokumente anwenden.

  • Dokumenteigenschaften: Dokumenteigenschaften hinzufügen (Autor, Titel, Thema, Stichwörter) für ein einfaches und schnelles Durchsuchen Ihrer Dokumente

 

PDF-Dateien bearbeiten

  • Textbearbeitung: Text ausschneiden, kopieren, einfügen oder verschieben und Texteigenschaften löschen oder ändern (Größe, Schriftart, Farbe, Zeichenabstand).
  • Bildbearbeitung: Bilder löschen, hinzufügen und bearbeiten (Größe ändern, drehen, Komprimierung).         

 

 
  • Lesezeichen verwalten und bequem in PDF-Dokumenten navigieren.
  • Mehrere PDF-Dokumente gleichzeitig bearbeiten dank Registerkarten-Ansicht 

  • Zeichenwerkzeuge: Linien, Rechtecke, Ovale, Bézierkurven einfügen

  • Hyperlinks und URLs in PDF-Dokumente einfügen

  • Stempelbibliothek: Vordefinierte Stempel einfügen und mit Übergängen, Drehung etc. anpassen

  • Wasserzeichen anwenden: Eigene Wasserzeichen hinzufügen, entfernen und bearbeiten

  • Dokumentlayout: Seiten verschieben, löschen, entnehmen, einfügen, zuschneiden, drehen und kopieren. Das endgültige PDF kann beliebig aufgebaut werden.

  • Anhänge: Beliebige Dateitypen an das PDF anhängen (z.B. Video).

  • Bates-Nummer: Diese Nummer wird in verschiedenen Branchen (Rechtswesen, Buchhaltung ...) verwendet und dient der Kennzeichnung von PDFs, sodass jedes Dokument leicht zu finden ist.

  • Optimierungswerkzeuge für die Komprimierung von PDFs.

  • Dank Lesezeichenliste direkter Zugriff auf die am häufigsten verwendeten PDF-Dateien

  • Kopf- und Fußzeilen, Wasserzeichen und andere Textelemente zu allen Seiten eines Dokuments hinzufügen

 

Interaktive Formulare erstellen

 

  • Automatische Konvertierung einer PDF-Datei in ein angepasstes PDF-Formular, das in einem einfachen PDF-Editor direkt auf dem Bildschirm ausgefüllt werden kann.

  • Neue personalisierte PDF-Formulare erstellen und bearbeiten und mit Textfeldern, Optionsfeldern, Kontrollkästchen, Dropdown-Listen und Schaltflächen (Senden, Per E-Mail senden, Drucken etc.) versehen.

  • Texte und Elemente im Formular bearbeiten: Schriftart, Farbe, Linienstärke, Anzeigeoptionen ...

  • Skript einfügen

  • Unterstützung von Javascript für die gängigsten Anwendungsfälle

  • Aktionen zu Objekten in einem Formular zuordnen: automatische Eingabe, Webseiten öffnen …

  • Export/Import von Daten einer PDF-Datei in Formularfelder und von Formularfeldern in eine PDF-Datei

 
 

 

PDF-Dateien überprüfen

 

  • Kommentarwerkzeuge: Kommentare, Notizen, Textfelder, Stempel, Text untersteichen, markieren und durchstreichen

  • Formen wie Pfeile und Sterne einfügen

  • Handschriftliche Notizen mit dem Bleistift-Werkzeug anbringen

  • Mit dem Korrektur-Werkzeug einzelne Elemente im Dokument entfernen

  • Dokumente vergleichen und inhaltliche Unterschiede hervorheben

 

 

 

 

 

NEU! Das Speicherformat PDF/A wurde hinzugefügt, damit PDF-Inhalte über einen größerem Zeitraum hinweg archiviert und aufbewahrt werden können.

NEU! Bates-Indexierung: Diese Indexierungsmethode erleichtert die Suche nach Dokumenten und macht deren Erkennung leichter. Der Index kann automatisch erhöht werden (Bates-Nummer, Seitennummer oder Anzahl der Seiten).

VERBESSERT! Größere Aktualisierung der Formulare: jetzt mit Rechtschreibprüfung, neuen Layoutsymbolen und Berechnung von Werten in Textfeldern

VERBESSERT! Möglichkeit zum Drehen aller in Expert PDF enthaltenen Formen

NEU! Neue Form "Wolke" zum Messen von Entfernungen und zur Markierung bestimmter Abschnitte

VERBESSERT! Erhöhte Funktionalität des Lesezeichenbereichs.

NEU! Lesezeichen können jetzt ohne die Option „Aktionen hinzufügen" hinzugefügt werden. 

 

 

 

Versionen vergleichen

 

 
 
Expert PDF 14
Professional
 
Expert PDF 14
Ultimate

Werkzeuge und Funktionen
 
 

PDF anzeigen x x

PDF in jeder PC-Anwendung mit Druckmenü erstellen x x

Gruppierte Konvertierung von PDF-Dateien in Formate von Word, Excel, PowerPoint sowie in RTF und TXT x x

PDF-Dateien bearbeiten: Ausgabe als Text und Bild x x

Interaktive Formulare erstellen x x

PDF-Datei überarbeiten: Dokumente vergleichen und Unterschiede hervorheben x x

PDF-Datei schützen x x

Digitale Signatur x x

Texterkennung per OCR-Funktion   x
     
 
 
 
Systemanforderungen
Version 14
Größe 9.5 Mo
Betriebssystem Windows 7, Windows 8, Windows 10
  • Prozessor: Pentium III oder ähnliches 
  • RAM: 512 MB (1 GB für Vista, 7 und 8) 
  • Speicherplatz: 100 MB oder mehr
  • Eine Internetverbindung ist für die Versionsaktualisierungen, die Aktivierung des kostenlosen Creator, den Download der erworbenen Funktionen. 
  • Microsoft Office ist für die Plug-in-Verwendung und Konvertierung zu Word, Excel und PowerPoint erforderlich.

 

Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Preisgestaltung mehr



Welche Faktoren beeinflussen unsere Preisgestaltung?

Unsere Preisgestaltung basiert auf einer Vielzahl von Faktoren, die eine Kombination aus bewährten Strategien des Softwarehandels umfassen:

  • Beschaffungsstrategien
    Durch Mengenbündelung, unsere 14-jährige Markterfahrung im internationalen Kontext und Expertise im Softwarehandel erzielen wir Kosteneinsparungen und effiziente Beschaffungsmethoden.      
  • Entfall von Liefer- und Lagergebühren
    Effiziente digitale Warenwirtschaft minimiert Lager- und Logistikkosten.
  • Lieferantenbeziehungsmanagement
    Direktimport und langjährige Bindungen mit Herstellern und Distributoren ermöglichen den Verzicht auf Zwischenhändlergebühren und bieten exklusive Sonderkonditionen.
  • Regionale Preisgestaltung
    Wir passen unsere Preise je nach Region und Währung an, um die globalen Marktbedingungen zu berücksichtigen.
  • Automatisierung
    Die Nutzung moderner Technologien ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Bestellungen und Kundenanfragen, wodurch Kosten gesenkt werden.
  • Kostenmanagement im Marketing
    Die Hauptwerbestrategie legt den Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kunden und setzt hauptsächlich auf Empfehlungen.
  • Geringe Gewinnspanne
    Unser Hauptaugenmerk bei Blitzhandel24 liegt auf der Kundenzufriedenheit und dem Ausbau unserer Kundenbasis, wodurch wir eine schlanke Gewinnmarge beibehalten.

 

Sicherheit und Qualität: Unser Versprechen an Sie

Qualität steht an erster Stelle

Die Qualität unserer Produkte bleibt trotz unserer preislichen Wettbewerbsfähigkeit auf höchstem Niveau.

Wir garantieren unseren Kunden erstklassige Qualität zum besten Preis. Alle Produkte bei Blitzhandel24 sind geprüft und verifiziert.
Sicherheit und Vertrauen

Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Daher bieten wir Ihnen eine Absicherung von bis zu 20.000€ über Trusted Shops.

Unser Online-Shop ist durch das EHI Prüfsiegel rechtlich abgesichert, sodass Sie bedenkenlos einkaufen können.

 

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Avanquest Expert PDF 14 Professional"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen