Kostenlose Hotline 0800 11 000 77
ABBYY FineReader 15 Corporate, 1 User, WIN

ABBYY FineReader 15 Corporate, 1 User, WIN

379,95 € *

inkl. MwSt. Versandkostenfrei

  • 241820614
  • FR15CW-FMPL-X
  • Dauerhaft gültig
  • Alle Sprachen
  • Weltweit
[Backup] Datenträger zu Ihrer Software
Dokumente in Unternehmen digitalisieren mit ABBYY FineReader 15... mehr

Produktinformationen "ABBYY FineReader 15 Corporate, 1 User, WIN"

ABBYY FineReader 15 Corporate

Dokumente in Unternehmen digitalisieren mit ABBYY FineReader 15 Corporate

PDF- und Dokumentenbearbeitung für Fortgeschrittene

Die vielen Vorteile von PDF-Dateien, die in Unternehmen gang und gäbe sind, werden durch einige Nachteile ausgebremst. So ist oft der Umgang mit ihnen nicht einfach – wie das Suchen von Textstellen, die Bearbeitung oder auch das Editieren des Layouts. Für diesen Fall gibt es spezielle Software, die die Arbeit erleichtert. Unternehmen, die ABBYY FineReader 15 Corporate kaufen, erhalten eine besonders leistungsstarke OCR-Engine als Teil des Paketes. Diese erlaubt es, Buchstaben von handgeschriebenen oder ausgedruckten Dokumenten und auch PDFs zu erkennen und dann in digitale Zeichen umzuwandeln. So ist das Personal anschließend in der Lage, den Text weiterzuverarbeiten, ohne dass die PDF-Datei notwendig ist. Das spart Zeit und Geld und macht es Menschen einfacher, mit dem schwierigen Dateiformat umzugehen.

Dies funktioniert auch bei Bilddateien – etwa verbreitete JPG-Datensätze. ABBYY FineReader 15 Corporate durchsucht auch diese Dateien nach Text und wandelt diesen in kurzer Zeit in Word-kompatible Dateien um. Beschäftigte im Betrieb können dann darauf zugreifen, als würden sie das PDF bearbeiten. So lassen sich Layouts ändern, Elemente verschieben, Textbausteine kopieren und einfügen, Tabellen verändern und vieles mehr. Indem Nutzende auf diese Software setzen, machen sie selbst aus dem recht starren Grundgerüst eines PDF-Dokuments eine flexible Datei, deren Weiterverarbeitung leichtfällt. Diese Funktionen sind auch nicht an leistungsstarke Hardware gebunden, denn die Systemanforderungen erfüllen auch ältere Systeme problemlos.

Auch Unternehmen, die nicht auf die OCR-Funktion angewiesen sind, erhalten Vorteile durch die Nutzung dieser Software. So werden Dokumente mit wenigen Mausklicks in komplett andere Formate umgewandelt, ohne dass darunter die Formatierung der Originaldokumente leiden würde. Funktionen wie diese stehen nicht nur für Daten zur Verfügung, die in Sprachen aus unserem Sprachraum gehalten sind: Auch asiatische oder arabische Schriftzeichen etwa erkennt die Software automatisch und konvertiert entsprechend, womit vor allem international tätige Unternehmen profitieren. Da dieser Prozess automatisch abläuft, riskieren Betriebe, die ABBYY FineReader 15 Corporate kaufen, auch keine Überlastung der vorhandenen Mitarbeitenden - zu einem Großteil arbeitet die Software komplett selbstständig.

Bei der Zusammenarbeit in Gruppen kann es weiterhin nicht schaden, sich stets auf dem aktuellen Stand der bearbeiteten Dokumente zu befinden - und ABBYY FineReader 15 Corporate ermöglicht dies unternehmensweit durch einen leistungsstarken Dokumentenvergleich. Die unterschiedlichen Versionen, die bei der Zusammenarbeit unter mehreren Teammitgliedern zwangsläufig anfallen, werden zusammengeführt. Dies gewährleistet, dass jeder Mitarbeitende stets die aktuelle Variante eines Dokumentes in den Händen hält. Hier können Teammitglieder eine Administration bestimmen, die entscheidet, welche Veränderungen übernommen werden und welche nicht. Fertig? Dann gelingt die Umwandlung in ein versandfertiges PDF mit nur einem Mausklick.

Mit einem beliebigen Scanner lesen Mitarbeitende außerdem Papierdokumente ein und sorgen anschließend dafür, dass die Software diese Dokumente noch einmal scannt. Die geschriebenen Buchstaben werden dann automatisch in digitale Zeichen übersetzt, was sowohl bei einem klaren Schriftbild als auch handgeschriebenen Buchstaben funktioniert. Die Bearbeitung von analogen Textformaten ist für Firmen, die ABBYY FineReader 15 Corporate kaufen, damit nicht länger an zeitaufwendige, manuelle Arbeit gebunden. Die fertigen Daten lassen sich anschließend auch in geschützte PDFs umwandeln, deren Weiterverarbeitung ohne spezielle Autorisierung nicht möglich ist – was zusätzliche Sicherheit in alle Dokumente eines Unternehmens bringt. 

Exklusiv in dieser Variante ist außerdem die Möglichkeit enthalten, Dokumente auch in unterschiedlichen Dateiformaten zu vergleichen - was viel Zeit sparen kann. Alle Vorgänge, die sich um die Digitalisierung oder Konvertierung von Dokumenten drehen, können Beschäftigte in dieser Edition sogar automatisieren. Dies ist ebenfalls der Corporate-Variante der Software vorenthalten. Indem Unternehmen ABBYY FineReader 15 Corporate kaufen, schaffen sie sich somit alle Voraussetzungen, um sowohl analoge als auch digitale Dokumente in Zukunft wesentlich schneller weiterzuverarbeiten - und selbst ältere Geräte, die keine echte Funktion mehr haben, werden mit der Software wieder einer sinnvollen Aufgabe zugewendet.

Betriebssystem: mindestens Windows 7 oder neuer in der Sprachversion, die eingescannte Dokumente erfordern

CPU: 32- oder 64-Bit-CPU mit 1,0 GHz Taktfrequenz und SSE2-Support

RAM: mindestens 1 GB RAM plus 512 MB RAM pro zusätzlicher CPU, 4 GB empfohlen

HDD: mindestens 1,2 GB freie Kapazität plus weitere 1,2 GB für optimale Programmausführung

Grafik: Grafikkarte und Display mit 1.024 * 768 Pixel oder mehr

Netzwerk: Internetverbindung für Aktivierung notwendig

 

Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt - sofern kein Datenträger bestellt wurde.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Preisgestaltung mehr

Wie kommen unsere Preise zustande ?

Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.

  • durch Mengenbündelung
  • Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
  • Direktimporte
  • langjährige Bindung mit Distributoren.
  • geringe Gewinnspanne, die Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
  • Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
  • Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
  • Entfall von hohen Marketinginvestitionen, da wir zielgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und somit sicher das Konzept ''werben durch Referenzen'' realisieren können

Ist dadurch die Qualität schlechter?

Wir versprechen unseren Kunden exzellente Qualität zum niedrigsten Preis. Der Preis des Produkts beeinflusst die Qualität auf keiner Art und Weise. Unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie einen rechtlich sicheren Shop, durch den EHI Prüfsiegel.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ABBYY FineReader 15 Corporate, 1 User, WIN"
24.07.2022

Muy buen programa, pésima atención.

Compré por 199,95 € la versión "para toda la vida" pero a los 9 meses no cesa de aparecer una pantalla emergente indicándome que la licencia ha expirado. Puesto en contacto con la empresa, me pidieron los datos de licencia, por lo que les envié los correos de compra con las claves. Pasa el tiempo y no obtengo repuesta. Además, la atención es en inglés.

24.07.2022

Muy buen programa, pésima atención.

Compré el programa "para toda la vida" y el complementario para reconocimiento de texto. A los nueve meses, no cesan los mensajes avisándome de que la "licencia ha expirado". Puesto en contacto con la empresa, me pidieron los contratos (que envié inmediatamente) y, pasa el tiempo sin tener respuesta. He tenido que desinstalar los programas ya que, por cualquier motivo, no cesan de salir ventanas emergentes indicándome que la licencia ha expirado.

27.10.2020

Alles Bestens, gerne wieder.

Perfekt. Freundlicher und hilfsbereiter Service -Mitarbeiter.
Schnelle und kulante Problemlösung.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen