E-Mail Blitzversand
über 100.000 zufriedene Kunden
Zufriedenheitsgarantie
Service-Hotline: +49 800 1100077

Kofax Power PDF Advanced 3.0 [1 Benutzer] - Win - Deutsch

159,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit: 12 Stunden

  • 241820290
  • AV09G-K00-3.0
  • Dauerhaft gültig
  • Deutsch
  • Weltweit
Datenträger zu Ihrer Software
    • USB-Stick/ Datenträger

      1 x USB Stick Datenträger für die...

      Sofort versandfertig, Lieferzeit: 12 Stunden

      + 20,00 € *
Kofax Power PDF 3.0 Advanced Die beste Alternative zu Adobe bietet... mehr
Produktinformationen "Kofax Power PDF Advanced 3.0 [1 Benutzer] - Win - Deutsch"

Kofax Power PDF 3.0 Advanced

Die beste Alternative zu Adobe bietet Funktionen, Sicherheit und Support für höchste Ansprüche

  • PDF-Lösung speziell für Ihren Geschäftsbetrieb
  • Anpassbarer Funktionsumfang
  • Zügiges Arbeiten durch automatische Abläufe
  • Praktisches Konvertieren aller Formate in bearbeitbare PDF-Dateien
  • Cloudfähig und sicher für Unternehmen
  • Diktiertool für Notizen

 

Power PDF Advanced von Nuance, dem führenden Anbieter sicherer Lösungen für das Workflow Management von Dokumenten, bietet anspruchsvollen Nutzern einen einfachen und zugleich hochpräzisen Weg, ihre PDF-Dateien in den Griff zu bekommen.

Dateien gemäß dem neuen Branchenstandard PDF 2.0 erstellen, bearbeiten und zusammenfügen; Dokumente mit dem zuverlässigsten, geläufigsten integrierten elektronischen Signatur-Service DocuSign® digital signieren und austauschen; in Echtzeit mit Kollegen zusammenarbeiten und von Anfang an präzise Ergebnisse erzielen – Nuance Power PDF bietet leichte Bedienbarkeit und Genauigkeit wie nie zuvor und erspart Nutzern die sonst üblichen Kompromisse bei PDF-Anwendungen.

 

Was ist neu?

Power PDF 3.0 unterstützt den neuen ISO-Standard 2.0

Der neue Standard PDF 2.0 konzentriert sich auf das Dateiformat und gewährleistet sowohl die Kompatibilität als auch die Sicherheit in Programmen, die die Dateien verwenden und bearbeiten. Mit dem neuen Power PDF können Sie sicher sein, dass Sie absolut kompatible und sichere PDF-Dokumente erstellen.

PDF-Dateien mit dem führenden elektronischen Signatur-Service DocuSign® signieren oder zum Signieren versenden

Ob Genehmigung, Kaufabschluss oder Vertragsunterzeichnung – mit dem weltweit geschätzten, verlässlichen elektronischen Signatur-Service DocuSign® werden Signaturen zum Kinderspiel. Sie können ihre PDF-Dokumente nun entweder selbst signieren oder mittels der integrierten DocuSign®-Funktionen in der Funktionsleiste „Sicherheit“ versenden und signieren lassen.

Teamarbeit in Echtzeit – von Anfang an präzise Ergebnisse

Dokumente können direkt in Power PDF erstellt und in Echtzeit gemeinsam überarbeitet werden. Das erspart das ständige Hin-und-her-Senden und macht alle produktiver.

Rundum flexibles Arbeiten

Mit Power PDF können Sie jetzt die Nutzeroberfläche auf die Farbe einstellen, die am besten zu Ihnen passt. Wählen Sie zwischen Blau, Hellgrau, Dunkelgrau oder dem bekannten Violett. Außerdem können Sie nun auch wählen, ob Sie Dokumente in separaten Registerkarten innerhalb eines Power PDF-Fensters oder jedes Dokument in einem separaten Power PDF-Fenster anzeigen möchten.

Alle geöffneten Dateien per Mausklick kombinieren

Power PDF bietet jetzt eine besonders effiziente Methode, alle geöffneten Dokumente in einer einzigen PDF-Datei zusammenzuführen. Klicken Sie in der Funktionsleiste „Start“ einfach auf die Option „Alle kombinieren“. Die Namen der Originaldateien werden automatisch als Lesezeichen übernommen.

Verbesserte Genauigkeit bei der Konvertierung

Die Nuance OmniPage-Technologie wurde seit der letzten Version weiter verbessert. Sie bietet nun eine noch bessere Wort- und Zahlenerkennung sowie Layout-Genauigkeit.

Verbesserte Textbearbeitung

Mit Power PDF lässt sich Text im Bearbeitungsmodus nun besser in Blöcke aufteilen und so die Bearbeitung und Darstellung vereinfachen.

Verbesserte PDF-Erstellung von Webinhalten

Konvertieren Sie Webseiten oder ganze Abschnitte einer Website in interaktive PDF-Dateien mit automatisch eingebetteten Hyperlinks – direkt aus Power PDF.

Kontextbezogene Funktionsleisten für die Bearbeitung

Bei Auswahl eines bestimmten Elements erhalten Sie schnellen Zugriff auf alle Funktionen, die für Ihre aktuelle Arbeit relevant sind – eine enorme Zeitersparnis.

Verbesserte Funktionen für die Seitenanordnung

In der Ansicht „Dokumentzusammenstellung“ können Sie eine oder mehrere Seiten innerhalb des Dokuments leicht austauschen oder duplizieren.

Vereinfachte Bearbeitung von Freiform-Anmerkungen

Die Bearbeitung von Freiform-Anmerkungen wurde in Power PDF erheblich vereinfacht und beschleunigt, da nebeneinander liegende Freiform-Anmerkungen jetzt gruppiert werden können.

Einbettung von MP4-Videodateien

Sie können dieses beliebte, hochwertige, komprimierte Videoformat direkt in eine mit Power PDF erstellte PDF-Datei einfügen oder einem PDF-Portfolio anhängen.

Sicherheitszertifikatsprüfung für JavaScript

Kunden, bei denen die Ausführung von JavaScript aufgrund von Datenschutzrichtlinien eingeschränkt ist, können nun ein gültiges, signiertes Zertifikat anfordern und so das Angriffsrisiko in ihrem Unternehmen reduzieren.

Textbearbeitung von rechts nach links

Text und Kommentare in Sprachen, die von rechts nach links geschrieben und gelesen werden (Arabisch, Hebräisch usw.), lassen sich in Power PDF nun problemlos bearbeiten.

 

Gut für Ihren Geschäftsbetrieb – und für Ihre IT

Anpassbarer Funktionsumfang

Unterstützt Windows Terminal Services (WTS) und Citrix; ein Konfigurationstool ermöglicht die maßgeschneiderte Anpassung des Funktionsumfangs an die Anforderungen Ihrer Benutzer

Gesteigerte Produktivität durch automatisierte Abläufe

Mit Automatisierungs-API für die Steuerung von Funktionen in der Anwendung. Sie können Ihre Workflows so programmieren, dass sie zu Ihren internen Richtlinien und Abläufen passen.

Konvertierung von Rechtsdokumenten

Mit dem Convert-Assistenten konvertieren Sie Rechtsdokumente ins PDF-Format – einschließlich Stempeln und Zeilennummerierung.

Benutzerdefinierte Stempel

Bates-Stempel ermöglichen die Erstellung benutzerdefinierter Stempelprofile zum Einfügen von Informationen in Kopf- bzw. Fußzeilen.

Datenerfassung aus Formularen

Exportieren Sie Daten aus ausgefüllten Formularen, um sie dann in gängigen Formaten wie z. B. XFDF, XML, TXT und CSV zu durchsuchen und zu analysieren.


Irgendeine Kleinigkeit gibt es immer noch zu ändern

Diktiertool für Notizen

Mit dem integrierten Spracherkennungstool Dragon® Notes versehen Sie PDF-Dateien schnell und präzise mit Notizen – ohne Tastatureinsatz, einfach mit Ihrer Stimme.

Clevere Suchfunktionen

Die intelligente Suchfunktion Looks Like Search™ verwendet einen alphanumerischen Mustervergleich und sorgt dafür, dass Sie Inhalte wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Versicherungsnummern auf Anhieb finden.

Seitenweiser Dokumentenvergleich

Ermitteln Sie im Handumdrehen die Unterschiede zwischen Dokumentversionen. Das Tool für den seitenweisen Vergleich hebt visuelle und Textänderungen farblich hervor und fasst alle Änderungen in einem übersichtlichen Bericht zusammen.

 

Mindestsystemanforderungen

Computer mit Intel Pentium 4 bzw. gleichwertigem oder höherem Prozessor

Betriebssysteme:

  • Windows 10; 32-Bit oder 64-Bit Edition
  • Windows 8.1; 32-Bit oder 64-Bit Edition
  • Windows 7; 32-Bit oder 64-Bit Edition mit Service Pack 1 
  • Windows Server 2008 R2 mit SP 1, Server 2012 R2, Server 2016 (Citrix, Active Directory, Remote Desktop Services)

weitere Voraussetzungen:

  • 512 MB Arbeitsspeicher (RAM), 1 GB empfohlen
  • 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien, zusätzlicher Festplattenspeicher für temporäre Installationsdateien und zusätzliche Benutzeroberflächensprachen erforderlich
  • Soundkarte zur Verwendung der im Lieferumfang enthaltenen Textto-Speech-Engine (optional). Für die Dragon Notes-Diktierfunktion ist ein geräuschunterdrückendes Headset-Mikrofon erforderlich.
  • Für die Produktregistrierung und -aktivierung, für Dragon Notes und zum Abrufen von Online- Aktualisierungen muss eine Verbindung zum Internet bestehen.
  • Microsoft .NET Framework 4.5 Sollte diese Komponente nicht gefunden werden, wird sie mit dem Produkt installiert.

Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die Mindestanforderungen an Prozessor, Arbeitsspeicher und verfügbaren Speicherplatz übersteigt.

Lieferumfang:

  • Originaler Lizenzschlüssel Kofax Power PDF Advanced 3.0
  • Verifizierter Highspeed Downloadlink, um die Software schnell & sicher zu beziehen.
  • Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
  • Anleitung für die einfache Installation.

Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.

Wie kommen unsere Preise zustande ? mehr

Wie kommen unsere Preise zustande ?

Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.

  • Durch Mengenbündelung
  • Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
  • Direktimporte
  • Langjährige Bindung mit Distributoren.
  • Geringe Gewinnspanne, Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
  • Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
  • Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
  • Entfall von hochpreisigen Marketinginvestitionen, da eher Wertlegung auf Stammkundschaft im Sinne "Kunden empfehlen Kunden"

realisieren wir Kostenvorteile, die wir über günstige Preise an unsere unsere Kunden weitergeben.

Ist dadurch die Qualität schlechter?

Wir versprechen unseren Kunden excellente Qualität. Die Preise beeinflussen die Qualität auf keiner Art und Weise, unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie ein rechtlich sicheren Shop, durch EHI Prüfsiegel.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kofax Power PDF Advanced 3.0 [1 Benutzer] - Win - Deutsch"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

15,00 € gespart
15,00 € gespart
TIPP!
45,00 € gespart
4,00 € gespart
ESET NOD32 Antivirus 2019 Vollversion ESET NOD32 Antivirus 2019 Vollversion
ab 15,99 € * 19,99 € *
11,00 € gespart
TIPP!
80,00 € gespart
60,00 € gespart
TIPP!
1.249,01 € gespart
Zuletzt angesehen
Fernhilfe nötig?

Die Fernwartungssoftware „TeamViewer“ ermöglicht es uns, eine direkte Verbindung zu Ihrem Rechner aufzubauen.

Hierfür ist nur einen PC mit Internet-Zugang erforderlich.

0b266d8e97a792a2d83ec76b70859642